Nitrafahrt 2.10.2011

Begonnen von Anna, 03.10.2011 - 01:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

ZitatOriginal von Sonja

:verliebt: ist die Kleine noch in Nitra?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sonja

ZitatOriginal von Cosima
ZitatOriginal von Sonja

:verliebt: ist die Kleine noch in Nitra?

Nein, die Kleine hat schon ein Zuhause gefunden :)

Vivi

Weis man ob der Boxer verträglich ist ??

Sonja

ZitatOriginal von Vivi
Weis man ob der Boxer verträglich ist ??

Ja, er ist verträglich! Er heißt Dastin und sein Steckbrief ist schon auf der HP :)

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=6252&Itemid=26

natalia rana

Gott oh Gott, seine Geschichte und sein süsses Gesichti gehen unter die Haut!Wenn nur mein Scotty nicht auf andere Hunde so schlecht reagieren würde...
Dastin hat es mir total angetan :verliebt:

Anna

ZitatOriginal von natalia rana
Gott oh Gott, seine Geschichte und sein süsses Gesichti gehen unter die Haut!Wenn nur mein Scotty nicht auf andere Hunde so schlecht reagieren würde...
Dastin hat es mir total angetan :verliebt:

Nicht nur dir Natalia, mein Boxherz hat geblutet als wir ihn wieder in den Käfig zurückgeben mussten. Und das sind die Momente wo ich meine Mascha (die ich über alles liebe und die ich gegen keinen Lottosechser mehr eintauschen würde  ;)) verfluche, dass sie so unverträglich ist.
Aber ich kann dich beruhigen.... Dastin ist gerade auf dem Weg nach Bremen  ;) und er durfte die Fahrt - mangels ausreichender Boxen - auf dem Beifahrersitz antreten  :D

Martina68

Schön für den Boxerbuben!  :banana:

Samabla

Auch mir ging die Geschichte von dem Boxerrüden unter die Haut, und freu mich riesig für ihn das er ausreisen durfte!!!!!
(Noch dazu auf so komfortabler Art  ;))

ho.mueller

Ja und der Fahrer, hat sich während der Fahrt derart in den Buben verliebt, dass er ihm am liebsten behalten hätte "gggg"

Liebe Grüße Helga

Raffaela

ZitatOriginal von ho.mueller
Ja und der Fahrer, hat sich während der Fahrt derart in den Buben verliebt, dass er ihm am liebsten behalten hätte "gggg"

Liebe Grüße Helga

Stimmt! Habs laut und deutlich am Parkplatz gehört, und sein Grinser dabei hat mehr gesagt als Tausend Worte  ;)

Stani

und sobald ich fotos von meinem handy runterbringe (es scheitert an den kabel das grad unauffindbar ist) gibts auch fotos von der fahrt...

also viel hätt nicht gefehlt und er wär jetzt bei mir. wirklich ein traum von einem hund!! Und (zumindest in der kurzen zeit die wir hatten) ein richtiger ruhepol dem alles "wurst" ist^^

Stani

soooo.... geschafft

KathyK

ZitatOriginal von Stani
soooo.... geschafft

So schön, wie entspannt Hunde sind, wenn endlich in "normaler" Umgebung ,und sei es nur ein Auto. sein dürfen.
:)

@Anna: ich kann dich verstehen...
Aber zum Glück hab ich eine kleine Wohnung und muss 40h Arbeiten gehen & studiere... sonst hätt ich vermutlich nicht nur eine eigene&5pflegekatzen, sondern auch mind. 3 Hunde.
:D