Container Nr. 18

Begonnen von Martina, 05.04.2011 - 19:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rose

Auch von mir sind 50€ unterwegs.

Martina

Danke dir Uschi - somit sind wir bei einem neuen Zwischenstand von

€ 3.250,--
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Binsi1986

Ganz blöde Frage, aber kann man ungefähr sagen, wie viele Container noch gebraucht werden, damit alle Hunde in Container untergebracht werden können?

LG Sabine

Ginangel

Ich hab mir gestern Nacht an der Bushaltestelle den A... abgefroren.

Es wird kalt, schön langsam. Nur bei den Hunden hier kommt kein warm vorgeheizter Bus vorbei und sammelt sie auf ... leider ...

Ich gleich mit 50 Euro aus  auf neuen Stand

EURO 3300,-

Wenigstens in Container sollen sich die armen Wuffels reinflüchten können ...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

MichiEla

Für wie viele Hunde bietet so ein Container eigentlich Platz? Gibts irgendwo Bilder davon - also davon wie sie Innen und Außen ausschauen? Wie muss man sich das mit dem Auslauf vorstellen der da dabei ist?

Katharina

ZitatOriginal von MichiEla
Für wie viele Hunde bietet so ein Container eigentlich Platz? Gibts irgendwo Bilder davon - also davon wie sie Innen und Außen ausschauen? Wie muss man sich das mit dem Auslauf vorstellen der da dabei ist?

Schau dir einfach ein paar Threads von den Nitrafahrten an - da findest sicherlich ein paar Fotos damit du dir etwas vorstelle kannst.

MichiEla

Danke Katharina!  :)
Da hätt ich eigentlich auch selbst draufkommen können... :rolleyes:

Silke RSN

auf unserm Vereinskonto sind 25 Euro für den 18.Container eingetrudelt, gehen gleich auf die Reise  :D
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

MichiEla

Dann müssten wir jetzt schon bei 3325 Euro sein, oder?

Das heißt es fehlen "nur" mehr 475 Euro!

Vielleicht ist das ja noch vor dem Winter zu schaffen....

MichiEla

Ich bin sooooo stolz auf meine Tochter. Sie hat seit ca einem Jahr ein Jugendkonto und hat grad ihre 1. Online-Überweisung getätigt - und das für Container 18!

Es ist zwar nicht viel (25 Euro) aber immerhin ist sie ja auch nur Schülerin und hat nur Taschengeld zur Verfügung.

Fehlen also noch 450 Euro für den neuen Container!

Ilse

ZitatOriginal von MichiEla
Ich bin sooooo stolz auf meine Tochter. Sie hat seit ca einem Jahr ein Jugendkonto und hat grad ihre 1. Online-Überweisung getätigt - und das für Container 18!

Es ist zwar nicht viel (25 Euro) aber immerhin ist sie ja auch nur Schülerin und hat nur Taschengeld zur Verfügung.

Fehlen also noch 450 Euro für den neuen Container!

Brave Tochter :taetschel:

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Pingu

Von mir sind 30 Euro am weg :)

MichiEla

Super!

Noch 420 Euro bis zum nächsten Container! Dann habens die armen Wauzis, vor allem im Winter, etwas besser!

ullimaus

habe auch soeben 30,-- für container nr. 18 überwiesen!

nImmersatt

30 Euro überwiesen :) Verwendungszweck Container 18 eingetragen,ich hoffe das passt so!
toi toi toi,das der Container noch diesen Winter zur Verfügung steht!

Rosita/Chihuahua

Akki spendet auch 30 Euro,damit der Winter für die armen Zurückgebliebenen etwas wärmer wird... :gitter:

Raffaella

Hi, ich will, dass der Container heute fertig wird!

Also folgendes Angebot von mir: ALLES WAS HEUTE GESPENDET WIRD, SPENDE ICH EBENFALLS.

Es fehlten heute morgen noch noch 360 Euro, von Akki kamen 30.--, die spende ich auch, bleibt ein Restbetrag von 300.--

Wenn alle hier im Forum heute gemeinsam noch 150.-- zusammenkratzen, kommen die restlichen 150 von mir und der CONTAINER NR. 18 ist finanziert!

Auf die Plätze, fertig, los!!

nImmersatt

wow,super,ich bin mit nochmals 10 euro dabei! :)
nur noch eine zwischenfrage habe vor 2 Tagen 30 überwiesen und möchte gern wissen,ob das korrekt ankam,bevor ich eine erneute Überwisung durchführe!
dankeschön

Raffaella

Sehr fleissig! Das heisst von mir kommen in Summe schon 40.--

Und weiter gehts!

MichiEla

Habe soeben weitere 50 Euro überwiesen!  :)

@Raffaela
Super Spitzen-Idee!!  :D

MichiEla

Pfeif drauf!

Nochmal 50 überwiesen.

Mit den 150 von Raffaela sollte Container 18 jetzt finanziert sein, oder?

Katharina

ZitatOriginal von nImmersatt
wow,super,ich bin mit nochmals 10 euro dabei! :)
nur noch eine zwischenfrage habe vor 2 Tagen 30 überwiesen und möchte gern wissen,ob das korrekt ankam,bevor ich eine erneute Überwisung durchführe!
dankeschön

Wenn du an folgende Kto Nr. überwiesen hast passt es sicherlich:

Überweisungen aus Österreich:
Kontonummer: 514 640 15 937
Bank Austria, BLZ: 12.000

MichiEla

Wer rechnet nach??

Eigentlich sollte Container 18 jetzt finanziert sein, oder?

nImmersatt

ZitatOriginal von Katharina
Wenn du an folgende Kto Nr. überwiesen hast passt es sicherlich:
Kontonummer: 514 640 15 937....

danke für die Info!ja auf die KtNr habe ich es geschickt, 10 euro sind auch schon überwiesen!
coole Idee,das anmiert zu spenden :)
 habe ich bei meinen Sos-kinderdorf spendenkonto genauso gemacht :)

Raffaella

Also ich probiers mal:

Rest heute morgen 360.--

30 von Akki  + 30 von mir
10 von Nimmersatt + 10 von mir
100 von Michiela +100 von mir

macht 280 Euro heute, fehlen noch 80 Euro, also eigentlich 40 Euro von Spendern  

Falls ich mich nicht verrechnet hab  ?(