Calanca & Flash

Begonnen von Tina 1973, 02.10.2011 - 15:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

CALANCA ist Ende Juli oder Anfang August 2011 geboren, also noch ein sehr kleines Katzenmädchen. Sie ist noch etwas unsicher, aber nicht scheu oder ängstlich, und erkundet alles vorsichtig und genau.

Das war die kleine Calanca gestern Abend.

Das ist die Kleine schon heute. Schaut mal auf ihre Beinchen, ist das nicht herzig, wie sie das Mausi fest hält?

Annacora

Supersuess die Kleine, zum Verlieben

dani599

Supersüß  :D

ullimaus

einfach herzig  :)

Ronja125

shellylogo

uuuuuur süüüüüß !!! :verliebt:

bri+4Mädls

Galanca sieht wie die kleine Schwester von Miraculix aus, ob da der Papa heuer viel Spaß hatte .....?

Tina 1973

Calanca ist noch ein richtiges Baby! Mittlerweile ist sie schon total zutraulich, schnurrt was das Zeug hält und wenn ich sie weg setze, schreit sie so lange, bis ich sie wieder hoch hebe und kuschle. Beim Kisterlputzen und Bodenkehren liegt sie in meinem Nacken und auch sonst krabbelt die kleine Maus ständig auf mir herum. Heute hatte sie ein bissi Bauchweh, morgen ist es bestimmt besser (dank der Medis!).

Calanca ist sehr schwer zu fotografieren, sie springt vom höchtsten Brett vertrauensvoll auf mich wenn ich sie fotografieren möchte. Klar doch, lass ich die Kamera fallen und fang die Kleine auf ;)

Calanca kuschelt am liebten mit Jody. Sie fürchtet sich total vor allen Spielsachen, am meisten vor der Quietschmaus, den Raschelbällen und allen Spielruten. Sie spielt lieber mit hinunter gefallenem Futter oder Bröseln aus dem Katzenklo.

Tina 1973

Unsere kleinste im Rudel, die süße Calanca, wächst und frisst und wird bald groß genug für ihre 1. Impfung. Noch muss sie ein bissi warten, denn sie soll schon ganze 8 Wochen alt sein, bevor sie ihr erstes Piecksi bekommt! Cali ist eine richtige kleine Schmusepuppe, hat unendlich großes Vertrauen, dass man sie auffängt und überall herunter rettet  :)

Tina 1973

Calanca hat Halsiweh  ;(

Zum Glück hat sie kein Fieber, aber sich scheinbar bei unserer Tierarzt-Tour verkühlt. Cali trägt brav ihren rosa Schal und wird hoffentlich bald wieder gesund!

Raffaela

:D Katze mit Schal? Wie cool ist das denn?  :D

shellylogo

hahahahaha süüüüüüß!!! Stylisch!! Tina du könntest die neue Katzen Winter - Kollektion entwerfen!!!  :D

Bianca1976

Mein Gott, wie süß ist das denn *dahinschmelz*  :D

bri+4Mädls

Geh Tina, du sollst die Katzen doch net sekkieren!

Aber süß schaut sie aus, das lässt sie sich wirklich gefallen, oder wie oft musst du den Schal wieder festbinden?

Tina 1973

Garnicht, sie lässt ihn oben! Heute geht es ihr schon viel besser :) uns, die News des Tages, Calanca und Jody übersiedeln gemeinsam zu einer TA-Tochter, sobald wir die Freigabe von Calis TA bekommen!

gruselchen100

Die kleine Maus ist echt süss u. die Farbe paßt perfekt.  ;)

Gib's zu Tina du missbrauchst die Mieze als Model u. verdienst damit vielllll Kohle  :D

Tina 1973

Nachdem die kleine Cali noch immer Schluckbeschwerdennhatbund Medis bekommt, wird sie noch einige Tage länger brauchen und ist wieder frei!

Josi

och schade! :( mag die Interessentin nich warten? :(

Picasso

tooootal süß!  :verliebt:

Tina 1973

ZitatOriginal von Josi
och schade! :( mag die Interessentin nich warten? :(

Statt Calanca ist die kleine Baci mit Jody ausgezogen!

gruselchen100

Calanca ist ja eine ganz süsse Maus, die findet bald einen neuen Interessenten. ;)

Durfte gestern beim TA die Kleine kennenlernen, muss schon sagen sie ist eine richtige Persönlichkeit. Wenn sie brummt,  weil ihr was nicht paßt, könnt man sie abknuddeln. :D

Picasso

Sie ist wirklich herzig. Schade, dass sie auch noch nicht geimpft ist *Seufz*  ;)

Raffaela

@Picasso Aika gefällt dir nicht? Sie ist bereits doppelt geimpft  ;)

Picasso

Raffaela, hab dir eh grad geschrieben. Irgendwie hat's bei Aika nicht gefunkt :( Sorry!

Xeni

also die würde mir auch gefallen die süße maus :)