Nitrafahrt 1.10.

Begonnen von Martina, 01.10.2011 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Ja und obwohl es diesmal wirklich viele Tiere waren die ausreisen durften, hat alles super geklappt, alle haben zusammen geholfen und es ging das Einladen recht rasch über die Bühne,.......habe ich gehört  ;) ;)

Super toll!!!
Ein dickes Dankeschön an alle!!!!

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

ho.mueller

Ja, ich freue mich auch riesig, dass so viele Tiere ausreisen durften und genauso freue ich mich über die tollen Fahrer, dass alles so super geklappt hat.

Bravo
Liebe Grüße Helga

Martina

ZitatOriginal von ho.mueller
Ja, ich freue mich auch riesig, dass so viele Tiere ausreisen durften und genauso freue ich mich über die tollen Fahrer, dass alles so super geklappt hat.

Bravo
Liebe Grüße Helga

Muss aber auch sagen, dass du die Ausreise ganz toll koordiniert hast, Helga, auch ein großes Dankeschön an dich  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

greyhound

Vielen Dank an alle HelferInnen!!!!!!!!!!

Und meine größte Hochachtung!!!!!!!!!

Es ist ganz toll, was hr da leistet!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Christine A.

Was für eine tolle Ausreiseliste!! Und unser Sammy ist auch dabei!  :) Im Moment ist mir zwar eher zum Heulen, aber trotzdem freuen wir uns natürlich wahnsinnig für ihn.  :elefant:

Danke an alle Fahrer!!!

Sonja

Die Fotos von Anna kommen diesmal erst am Sonntag, wir haben heute nicht fotografiert. Es gibt unglaublich viele neue Hunde, darunter wirklich unglaublich viele kleine Hunde. Heute war es noch warm, aber ich mag mir gar nicht vorstellen wie es ausschaut wenn es wieder nass und kalt ist ;(
Ein paar Fotos gibt es aber doch vorab:

Diese wunderschöne trächtige Schnauzerdame wurde abgeben und wartet auf ein Plätzchen

Lilith

die " (LC)"s freuen mich besonders....insbesondere Lili5

Annacora

:sensationell: :banana: ihr seid Spitze!

Samabla

Ja auch ich freu mich narisch! :tongue:
Endlich durfte auch Eli aus LC ausreisen und auch für die vielen anderen Wuffis ist endlich das Ausreiseticket gelöst worden!!!!!!Danke an ALLE.

Allegra

Was für eine tolle Ausreiseliste  :banana:

Ich freu mich sehr Namen wie Lars, Feeny, Despina, Eli und Deadalos Junior zu lesen! Einfach toll für alle Hunde die raus durften  :O

bluedog

die ausreiseliste ist wirklich super, schön dass so viele tiere ausreisen durften.
leider mussten die oldies, die dringend suchen, alle zurückbleiben....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ronja125

ZitatOriginal von bluedog
die ausreiseliste ist wirklich super, schön dass so viele tiere ausreisen durften.

du sagst es!!  :rolleyes:

Sonja

ZitatOriginal von bluedog

Aber zumindest Bardy hat's gescahfft und darüber bin ich sehr glücklich!
Er ist ein ganz zarter, dünner kleiner Kerl der jetzt hoffentlich ein paar Kilo zunehmen wird :)

bluedog

achja, stimmt, ein oldie hats geschaft.
ich freu mich auch für bardy.     :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

gruselchen100

War einer der Fahrer und kann zu 100% bestätigen das es super geklappt hat. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren.  :welle:

Shanna

So eine Ausreiseliste ist spitze. Da schaut das Wochenende gleich nochmal so schön aus.

Sandy1969

Ist Sally, die 1jährige helle Labi Hündin ganz am Anfang von dem Thread "Wieder sind die Zwinger voller geworden" ?

Ronja125

Wo gibt´s Fotos???

Sandy1969

Sonja

ZitatOriginal von Sandy1969
ist das sally? Gleich die erste?
Wieder sind die Zwinger voller geworden,...

Ja, das ist Sally :)

Giovanna

Also, zu der Liste kommt heut noch die Pinscher-mix-Omi..

Binsi1986

ZitatOriginal von Giovanna
Also, zu der Liste kommt heut noch die Pinscher-mix-Omi..

Du bist wirklich ein Engerl!  :knutsch:

Giovanna

Hab schnell Anna angrufen, kann maan ja nicht machen, so eine liebe kurzhaarige Omi sitzen lassen, wo jetzt die Nächte scho so kühl werden, und sie eine Wohnung gewohnt is.. :rolleyes:

Raffaella

Gio du bist a Wahnsinn, wir braeuchten mehr von deiner Sorte!!

ina74

Oh da freu ich mich auch !!!!