Lenie das lächelnde Power-Girl

Begonnen von ikemi, 14.09.2011 - 17:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

ist so eine liebe und hübsche Maus, das kann ich nur aus vollstem Herzen bestätigen.

Es sollte sich doch jemand am anderen Ende der Leine für Lenie finden , der das quirlige Girlie auspowern kann, aber trotzdem einfühlsam genug ist, sie auch bei sich ankommen zu lassen und ihr die nötige Ruhe und Geborgenheit gibt.

Lenie ist für aktive Menschen genau der richtige Hund und mit ihrem süßen G´schau sowieso eine Herzensbrecherin!

Lenie wartet schon so lange auf ihren "Lebensmenschen" wo ist er?

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ikemi

Heute haben wir einmal einen kleinen Ausflug mit Lenie und Jimmy unternommen, um den Unternehmungsgeist der beiden Pensionshunde zu stillen  :hund: - kriegt man ja sonst einen Lagerkoller wenn man immer nur das Gleiche sieht.  ;)

Und Lenie hat sich wie immer als vorbildliche Autofahrerin gegeben, die Kleine erinnert mich ein bisschen an ein Baby - sobald sie im Auto sitzt ist sie total ruhig  :snoopy:

Wir sind in Brigittes Hundeschule gefahren, um dort ein bisschen unter Anleitung von Brigittes lieber Hundetrainerin mit den Beiden zu üben, denn da sind sie absolut in ihrem Naturell  :mathe:

Aber am meisten Spaß hatte Lenie wohl in der Turnstunde - da konnte sie einmal zeigen was sie alles drauf hat - aber seht selbst  :tongue:

Ich bin's - Lenie - das beste Pferd im Stall...

Aber auch als Ziege würde ich mich wunderbar eignen

oder entdeckt man mich doch noch als Laufstegmodel?

Kurz und Gut - Lenie wäre eine ganz tolle Agility Hündin - da ist sie richtig Gut  :O

dackelbein

Nachdem wir entdeckt haben, daß Lenie ein Apportierjunkie ist, habe ich ihr heute einen Apportierball mitgebracht. Muß mich sehr bemühen beim Werfen, damit Lenie nicht schneller ist.  :D

auch eine Lenie muß mal rasten - kurz natürlich nur  ;)

Lenie sucht dringend ihren eigenen privaten Ballwerfer. Wo ist der Mensch, dem Lenie all ihre Anhänglichkeit schenken kann?

Sonja

Sie schaut richtig glücklich aus wenn sie so in Action ist :)

Ich weiß nicht ob ich's schon mal gesagt hab, aber man kann's ohnehin nicht oft genug sagen: ich bin wirklich unglaublich froh und dankbar das die Tierpensionshunde (und ATN) in euch so tolle Führsprecherinnen und Betreuerinnen gefunden haben!

dackelbein

@Sonja
Danke für das Lob. Der treibend Motor ist Irene, sie hat Energie für zehn. :D :undweg:
Und das Schönste für uns überhaupt ist, wenn wieder einer ausziehen kann, ob Pflegestelle oder Fixplatz. Im letzten halben Jahr waren das immerhin:
Nancy, Rossi, Nala und jetzt Livia.
Da wird sich ja wohl auch für Lenie jemand finden.
LG
Brigitte

Kathi

i like i like :D

suuuper fotos. bekomm schon wieder lust die süße maus abzuschmusen  :verliebt:

dackelbein

Mit Freund Apollo als Vorbild schon fast eine Schlaftablette  ;)

Man beachte die durchhängende Leine (Irene wirkt Wunder :D)

Annika

ikemi

Mit Lenie habe ich eine Riesenfreude, da man bei ihr jedes mal riesige Fortschritte sieht - und ich bin bei Gott kein Hundeprofi sondern nur eine Otto-Normal-Hundegebraucherin  ;)

Lenie ist für alles begeisterungsfähig - angefangen vom Apportieren, Agility so wie so - und ihr Spezialgebiet ist das Leckerlie suchen - sie wäre eine tolle Fährtenhündin, da ist so mit voller Konzentration bei der Sache  :O

Wenn wir Lenie zurück in den Zwinger geben müssen zerreißt es uns fast das Herz - die Maus würde so gerne mit uns mit - da kann sie nicht einmal ein Ochsenziemer trösten  ;(

ikemi

Lenies Motto ist eindeutig - bevor ich in so einem öden Kaffeehaus absitze geh ich doch lieber eine flotte Runde mit meinem Menschen - ist ja auch viel gesünder und billiger obendrein  ;)

Lenie war etwas ungeduldig, aber auch ihr kann man beibringen einmal still zu sitzen, denn wenn man ihrer Ungeduld mit Ignoranz begegnet kann man durchaus neben dem sportlichen Mädel ganz in Ruhe seinen Kaffee trinken :kaffee:

dackelbein

Lenie ist wohl der Hund, der mit der Tierpensionssituation am schlechtesten zurecht kommt. Sie braucht ganz dringend eine eigene Familie, wo sie genügend Zuwendung bekommt und endlich zur Ruhe kommen kann.

dackelbein

Es ist wirklich eine Schande, daß diese aufgeweckte, agile und freundliche Hündin noch immer in der Tierpension sitzen muß. Die Tierpension ist nur eine Notlösung und nicht zum Dauerparken von Hunden gedacht. Unsere Tierpensionsbesuche sind leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Lenie leidet unter der Situation ganz besonders.
Sie bräuchte so dringend ihren eigenen Menschen, der mit ihr etwas unternimmt, mit ihr arbeitet und sie einfach lieb hat.

dackelbein

Katharina

Schubs für Lenie - wo ist ihre FAmilie wo sie endlich glücklich werden kann????

ikemi

Ich bin zwar blond, aber bestimmt nicht blöd  :O

ullimaus

auch so eine süße maus ....

Guardian

ZitatOriginal von ikemi

http://www.youtube.com/watch?v=uKlzaLP3B40

So ein wunderschönes, cleveres Hundemädchen... und das Video ist ja toll!

Da MUSS sich doch bald jemand in das Füchslein verlieben ... :verliebt:

Duffy

Lenie ist so eine Süße-das gibts doch nicht, daß sich da niemand interressiert?

ikemi

Monika, ich versteh es auch nicht - unser Herz hat sie schon längst erobert  :rolleyes:

und trotzdem es ist so unfair - sie kann sich bemühen wie sie möchte - nach jedem Besuch landet sie wieder hinter Gitter, was sie so gar nicht verstehen kann  ;(

Tirolerin

Oje, da tut sich schon so lange nix. Mir gefällt sie auch optisch sehr gut. Ich versteh das nicht, arme Maus.

dackelbein

Lenie hat sich heute wieder wie verrückt gefreut, weil mit ihr etwas unternommen wurde. Tina hat mit ihr ausgiebig Ball gespielt und anschließend durfte Lenie noch eine Spazierrunde drehen.

Schade, daß sich bis jetzt niemand ernsthaft für diese intelligente, aufgeweckte liebebedürftige Hündin interessiert hat und sie in der Hundepension verkümmern muß. ?(

Jacob09

Lenie ist so begeißtert bei der Sache. Sie leidet so wenn sich danach die Tore der Tierpension, für sie wieder schliessen  ;(

dackelbein

Lenie sucht ganz dringend ihren Menschen, der mit ihr die Welt erobert.

Duffy

Wo ist das Weihnachtswunder für Lenie- sie ist so eine Liebe!