ILKA weißes Kätzchen mit tiger 12 Wochen

Begonnen von Raffaela, 04.09.2011 - 13:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Warum sollte es im Tierreich anders als bei uns Menschen sein? ILKA mag jeder gern und jeder freut sich mit ihr zu kuscheln. Sie ist ein richtiger Magnet  :D

Tina 1973

Ich finde ihre rosa Ohren und das tolle dunkle Schwanzerl so süß und würde ihr schon sehr ein eigenes Zuhause wünschen!

ilka2191

Mah, meine Namenskollegin ist ja sooo eine süße Maus, einfach umwerfend!!

Meine Lilli mag auch Nudeln sehr gerne, als einzige von den Katzen, u. sie sieht deiner Süßen auch sehr ähnlich  :O

Wo ist der Lebensplatz für die hübsche Kuschelmadame?

Raffaela

ILKA muss ich mal wieder kräftig in die Höhe schubsen nachdem sie immer wieder verschwindet und doch auch so gerne einen Fixplatz hätte.

Raffaela

ILKA mein Schmusemäuschen ist so nett und teilt sich mit mir jede Nacht mein Bett, damit ich ja nicht alleine schlafen muss  :D

Wo sind ILKAS Interessenten? Die haben sich heuer gut versteckt  :O

Tina 1973

Ilka ist so eine liebe Katze, da kann es nimmer lange dauern!!!!

Raffaela

ILKA ist so ein zuckersüßes Kätzchen. Kaum kommt die Camera lächelt sie  :D Hier mal mit wunderschönen Zähnchen. Könnt Werbung für Zahnpasta machen ... und CHEEES  :D

Dass sich alle drei Mädels super verstehen sieht man glaub ich auf den Bildern. Sie haben sich halt gern  :D

Shiva13

Wie geht es denn der kleinen Ilka?

*neugierig bin*  :O

Tut sich was bei der Vermittlung oder sucht die Hübsche noch ihre Familie?

Raffaela

ILKA sucht noch nach ihrer Familie. Das vorwiegend weiße Katzenmäderl ist beliebt bei allen und genießt auch mit allen ihre Kuscheleinheiten. ILKA hat wunderschöne Augen und ein ganz entzückendes Aussehen.