Babyinvasion

Begonnen von gruselchen100, 18.09.2011 - 05:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gruselchen100

Ach die Kleinen sind jede Sekunde wert. Einer fehlt noch "Gismo" bin gerade dabei die Foto's zu erstellen. ;)

bri+4Mädls

Da sind sie ja alle, die herzigen Wuselmonster. Die zwei Buben Snoopy und Spider schauen ja überhaupt süß aus mit ihren gefleckten Nasen.

Tina 1973

Ich find die Gremmlingnasen und -Goscherl auch toll! Selten so süße Braunflecknasen gesehen!

gruselchen100

Der letzte im Bunde - GISMO - hat mir Lucy bei meiner letzten Nitra fahrt mitgegeben als kleine Überraschung  :D

Er passt sehr gut zu meinen Gremmlings u. Mama-Baghira hat ihn sofort akzeptiert. Der Zwerg ist sofort zu ihr hin und hat die Milchbar eröffnet - Baghira ist glaub ich nicht mal zum Nachdenken gekommen ob sie kurz Pfauchen soll od. nicht.  ;)

Der Süsse ist bissi schüchtern u. wenn man ihn hochhebt pfaucht er einen an. Ur süss - Big-Mama ist gemein u. hebt ihn natürlich immer hoch. :D

Heute hat er kurz zum schnurren angesetzt - ich war überrascht u. er noch viel mehr. 8o

Der Frechdachs holt sich meist was von der Milchbar u. zwischendurch frißt er Fleischi. Kuschelt mit den Anderen u. spielt, trotzdem merkt man das er gerne bissi abseits ist. Hält sich noch sehr im Hintergrund damit ich ja nicht merk das er vor mir auf dem Boden sitzt. ;)

Wird mal ein richtig süsser Knopf  :O

Werde für ihn aber auch einen eigenen Thread eröffnen.

So jetzt habt ihr meine Gremmlings bissi kennengelernt.  :D

Leider ist mein Wichtel vorige Woche über die RBB  :kerze gegangen, war der Kleinste u. wollte wohl zu seiner Mama (wurde ja überfahren  :kerze)

Kuschelt schön mit deiner Mama, Wichtel du durftest nur kurz bei mir sein , aber jede Minute war für mich ein Geschenk - DANKE  ;(

Josi

jezz kenn ich mich endlich aus bei deinen Muzi-Schützlingen:D Danke, dass du trotz des hohen Betreuungsaufwandes Zeit dafür gefunden hast sie hier einzustellen :O
Ich werd mir dann in nächster Zeit mal Infos klauen gehn ;)

gruselchen100

Hatte gestern eine schlaflose Nacht u. jede Stunde durfte ein anderer Wussel bei mir kuscheln. Konnte als von der Couch nicht weg.  :D

gruselchen100

Meine Gremlings haben einen neuen Kletterbaum gefunden:

Jeder will den Kletterbaum knuddeln  :D

marion1970

Das nennt man dann wohl den "perfekten Naturkratzbaum" gggg :D

lemming

Fantastisch süsse Fotos!!!

KathyK

Was für unglaublich süße wuselige Katzis aus deinen kleinen (verzeih mir...) bissi grindigen Struppis geworden sind.
:)
So schön anzusehen.

Das hast du wirklich wirklich super gemacht Karin!!!
 :taetschel:

gruselchen100

Kathy verzeih dir den "grindigen" Ausdruck, ich hab mir das nicht nur einmal gedacht wie ich sie bekommen habe.  :D

KathyK

Danke!
Aber das ist ja auch das schöne am PSdasein... man bekommt kleine grindige Schmutzis, oder kranke Muzis, abgemagert, fertig etc... und kann ihnen helfen, wieder wunderschöne große Katzen zu werden, sod ass man auch von außen sieht, wie toll sie innen sind.

bri+4Mädls

Was treiben deine wilden Babys? Sind sicher schon wieder ein ganzes Stück gewachsen.

bri+4Mädls

Ich frag mal wieder

bri+4Mädls

Gruselchen - jetzt wird´s aber wirklich Zeit für neue Fotos :O

Shiva13

3 Monate ohne Fotos....i hiot des ned aus  :D :D

Karin bitte gib uns ein Invasionsupdate  :)

Chicale

Wir wollen neue Fotos!!!!! :)

gruselchen100

Sind schon in der Kamera - wenn mein liebes süsses herziges knuddeliges umwerfendes Mäuschen mir keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, (ich muss mir das seit gestern ständig einreden - Begründung folgt) hätte ich das gestern  Abend noch fertigstellen können - statt ca. 2 Stunden Heizkörper putzen.  ;)

Mein Gremling-Tigerchen sitzt am Heizkörper bzw. Fensterbrett - schaut raus. Ich komm bei der Tür rein,sie schaut mich ganz verloren an u. scheißt einfach auf den Heizkörper.  8o 1/3 war fast wie ein Würsterl, gut ich seh das freu mich sogar wie ein Schneekönig - jö, DF wird fest - letzten 2/3 dünnflüssig. Rein in die Ritzen des Heizkörper, und die doofe Kuh tut auch noch so als würde sie es zuscherren. GRRRRR  :rolleyes:
Ich mach einen Brüller, nicht gerade dezent u. sehr aussage kräftig, das Miezekätzen dreht sich um und schaut wieder aus dem Fenster.  8)

Der Täter: Bubbles / Gremling-Mäderl

Diesem Bauchi hat sie ihren Namen "Bubbles" zu verdanken. Schaut nach dem Fressen immer aus als hätte sie einen Ball verschluckt. Naja was vorne reingeht muss hinten wieder raus - aber nicht am Heizkörper. (Normal geht sie immer brav auf's Kisterl)

Hatte beim Putzen dann noch Ihren Spaß, saß die ganze Zeit entweder auf meinem Kopf oder hat den Rücken als Rutsche missbraucht. :D

Stellte mir die ganze Zeit vor - getigerte Hauspatschen mit zwei Ohren. Warm u. kuschelig, grad richtig für die kalte Jahreszeit.  :D

su123

die ist ja immernoch so winzig!
su

gruselchen100

Ja, meine Tigerchen wollen einfach nicht wachsen - fressen wie die Scheunendrescher.  ;)

Werde sie als Bonsai-Katzen vermarkten  :D

Karin 2

Aber sie ist soooo süss- da kann man ja gar nicht lang böse sein!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

gruselchen100

Ja meine Süssen halten mich auf Trapp.  ;)

Meine Schniddelburschen hätten jetzt OP gehabt - hatten aber keine Lust drauf und haben den zweiten Hoden versteckt.

Jetzt Ultraschall - damit man weiß wo und ob überhaupt ein 2ter vorhanden ist.

Spider hat sich gedacht - Goggerl ab - nicht mit mir.  :D Jetzt ham ma DF u. niesen ein bissi. Gestern früh war noch gar nix - Mittag beim TA dann schon. Somit durfte ich ihn unverrichteter Dinge wieder abholen. =)

//http://

gruselchen100

Ultraschall - Super gelaufen.

Alle haben 2 Goggerl, Merlin dort wo sie sein sollten - Snoopy 2. in der Leiste.

Merlin - Niere & Co alles bestens, bis ein bissi Harngries. Bei Kastra. wird Harn  angeschaut mittels Katheder. Eventuell dann halt Diätfutter - der Kerl geht am Montag zu einem Kater probewohnen. ;)

Snoopy - soweit alles in Ordnung, jedoch eine Niere ist etwas auffällig. Blutbild - jedoch nicht besorgniserregend, TA meint eine Niere von einem jungen Kater schaut anders aus. Es ist aber kein größerer Gendefekt mehr vorhanden, Niere kann gut funktionieren aber die Färbung könnte auch noch vom Harnstau anno dazumal sein. :)

JIPI - sie brauchen keine Schniddel-OP, die sind dort wo sie sein sollten - draußen und pinkeln funktioniert auch super. Also nur Goggerl-AB-OP und sonst nix  :D

shellylogo

:elefant: :elefant: :elefant: Ich freu mich für die Gremlings!  :O

MichiEla

Das sind gute Nachrichten! Brave Gremlins.... :D