Vida - außen und innen goldig

Begonnen von InMaDa, 16.10.2011 - 14:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

InMaDa

so, gestern abend ist VIDA bei mir eingezogen.

sie ist eine ganz liebe, hübsche maus mit goldenem, seidigem fell und sehr liebem wesen.

vida ist etwa 4 jahre alt, kniehoch, ein "papa-kind", sehr schmusig aber brav (zumindest bisher ;))

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5989&Itemid=26

katzen werden absolut ignoriert

sie ist mit rüden u hündinnen verträglich

wer möchte die hübsche blondine kennenlernen? :)

Branca

Ah bei dir ist die Vida gelandet,sie ist so eine Süsse! Leider habe ich momentan keinen Urlaub(erst Ende Oktober) sonst hätte ich sie letzten Samstag schon eingepackt.Sie ist sooooo eine liebe,verschmuste und findet bestimmt schnell ein Superplatzerl.Und ich kann mir jetzt den Kopf zerbrechen ,wen ich auf Pflege nehme..... :D
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Allegra

Ich freu mich sehr dass sie zu Dir durfte  :)! Ausser mir hat bis vor Kurzem keiner Interesse gezeigt und dann kam mir die Mally aus dem CZ dazwischen. Deshalb freut es mich nun doppelt, dass sie endlich rausdurfte!!! @ Branca: Mir scheint wir haben das gleiche Beuteschema  8) :D

Branca

Wenn ich nicht schon 2 Chaoten daheim hätte,hätt ich die Vida gleich fix genommen,so ein liebes Wesen findet man selten! Sie ist was besonderes finde ich,hübsch finde ich sie auch,besonders ihr Gesichterl ,aber herausstechen tut sie durch ihre Art.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Branca
Wenn ich nicht schon 2 Chaoten daheim hätte,hätt ich die Vida gleich fix genommen,so ein liebes Wesen findet man selten! Sie ist was besonderes finde ich,hübsch finde ich sie auch,besonders ihr Gesichterl ,aber herausstechen tut sie durch ihre Art.

Ich find sie auch wunderschön!
Danke, dass sie zu dir kommen durfte und jetzt bei dir auf ihren Fixplatz, der sicher bald kommen wird bei der Ausstrahlung, vorbereitet wird!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terrorterrier

Ich kann Vida nur wärmstens weiterempfehlen.
Sie ist, wie bereits oben geschrieben, einfach nur Goldig!
So einen tollen Hund hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ach, wenn ich nicht schon 2 hätte, dann sofort.  :)

Sonja

Mit den Fotos muß sie ja schnell ein Zuhause finden :O ich hab sie schon für den Steckbrief geklaut!

robin67

Am Sonntag durfte ich die süße Vida kennenlernen. Ein Traumhund :D
Unsere Freunde hätten sie fast mit Mr Gold mit eingepackt.
Sie ist ein Sechser für jeden Hundefreund.
Herbert und Lucy Labrador

InMaDa

oh, danke terrorterrier für die tollen fotos. die sind ja echt super geworden!

aber meine prinzessin lillyfee äh vida ist einfach nur super  :D!

sie folgt sehr brav, ist auch im freilauf gut abrufbar, hat mit katzen u anderen hunden keinerlei probleme - ebenso werden kinder freundlich begrüßt. die kennt auch schon pferde und verhält sich ihnen gegenüber vorbildlich.

natürlich geht sie sehr brav an der leine und ist seit beginn an stubenrein.

sie ist anderen hunden gegenüber eher unterwürfig, ihr essen würde sie jedoch gegen die konkurrenz verteidigen (nicht gegen menschen)

sie ist einfach ein freundlicher, fröhlicher hund und sehr unkompliziert! ein traum von einem hund!

ps sie sieht auf den fotos größer aus, als sie ist :)

Terrorterrier

Ja, leider sieht Vida groß aus, liegt daran dass ich immer in Augenhöhe
fotografiere; vielleicht erkennt man hier ihre wahre "Größe".  :)

Anna

ZitatOriginal von InMaDa

aber meine prinzessin lillyfee äh vida ist einfach nur super  :D!)

Solche "Traummäuse" kriegt man, wenn man mir die Entscheidung überlässt wen ich einpacken darf  ;)

Aber es ist schon auch "das Werk"  und der Verdienst der Pflegestelle, wenn sich ein Pflegehund so super entwickelt. Und dass er bei Inge in den besten Händen ist ist wohl unbestritten  :O

Bin mir sicher dass die hübsche Maus nicht mehr allzu lang auf ein "eigenes" Zuhause warten muss.

InMaDa

oh, danke liebe anna!

fürs honigumsmaulschmieren genauso wie für die pflegi-auswahl :)

den/die nächste/n darfst gern auch wieder aussuchen, wenn ich dann wieder so einen jackpot krieg :D

Allegra

Ich weiss schon warum ich genau Vida schon seit Wochen im Auge hatte, sie ist ja wirklich wunderschön und offensichtlich der optimale Hundegefährte! Eigentlich ein Glück dass zu Dir durfte Inge, ich wäre wohl zum Pflegestellenversager geworden und hätte wohl deshalb ernsthaften Ehestreit daheim  8) :D

Branca

geht mir auch so Allegra...hätt sie gleich am liebsten eingepackt,die süsse..so eine Flauschmaus!

Terrorterrier

...und mir erst.  ;(
Oh gott, sie ist echt sowas von perfekt.

Vida ist wirklich ein Lotto Sechser!  :O

InMaDa

tja, irgendwie werden die auswahl-kriterien für ihre neue familie immer schwieriger zu erreichen :)  :O

sie hat schon ein paar interessenten, mal sehen, wer den "zuschlag" bekommt.  ;)

vielen dank für den tollen steckbrief, der passt perfekt zu der maus!

tja, allegra: deswegen bin ich glücklich alleine ;)

Allegra

Dann soll es wohl so sein. Gut wenn Du unter Mehreren auswählen kannst, das hat sie sich bestimmt verdient  :)

Branca

Nur die BESTEN für die Süssmaus!!!!

Katharina

ZitatOriginal von InMaDa
tja, irgendwie werden die auswahl-kriterien für ihre neue familie immer schwieriger zu erreichen :)  :O

sie hat schon ein paar interessenten, mal sehen, wer den "zuschlag" bekommt.  ;)

vielen dank für den tollen steckbrief, der passt perfekt zu der maus!

tja, allegra: deswegen bin ich glücklich alleine ;)

Wo hast den die Interessenten schon wieder aufgetrieben :D?? Muss einfach sagen dass du mit allen bisherigen Pflegis so supertoll zurechtgekommen bist und auch aus dieser Maus einen richtigen Traumhund gemacht hast. Steckbrief hab ich dir umgeschrieben damit die wirklich wichtigen Dinge drinnenstehen.

Allegra

@ Kathi: Ich kämpf grad mit den Tränen wg meinem sturen Mann, aber ich war selbst Interessentin und hatte mit Inge Kontakt ;(. Du weisst, ich hatte Vida schon längst im Auge, aber damit mein Mann geknackt wird muss ein Hund erstmal "hier sein und sich einschleimen", dann wird selbst er butterweich...Mein großes Pech ist aber für die Anderen und Vida bestimmt das größte Glück.... ;(

InMaDa

danke für die blumen kathi :), aber in diesem fall muss ich echt sagen, die maus war von anfang an einfach superlieb u supertoll!!!!

morgen kriegt die maus besuch von einem freund einer freundin, die sie selbst am liebsten gleich hätte, aber trennungsbedingt muss sie vorübergehend bei den eltern wohnen und die akzeptieren nur den ersthund.
sollte ein wunder geschehen, und sie gleich selbst eine wohnung finden, dann adoptiert sie die maus vom fleck weg ;)
den freund schau ich mir natürlich noch gaanz genau an :)

@allegra:
ich weiß leider auch nicht, wie ich dir helfen kann. einen ps-wechsel halte ich für die maus nicht für gut - solange keine notwendigkeit dazu besteht....
falls wir mal - rein zufällig wenn dein mann auch da ist ;) - auf einen kaffee vorbeikommen sollen, musst du es uns nur mitteilen :D

Allegra

Danke Inge, Du kannst da nicht helfen und ein PS Wechsel ist nicht nur schlecht für Lilly, sondern auch gar nicht notwendig in ihrem Fall. Sie wird ihr optimales Zuhause schnell bekommen, da mach ich mir gar keine Sorgen und irgendwann kommt auch bei mir ein Pflegling, der meinen Mann weichkocht und deshalb bleiben darf  8). Es "schnakelt" halt nicht immer so extrem wie bei Lilly  :(

Euch alles, alles Liebe!

Terrorterrier

Na was tut sich bei der süßen Vidamaus?

InMaDa

meine süße maus ist noch immer zu haben - es gibt zwar interessenten, aber da müssen noch ein paar fragen geklärt werden...

wir suchen die beste chance für den besten hund :D

es dürfen sich also gern noch interessenten melden ;)

meine nummer gibts bei kathi (0699/11718834)
ich beiße übrigens sehr selten ;)

Christine A.

ZitatOriginal von Terrorterrier

So eine süße Maus! Und wie schön ihr Fell in der Sonne leuchtet!  :verliebt:
Da kommen sicher bald die Richtigen!  :O