Großfamilie

Begonnen von Duffy, 23.10.2011 - 13:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Bevor wir unzählige Tagebücher anfangen, werde ich meine Großfamilie hier mal posten. Ich werde dann Martina belager, daß sie die fotos dazu einstellt- kanns leider immer noch nicht.
NICO- unseren Schäfermischling habe ich mit 1,5 Jahren aus Wien von einer Privatfamilie gehot, wo er schon 4 Plätze hatte, und beim letzten Platz vom Mann mißhandelt wurde. Die Frau meinte, sie gibt ihn lieber her, bevor ihn der Mann umbringt. Versteht sich von selbst, daß ich ein dreiviertel Jahr brauchte, bis er sich von einem Mann streicheln ließ. Nico ist mittlerweile 9 Jahre alt und eine Seele von einem Hund.
Lenny- kam mit 12 Jahren zu mir, da sein Frauli gestorben war. Der Sohn meinte, er läßt ihn einschläfern wenn ich ihn nicht nehme. Zuvor war der Hund 5 Wochen, solange die alte Frau im Spital war, alleine in der wohnung eingesperrt, und einmal am Tag ist der Sohn füttern gegangen und kurz raus um aufs klo zu gehen.Er hatte ein eingewachsenes Halsband, das wir erst entfernen mußten. Er ist jetzt 13, und hat mehr Power mit seinem Frisbee, als alle Hunde zusammen.
Angel- unsere blinde Maus aus Nitra kennt ihr eh. Sie geht immer noch nicht spazieren, aber unser Garten ist ihr Heiligtum. Sie hat sich zu einer wunderschönen Hündin entwickelt- ihr würdet sie nicht mehr erkenne. Eine Schmusemaus!
Barris- alle kennen unser Problemkind. Mittlerweile haben wir alles im Griff und was soll ich sagen? Ich LIEBE ihn. so was wie ihn gibt es kein 2. Mal mehr auf der Welt
Pflegekind Dorli- die kleine Westihündin kann wieder hören. Als sie zu uns kam, waren ihre Ohren so angeschwollen, und verdickt, daß sie total taub war.Sie hat sich am ganzen Körper blutig gekratzt, aber seit sie Tabletten kriegt, haben wir es im Griff.
Pflegekind Simon-der Beagleopa wurde kastriert und in einer Woche wird seine Ruine im Mund saniert.Er will am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden.
Und zu Guter Letzt.........LIVIA
Was kann ich bisher sagen über sie-sie hat ein eigenes Zimmer, da sie unsere Hunde besteigen will, und sie liebt mich. Nur ich darf sie streicheln und mit ihr spazieren gehen. Und sie liebt Auto fahren, deshalb darf sie immer mit mir überall hinfahren. Vielleicht haben wir Glück, und sie kann Weihnachten noch bei uns verbringen.Ansonsten wird sie von mir mit allem Möglichen verwöhnt. Und sie dankt es mit Pfote geben.

Duffy

Und unser Baby  habt ihr sicher auch schon auf der Homepage gesehen- ASTRO- unser Pflegewelpe. Hatte ja bisher Startschwierigkeiten in seinem Kleinen Leben, aber er ist jetzt übern Berg und ZUCKERSÜß.

Andrea_Luka

Livia :verliebt:
Ich danke dir so sehr, liebe Duffy!!!
Danke danke danke einfach nur!

Fennek

Was soll ich sagen: Es gibt Pflegestellen und sie sind alle supertoll, keine Frage. Aber dann gibt es halt noch Pflegestellen, die sind noch toller. Und so eine scheinst du zu sein. Unglaublich, welch armen Hunden du einen Platz gibst. Finde ich wirklich ganz, ganz toll - vielen Dank!!!!!!!!

:sensationell:
LG
Irene

Slide

Freut mich sehr, dass ihr Livia aufgenommen habt und wünsche euch und ihr noch eine schöne gemeinsame Zeit.
Großes Danke an Euch, dass ihr euch da drüber getraut habt.

Giovanna

Super, meine Hochachtung! Ihr seid Spitze!!

marion1970

wow !!! Ich bewundere es, wie ihr das alles hinbekommt,..besonders wenn man bedenkt, welch bungemischtes Rudel ihr da habt mit allen ihren "Eigenheiten" und wie sehr manche schon meckern wenn ihre Tiere nur einen falschen Pups lassen!!!

GROSSARTIG!!!!!!!! :welle: :welle: :welle:

eva2454

Anna

Ich kann mich nur anschliessen, EIN GANZ, GANZ GROSSES DANKE für euer (speziell deines Monika  ;)) grosses Herz !!
Du hast es wirklich am rechten Fleck, speziell dann wenn es nicht die 08/15 Hunde sind.
Ich bin wirklich glücklich dass so tolle Menschen zu unseren Pflegestellen zählen dürfen.
Und bei der Gelegenheit muss ich einmal los werden, dass wir wirklich das Glück haben, einige so tollen Menschen zu "uns" zählen dürfen .

Freu mich schon auf die Fotos deiner "Grossfamilie"  :O

Allegra

Zu Dir durfte also die kleine Dorli ziehen? Ich hab sie damals gemeinsam mit Mally aus dem CZ mitgenommen (bzw. bin ich auf Annas Bitte nochmal umgedreht, weil Dorli ohne ihre Freundin so geweint hat  8)) und hatte sie eine Nacht lang bei mir. Sie war schon ganz, ganz arm mit ihrer Haut und den Ohren, freut mich sehr zu hören dass es ihr nun besser geht  :)

Und natürlich ein riesen Dankeschön was den Opi betrifft und selbstverständlich Livia und all die Anderen. Wirklich toll, was manche Pflegestellen leisten  :applaus:

Martina

Simon

Astro

Dorli

Livia

Lenny

Nico

Nilli/Angel

Barris

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ikemi

Ich bin nicht nahe am Wasser gebaut, aber hab gerade feuchte Augen bekommen  ;( - Livia sieht so selig aus wie sie da in ihrem Körbchen liegt, so entspannt - Monika, du und dein Mann ihr seid zwei ganz gute Menschen - ganz toll was ihr auf euch nehmt  :sensationell:

Es ist bestimmt nicht einfach so unterschiedlichen Hunden gemeinsam unter einem Dach, und ihr scheut euch keine Mühen und stellt die Bedürfnisse der Tiere über eure Bedürfnisse - HUT AB  :knutsch:

Kascha

Monika, du bist ein wahrer Schatz - DANKE :knutsch: ...natürlich auch an deine Familie

tina zippenfennig

dir liebe Monika und auch deinem Mann! Danke für euer großes Herz für die armen Tiere und vor allem dafür, dass ihr Livia genommen habt. Ich wünsche der lieben Maus noch eine schöne Zeit bei euch!
 :welle:
Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Jetzt kann ich mir unter Deinem Rudel etwas vorstellen. Das ist wirklich ein bunt gemischter Haufen. Am meisten zu Herzen geht mir natürlich das Foto von Livia, wo sie so glücklich an ihrem Kaustangerl nagt. Die Chance, daß sie noch jemand bei sich aufnimmt war so gering. Umso größer ist jetzt meine Freude und auch Rührung. Toll, daß es Astro gut geht. Mit seinen Fledermausohren ist er wirklich entzückend. Danke Monika!
Liebe Grüße
Brigitte

Duffy

Ich tue das nicht, damit ihr euch bedankt ,denn es geht nur um die Hunde. Livia ist noch spezieller als Barris. Sie muß um halb 5 mit mir Gassi gehen, da ich um 5 Uhr arbeiten muß. Und? Sie ist ein Morgenmuffel. Nachmittag ist sie mit allen unseren anderen Hunden im Wohnzimmer, und in der früh keift sie alle an. Komisch, alle Hunde, die ich aus Nitra oder Lucenec bekomme, kennen keine kühe und Pferde. Gibts da oben solche Tiere nicht?Alle werden ausgebellt in der ersten Woche.

Ronja125

schöne Fotos :D

Annika

DANKE für den Platz für LIVIA ich habs immer wieder angeguckt!
Sie war mein herzenshund Danke!

Isabelle

ZitatOriginal von Martina

Nico

Diese Augen - und Ohren! :D :verliebt:

Duffy

So wies aussieht, ist LIvia eine arrogante Zicke. mittlerweile iat sie nachmittag in der Küche- Wohnzimmer, und es klappt wunderbar mit allen, außer mit Angel. Die beiden hassen sich. Vielleicht, weil sich Angel nicht unterbuttern läßt von ihr. Ansonsten versteh ich überhaupt nicht, warum Livia bisher keinen Platz ergattert hat. Sie fährt mittlerweile überall mit mir hin, läßt jeden ins Auto- von wegen verteidigen, jeder darf ins Haus,... Sie ist eigentlich, wie jeder andere Hund.

dackelbein

ZitatDuffy    

... Sie ist eigentlich, wie jeder andere Hund.
Endlich jemand, der es erkannt hat. Ich freue mich wahnsinnig, daß Du Livia so ins Familienleben integrieren kannst. Ich hoffe viele lesen es und erkennen, daß unsere Pensionshunde nicht in der Tierpension sitzen, weil sie besonders schwierig sind, sondern, weil das andere Ende der Leine nicht das richtige war.
Ich wünsche Livia, daß sie ihr Daheim noch möglichst lange genießen kann. Dir Monika, ein grooooßes DANKE. Es ist bewundernswert, wie Du Deine Großfamilie zusammenhältst.
Liebe Grüße
Brigitte

natalia rana

Barris!! :verliebt:

wie habt ihr das jetzt geschafft mit den Katzis?
Lässt er sie jetzt in Ruhe?
Das Foto wie er da so auf dem Rücken liegt zum ABKNUDDELN!!
So süss, so zufrieden!!TOLL!!
Eure anderen Schätze sind natürlich auch süss und Schön!!

dani599

Wirklich, wirklich toll - vielen DANK dass ihr so vielen Tieren eine Chance gebt - besonderes Dankeschön für Livia  :O :O

isolde

Meine Hochachtung für euch, das die Tiere sooo ein gutes und schönes zu Hause bekommen haben.
GLG ISOLDE

Duffy

Also, Livia und Angel werden sicher keine Best-friends, aber wir sind mittlerweile so weit, daß sie nachmittags und abends alle gemeinsam im Wohnzimmer sein können- sie ignorieren sich halt gegenseitig.Livia lernt wirklich schnell. so hat sie sehr schnell gecheckt, wenn sie die anderen nicht in ruhe läßt, daß sie dann alleine im vorhaus sein muß und das wollte sie natürlich nicht. Und jetzt liegen alle irgendwo im Wohnzimmer rum. Geht alles ganz leicht. Ich finde, man kann jeden Hund irgendwie sozialisieren. man muß nur wissen wie und darf nicht aufgebe. Livia ist wirklich süß. Sogar Barris mag sie.