Nitrafahrt 28.10.

Begonnen von Sonja, 30.10.2011 - 00:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna hat heute viele Käfigfotos geschossen und auch viele neue Hunde fotografiert, leider gibt es soooo viele neue Hunde,... ;(

Sonja

Sonja

Wer auf seinen Steckbrief schaut, kann vielleicht verstehen wie groß die Freude darüber ist, das der arme geschundene Bub endlich Glück im Leben hat!

Tirolerin

Ohhh de sind alle so arm und jetzt ist es echt schon sehr kalt vor allem in der Nacht.

Sonja

Petra aus Linz

Oh wie schön, das freut mich sooo für Eskabaron ! Alles Gute ihm und dem neuen Herrli
und ein von Herzen kommendes  Danke schön.

Sonja

Wer erkennt den jungen Hundemann in blau?? :D

Petra aus Linz

Lisie

Sonja

Sonja

Colby, der auch schon seit Juni wartet

Holly

Isidor

Sonja

Sonja

ZitatOriginal von Lisie
Rossini??  :D

:O :O :O

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Kascha

ZitatOriginal von Sonja
Wer erkennt den jungen Hundemann in blau?? :D

Rossini? Durfte er leicht auch ausreisen *hoff*, sieht so nach stolzen neuen Frauli und Herrli aus ;)

Claudi

Sonja

mikema

Hey der kleinen "Fledermaus" geht es nun sehr gut bei uns... Hat gleich nen Ehrenplatz auf der Couch eingenommen und morgen geht sie dann zur Pflegemama...  :O Aber bis dahin kann sie mit meiner Maus bissl rumlaufen.

Sie ist zwar noch schüchtern, aber sehr neugierig und schaut die ganze Wohnung durch... Und Kuscheln und Streicheln kann ma auch nieee zu viel.  :D

Kascha

Super, das freut mich für den Buben :O
aber schon wieder so viele neue Hunde :(

Anna

Hab mich heute (bzw. jetzt schon gestern  ;)) sehr gefreut, dass auch einige "Langsitzer" wie Rossini, Mephisto und Stormy bzw. nicht so "gängige" Hunde wie Nina und Puna ausreisen durften, jedoch sind wir leider auch mit einem weinenden Auge nach Hause gefahren ....
Es warten so viele Hunde, so viele kurzhaarige Hunde (sowohl grosse als auch kleine) und ich hab es heute nicht einmal geschafft alle "Neuen" zu fotografieren, da es leider schon sehr früh dunkel wird.... werde ich nachholen und zwar einem aussertourlichen Tag, da mir das Herz blutet wenn ich weiss, dass die Hunde vielleicht eine Chance auf Ausreise hätten, wenn man es weiss, dass es sie gibt, sie einen Steckbrief haben ...
Wirklich berührend war heute für mich wie die Mädchen die sich um die Hunde in der Tötung in Filakovo kümmern, mit den "Glücklichen" die ein Ausreiseticket bekommenn haben, gekommen sind.
Eskobaron's zukünftiges Herrli - ein absolut gefühlsbetonter Mensch - hat ihn schon sehnsüchtig erwartet und ich kann gar nicht sagen wie berührend es war als dieser von seinem vorherigen Besitzer fast zu Tode geprügelte und gequälte  Hund aus dem Auto gekrochen  ist, sofort in Demutshaltung versucht hat sich zu verstecken und wie sein zukünftiges Herrli ruhig auf ihn eingeredet hat, ihn gestreichelt hat und Eskobaron  gaaaaanz langsam aufgetaut ist und entspannter geworden ist.
Jürgen und Tina haben den Weg von Spielfeld nach Nitra auf sich genommen um ihren "Buben" selbst abzuholen und so wie sich das heute gezeigt hat, wird es eine innige Beziehung zwischen Jürgen und Eskobaron werden, auch wenn es sicher viel Geduld und Zeit brauchen wird.
DANKE, dass ihr dem wunderhübschen Burschen die Chance seines Lebens gegeben habt und ganz nebenbei auch noch Taxi für Rubi, ebenfalls aus Filakovo, gespielt habt !!

Samabla

:)ESKOBARON!
Ich freu mich irrsinnig das dieser arme Hundebub auch sein Zuhause bei einfühlsamen Menschen gefunden hat.Auf diesem Wege alles, alles Gute für Mensch und Hund!

dackelbein

ZitatOriginal von Sonja
Wer auf seinen Steckbrief schaut, kann vielleicht verstehen wie groß die Freude darüber ist, das der arme geschundene Bub endlich Glück im Leben hat!

Ich freu mich riesig! Da habt Ihr wirklich ein gutes Werk getan, diesen verängstigten Buben rauszuholen. Wer weiß, ob er sonst eine Chance bekommen hätte, bei der Größe und Farbe. Tina, ich hoffe, wir hören und sehen bald, wie es Euch mit Eurem Neuen geht.
LG
Brigitte