Lt. UHURA

Begonnen von snoozy, 01.10.2011 - 22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

ZitatOriginal von gruselchen100
Ach sind die süss - muss gestehen meine Zwerge schauen eher wie "Gremlings" aus.

Vergiss nicht - die Horde ist um einiges älter als Deine Zwutschgerl  8o

gruselchen100

Ich weiß u. hoffe  ;)  Nicht nur das sie wie "Gremlings" aussehen, sie benehmen sich auch bei der Fütterung so  :D Hab immer den Film vor Augen  :D (so eine Horde muss sicher als Vorlage gedient haben)

snoozy

Das Uhura Team bekommt Besuch von anderen Menschen, die viel Spaß und Freude mit ihnen haben. Die Mannschaft zeigt sich aufgeschlossen und spielt und tollt, was bei den Fremden gut ankommt.
Am Abend geht die  Nachricht ein, dass  Pat und Patochon Anfang November die Mannschaft verlassen können und ihnen einen eigene Station zur Verfügung gestellt wird.

Tina 1973

Hey super, ein eigenes großes Raumschiff für die dunklen Kerlchens PuP ;)

lemming

Super! Die neue Katzenmami ist eine ganz Liebe... viel Freude den 2 schwarzen Babies im neuen zuhause... bald :).

snoozy

Die Crew entdeckt einen neuen Raum: das Holodeck. Da kann in 3 D gespielt, getobt, und  geklettert werden. Die Figuren zum Spielen wirken real -   und machen der Mannschaft viel Spaß.

snoozy

Koni beamt sich auf ein eigens Schiff zu einer aus bereits 3 Katzen bestehenden Crew, wo sie wohl das Kommando übernehmen wird. Kuonis neues Quartier befindet sich ganz in der Nähe des Mutterschiffs und wird mit diesem Kontakt halten.

snoozy

Mausi und Torres zeichnen sich besondere Leistungen im Bereich schmusen und Interessenten um die Pfote wickeln aus. Daher erhalten sie einen Abmarschbefehl für Sonntag. Sobald ihr Quartier bezugsbereit ist, werden sie diesem Befehl Folge leisten und zu neuen Abenteuern in einer neuen Welt aufbrechen.

Josi

ZitatOriginal von snoozy
Koni beamt sich auf ein eigens Schiff zu einer aus bereits 3 Katzen bestehenden Crew, wo sie wohl das Kommando übernehmen wird. Kuonis neues Quartier befindet sich ganz in der Nähe des Mutterschiffs und wird mit diesem Kontakt halten.

Das freut mich ja gaaaanz besonders!!! :O Du kleines Spatzl, du, ich wünsch dir aaaalles, alles Gute :taetschel: das Kommando wird sie ganz bestimmt übernehmen;)

...un toll das auch schon Torres und die freche Mausi ein Plätzchen gefunden haben :O Macht's gut ihr kleinen Racker :D

lemming

Ruth, du schreibst soooo wunderbar!!! Gratulation zu den 3 Übersiedlungen! Endlich! :)

snoozy

Im Orbit der Uhura Crew tauchen zwei unbekannte, bunte Objekte auf. Diese werden zuerst argwöhnisch betrachtet und dann genauestens untersucht. Es stellt sich heraus, dass diese tassenartigen Gebilde zur Unterhaltung und zur Förderung des Spieltriebs der Mannschaft eingeflogen wurden.

snoozy

und Taschas einzigartige Weise daraus zu trinken.
So nach dem Motto " Warum einfach, wenn es kompliziert auch geht"

gruselchen100

Im Orbit trinkt man so, das ist ganz normal. Hast das nicht gwußt  :D

snoozy

Der 1.11.2011 wird für Uhura und ihre Stammcrew ein ganz besonderer Tag. Alle Adoptivkinder des Lieutenant ziehen in ihre neuen Quartiere. Zurück bleibt die richtige Familie: Uhura und ihre eigenen Babys Kirk, Troi und Tascha. Eine ruhige Zeit kehrt auf dem Mutterschiff ein.

shellylogo

Wui!! Wirklich!?!?! DAs ist aber schön!!! Alles gute den Adoptivkindern!

snoozy

Glück im Doppelpack gibt es in der heutigen Episode  :tongue:

ilka2191

Ich zerkugel mich immer noch über die "tassenartigen Gebilde"  :D  :D  :D

snoozy, ich lieeeebe deine Geschichten - wenn du neben den Katzis ein paar ruhige Minute abzweigen kannst, die Story wär druckreif  :O

shellylogo

Mahhhhh ich bin soooo verliebt in die beiden!  :verliebt:
Das sind sooooo wunderschöne Tatzis! Ich dachte da gabs schon Interessenten für Glückkatzenbaby? Nein doch nicht?

Schicksal

Hallo!
Hat das kleine Glückskatzi schun einen Fixplatz?!
Eine Freundin von mir würde sich für das kleine Katzi interessieren :)

snoozy

Wie es das Schicksal so will - die kleine Glückskatze ist noch zu haben  :tongue:

gruselchen100

Wäre super wenn sich da was anbahnen würde.  :D

Schicksal

Wo wäre das kleine Glückskatzi den zu besichtigen bzw zu holen?!

snoozy

Hallo,
Du hast PN mit den Kontaktdaten.

snoozy

Die Uhura Kinder haben Besuch und zeigen was sie können. Kirk spielt wie ein verrückter, Troi zieht es vor sich zu verstecken und Tascha ist nur lieb und schmusig. Das Ende dieser Episode ist absehbar.
TASCHA ist reserviert  :elefant:

Josi

jippiiiee auch Tascha wurde von ihren Menschen gefunden:D

Kleine Troi, so geht das aber nich mit dir! *du, du, du* ;) Wahrscheinlich möchte sie uuuunbedingt mit ihrer Mama zusammen ausziehen und wartet deshalb noch bis endlich Uhuras Interessenten kommen ;) Wo sind die Glückskatzi-Fans?!