Linna- die schwarze Schönheit

Begonnen von Lilith, 07.08.2011 - 11:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilith

ach sooo....shoppen warn wir gestern auch :baby:

Lin hat jetzt ein Mädchen-Geschirr :rolleyes: 8)

Lilith

gestern wurde nicht nur ein Mädchen-Geschirr gekauft sondern auch noch Mädchen-Spielzeug :baby:

..aber bei einem so schwarzen Hündchen wirkt halt alles so schön :O

Lilith

Linna hat  heute einen Ausflug mit ihrem kleinen Freund Maxl (5 Monate) gemacht....

Leegraib

Das Rosenresli und der Hiatamax, so entzückend!!!

:verliebt:

Lilith

:)

Petra aus Linz

Eine ganz schöne Linna ist sie geworden ! Sie kann schon zeitweise ohne Leine gehen ? Super ! Hat sie denn wenig/keinen Jagdtrieb ? ( mich frisst der Neid :D )

Lilith

bin mir mit dem Jagtrieb net so sicher.... sie folgt sooo extrem !

gerade haben wir zwar die 2. Phase in der sie testet (ersten Tage war es auch so)
aber eben wenn man sie beobachtet und ihr sagt, was sie tun soll, dann tut sie es :rolleyes: :rolleyes:

vielleicht ist es der schäfer in ihr? (folgen geht über trieb??)

stell gleich Fotos von heute ein :-)
wir warn mitn Mops beim Tierarzt (hat ne OPgehabt) die Fotos sind danach entstanden ----> irgendwie schauts aus als ob sie den Mops auslacht....

Lilith

heute warn wir mal wieder beim Tierarzt (wegen Mops)

Linna hat sich sehr bemühen müssen: in den kleinen Warteraum kamen drei kleine Kinder mit einem korb mit Katzenbaby  :rolleyes:
und haben natürlich neben uns sitzten müssen und Katzenbaby aus dem Korb nehmen müssen...

Linna hat sich gut gemacht - nur gezittert, nicht mal gewinselt....(Linna muss sich Katzen anschaun- auch wenn sie dann keinen Plan hat was sie tun soll....)

Lilith

:D

dani599

Wirklich eine wunderhübsche Maus hast du da!  :O :O

Lilith

:baby:

( 4. Foto: Linna liegt auf meinen Sachen  :rolleyes:....sie bewacht gerne meine Sachen)

Lilith

und noch mehr Fotos

...wenn ich die ersten Fotos mit den aktuellen vergleiche, so muss ich sagen, mir kommt vor, sie wird immer hübscher.....

Lisie

das kommt nicht nur dir so vor! Sie wird echt immer hübscher  :O
überhaupt am vorletzten Bild...

ikemi

Lilith - wo entstehen denn immer deine tollen Badefotos?

Lilith

ZitatOriginal von ikemi
Lilith - wo entstehen denn immer deine tollen Badefotos?

die meisten bei dir in der Nähe :D....bin im Sommer wann immer es geht  kurz vor Leibnitz schwimmen.....
gestern warn wir auf der Hebalm und ein paar Fotos sind bei einem "Naherholungsgebiet" bei mir in der Nähe in Graz gemacht....

Lilith

:D

Bella

darf ich das als ein vermittelt sehen???!!! juhuuuuu und wieder ein glücklichen Wauwauzi xD

Lilith

nein ...fotos haben nicht gleich funktioniert

es hat sich in den fast 6 wochen keine einzige person für linna gemeldet (oder keine, die in frage kommt- anna sortiert ja vor)

....

Bella

*hmpf* zu früh gefreut... aber tolles Foto... hihi wenn sie schlafen sehen sie immer so friedlich aus^^

Leegraib

Linna ist ja eine schöne Hündin, aber der Gesichtsausdruck vom Mopsi ist zum zerkugeln.
Linna ist leider schwarz und ein Schäfermischling. Die übliche Geschichte. Aber vielleicht hat sie ja doch Glück. Wir halten alle Pfoten und Daumen.

Lilith

ullimaus

entzückend ... :verliebt: