ESPERANZA - die Hündin aus dem Kanal

Begonnen von Anna, 05.09.2011 - 23:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Mah,  wie seelig Esperanza ihren Vanille-Brei schleckt  :taetschel: braves Mädel, du schaffst es.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

lemming

Super!! Danke für die Fotos, Anna!! Und die Hipp-Glaserln :).

Petra_L


dani599

Super Fotos von der süßen Maus!  :O

Bidi

Irre wie dünn sie ist, aber immerhin hat sie schon wieder so etwas wie "leben wollen" im Blick und ich denke, sie spuert, dass die Menschen, die jetzt um sie sind, nur gut meinen ....  :O

Und das sie die HIPP Glaserln nimmt und so gut verträgt find ich super!
LG Bidi

Anne

mein gott, so eine süüße....

Teufel9999

Sie schafft das. Sitze grad da und heule mir die Seele aus dem Leib.  =) Einerseits vor Freude und andererseits vor Wut, wie man einem Tier so etwas antun kann.

lg
tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Rose

Mah so eine geschundene Maus, aber der Lebenswillen ist da und das freut mich ich wünsche weiterhin gute Besserung und danach ein super zu Hause.

Nici87

Es ist immer wieder wahnsinn, wie Hunde, mit SOLCHEN Erfahrungen mit uns Menschen, uns danach wieder vertrauen können.

Die arme Maus tut mir sooo leid, dass ich am liebsten am Montag gleich kündigen würde, damit ich mich um sie kümmern kann!!!  ;( Nur dann wirds finanziell etwas knapp.  :rolleyes:

Du wirst es schaffen, tapfere Maus, und dann einen SUPER Platz für dein restliches Leben haben!!

Lucy

Mir fehlen die Wort... Lese auch jeden Tag die Berichte....mir stehen die Tränen in den Augen. AUch mein Mann ist erschüttert.
Esperanza schafft es, da bin ich mir sicher. Wie grausam können Menschen sein, die einem wehrlosen Lebewesen so etwas antun können? Ich hoffe sehr, dass sie irgendwann dafür bezahlen müssen :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

nyc-anne

@Lucy
Sie werden SICHERLICH irgendwann bezahlen müssen!
lg,  anne

Luxatori_Gilda

Ich bin gerade sprachlos..... ;(
was sind das für Bestien die das mit einen Lebewesen machen?!?
 
Kleine Maus ich wünsche dir von ganzen Herzen das du schnell wieder auf die Beine kommst und ein wunderschönes restliches Leben hast wo du bei Leuten bist die dir zeigen wie wundervoll du bist!


LG Isabella

dragonfly

ich freue mich sehr, dass es esperanza langsam besser geht. rachegedanken nützen leider nichts, davon werden gestörte menschen auch nicht besser.

es ist gut, dass es menschen gibt, die es anders vorleben :taetschel:


sigrid

Leegraib

Sie hat ja das total liebe Gesicht, ich freu mich so, daß sie am Weg der Besserung ist.

ullimaus

maah ... wie süß sie schaut und wie gut es ihr schon schmeckt!!!  :)

furchtbar, was sie für einen geschundenen körper hat ... ;( wie kann man einem wehrlosen geschöpf nur sowas perverses antun .... ;(

freu mich, dass es mit jedem tag besser wir  :)

danke an fr. dr. sokal, danke anna und allen, die an der rettung von esperanza mitwirken!!!

Fennek

So wie viele Andere verfolge ich den Genesungs-Prozess von Esperanza regelmäßig.

Schockiert und entsetzt, wie Mensch einem Lebewesen Derartiges antun kann und fasziniert, wie Mensch auch wieder dafür sorgen kann, dass das Vertrauen nicht gänzlich verloren geht.

An Alle, die für Esperanza und ihr weiteres Wohlergehen verantwortlich sind: IHR MACHT DAS GROSSARTIG und hätte ich einen Hut, ich würde ihn vor euch ziehen.
LG
Irene

ricky

nicht lachen, aber ich kann mir das video nicht anschauen!die fotos sprechen ja bände!!! hab schon viel tierleid gesehen...aber das!!!!

ich hoffe das sich die maus weiterhin gut erholt, bin bei der tollen betreuung aber echt guter hoffnung!!!!

und bei ihrem süßen blick schelze ich gleich so dahin!! hätten wir doch schon ein haus...

kischas oma

esperanza schaut am letzten bild fast ungläubig drein.....sooooo gut können menschen zu mir sein?......sooooo gut geht es mir jetzt?

ich freu mich so sehr für sie, dass mir fast die tränen kommen.....und es wird sicher weiter aufwärts gehen.....

Lucy

ZitatOriginal von Lucy
Mir fehlen die Wort... Lese auch jeden Tag die Berichte....mir stehen die Tränen in den Augen. AUch mein Mann ist erschüttert.
Esperanza schafft es, da bin ich mir sicher. Wie grausam können Menschen sein, die einem wehrlosen Lebewesen so etwas antun können? Ich hoffe sehr, dass sie irgendwann dafür bezahlen müssen :O

das waren keine Rachegedanken, da ich solche nicht hege....sondern einfach nur das Hoffen, dass es irgendwann einen Richter gibt, der ihnen aufzeigt, was sie falsch gemacht haben und sie dort hinschickt, wo sie hingehören :evil:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

ullimaus

weiß man, wie es der maus aktuell geht???

nyc-anne

@dragonfly und Lucy.

Richtig. Rachegedanken nützen nichts.
Das waren keine Rachegedanken.
Ich sehe es so:  Es ist einfach ein Gesetz des Universums.
LG,
Anne

Anna

Ich bin stolz auf die Kämpferin  :O

Die Hipp- und Aletegläser, die sie mit Leidenschaft frisst (5 x täglich zwei Gläser) und zwischendurch auch ein Schälchen Hundefutter), dürften kleine Wunder wirken ... Esperanza hat es  heute kurz geschafft sich aufzurichten, richtig auf den Vorderbeinen zu "stehen" und in Sitzhaltung zu gehen und aus der zwischen ihren Vorderbeinen stehenden Schüssel zu fressen.
Sie war zwar nachher wieder völlig erschöpft aber sie zeigt klar und deutlich dass sie über die derzeitige Situation, nämlich sich nicht wirklich bewegen zu können, unglücklich ist.

Morgen wird "Nachschub" an Griesbrei geliefert und eine Freundin die in der Geriatrie tätig ist, hat heute schon spezielle Salben, spezielle Verbände für die Wunde am Popsch und hochkalorierte Nahrung ins CZ gebracht.

Sollte ich es morgen zeitmässig schaffen den Nahrungsnachschub  ;) (möchte ihr auch Hundedosen mit hohem Fleischanteil und einen Kalbsknochen bringen) selbst ins CZ zu bringen, werd ich  natürlich wieder aktuelle Fotos machen.

ullimaus

das sind wirklich super nachrichten!! sie setzt sich schon auf :-)
ach die arme maus, das alles muss schrecklich für sie gewesen sein, dieser mensch hat sie unbeweglich gemacht, gequält und ihr ihre kräfte genommen ...

bin so froh, dass sie gefunden wurde, bevor es zu spät für eine rettung gewesen wäre ...

das sitzen muss auch sehr schmerzhaft für sie sein .. :-(

dani599

:welle:

Juhuu - das hört sich ja schon toll an!!!  :O

Gorsky

Wahnsinn... Was für ein toller Hund!
Sowas muss ihr mal wer nachmachen...
Danke an alle, die sowas unterstützen, das find ich super!

Ähm, blöde Frage: was ist das CZ?

LG und gute Besserung, auch vom Gorsky!
Uli