Siena

Begonnen von Ben_Pitz, 11.08.2011 - 02:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Neda

:verliebt: so ein schöner WauWau - alles Gute euch beiden!!!!

Chrischtl

ZitatOriginal von Ben_Pitz

Ich hoffe, das geht besser als mit Kevin...

Gruß
Siena und Hellmut

:D vergiss nicht: kevin allein zu haus... war männlich und außerdem will dir siena in ihrem tiefsten inneren nur gefallen und weiß ihr neues zu hause sehr zu schätzen  ;) wahrscheinlich wird sie nur ganz ungeduldig vor der eingangstür liegen und sehnsüchtig auf dich warten...

für dich wünsche ich mir, dass heute alles ok war beim kontrolltermin, denk dran, ihr (siena und du) möchtet doch jetzt das leben so richtig genießen  :O

übrigens steht ihr das neue halsband ausgezeichnet, es passt super zu ihr!!! sehr guter geschmack...

alles, alles liebe für euch - das dreamteam  :tongue:

Ben_Pitz

:stolz: Die Maus war ganz Lieb... :ich:

Die hat wirklich 4,5 Stunden auf mich gewartet,:respekt: und dabei das Schweineohr, das ich ihr morgens gegeben habe unangetastet bewacht und festgehalten... als ich wieder zuhaus war und sie fragte, warum sie das denn nicht gefrssen hat,:ich: legte sie sich auf meine Füße, und hat das Ohr genüsslich gekaut!:stark:

ullimaus

süß ...:-) in liebster gesellschaft schmeckt es eben am besten:-)

ullimaus

wie geht´s euch?? was macht die wunde?

Sita

freu mich auch schon auf berichte von der superbraven maus  :)
liebe grüße Melitta & Co.

Giovanna

Hallo! Ja, die Wunde ist ja schon ganz hübsch geworden! Und sie schaut ur zufrieden aus in ihrem neuen Leben mit dir! Liebe Grüsse!

Ben_Pitz

Hallo,

ich habe momentan eine kurze Chemo zu ertragen... nicht böse sein, wenn es nicht viel über Siena zu erfahren gibt...

Sie fühlt sich pudelwohl, hat mir heute morgen eine Fensterbank von Blumen befreiht, sie wollte wohl sehen wo ich bleibe... als ich wiederkam, und die Blumen eingesammelt habe, hatte sie ein ganz schlechtes Gewissen. Und das obwohl keiner geschimpft hat.
Ihre Wunde ist mitlerweile vom TA korregiert worden, und heilt wunderbar...
Sobald es mir besser geht, kommen wieder neue Bilder... Versprochen!

Gruß

Siena & Hellmut
Hallo,

dragonfly

alles gute für dich, hoffentlich gehts dir bald besser.

lg, sigrid

Wolfsfreund

dann wünsche ich dir gute Besserung

ullimaus

baldige besserung und alles gute für dich, hellmut!!!

Neda

:taetschel: :taetschel: für euch beide  :O

Sita

auch von uns gute besserungswünsche und alles gute für euch beide!
liebe grüße Melitta & Co.

ullimaus

hoffe, es geht euch gut!!???

Ben_Pitz

Hallo...
ich glaube, es wird Zeit endlich ein paar neuheiten über SIENA bekannt zu geben...

Zwichenzeitlich ist die Maus operriert worden, und das wie ich meine mit vollem erfolg... der Tierarzt hat ein ganz winziges Rohr in das äußerste Ende der Naht eingesetzt, und die offene Stelle geschlossen... Mitlerweile ist die Naht komplett zu, und seit heute alle Fäden wieder raus... Der Ausgang (auf einem Bild als schwarze Stelle zu sehen) wird wenn kein Wundwasser mehr kommt am Montag gezogen.
:evil:

Ansonsten wird Siena langsam wieder richtig selbstbewust, Sie hat nur noch selten vor irgend was Angst.
Im Übrigen hat sie mich in den letzten Tagen, als es mir nicht so wirklich gut ging, sehr gut gepflegt und versorgt!

:taetschel:

Man sieht, wie ernst meine Krankenschwester schauen kann... (wenn wir nicht alein leben würden, würde sich niemand zu mir trauen)

Ganz liebe Grüße an euch alle von SIENA & dem momentan nicht ganz frischem Hellmut

lemming

Schaut super aus!
Wünsche vor allem Dir jetzt mal gute Besserung!!!

Ben_Pitz

DANKE

aber das ist halb so schlimm... mir ist jetzt noch ein paar Tage übel dann ist wieder (vorerst) alles ok!

ullimaus

die wunde schaut schon super aus!!  :) und siena ist zu einer prachthündin mutiert, sie hat auch so ein schönes fell!!

schön, dass sie dich mit ihrer liebe unterstützt, tiere können einem soviel geben  :O
hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!!

Lucy

Ich wünsche dir auch alles Gute! Hoffentlich ist die Übelkeit bald besser  :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Samabla

Ja so ist es...das Schicksal hat euch zusammengeführt! :)
Du hilfst Siena, sie hilft dir, und gemeinsam schafft ihr ALLES!!!!
Die allerbesten Wünsche für euch und das die Übelkeit schnell vorbei sein möge!!!!!

Binsi1986

Einfach nur ein Dreamteam!  :O

ALLES, ALLES GUTE!

Liebe Grüße
Sabine

ullimaus

hoffe, euch beiden geht es gut!!???

wanda

Euch beiden wünsche ich eine baldige Genesung, damit Ihr das Leben wieder in vollen Zügen genießen könnt :hund:
L.G.
Wanda mit Grizzly

ullimaus

hoffe, es geht euch beiden gut!!! weil schon lange nichts mehr gelesen:-(

Ilse

Gibts was Neues?

Alles in Ordnung?

LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi