Ich, der Fredy

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 13:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Also wenn das kein gutes Zeichen ist,......
ich sag`s ja immer : Jeder Topf hat halt seinen Deckel!!!

Jenny_Sassy

ich freu mich so für fredy =) ich hab ja letztes jahr schon so auf ihn gespitzt..;) allerdings kams dann nimmer dazu da mir mein percy geblieben ist .. jaja wo die liebe hinfällt..
jedenfalls freu ich mich soo sehr das er nun endlich raus durfte und so schnell seine familie gefunden hat =) und, die tagebuch einträge sind ja herzallerliebst =)
alles liebe noch, hübscher fredy ;)

Giovanna

Nnnnabend!! :D
Stellts euch vor, die Gio hat mich heut besucht! Sie is da mit seinem Wisch kommen, hat a ganze Wil im Haus mit meinen neuen Leuten gredet, die ham was gschrieben, und dann sinds rauskommen.
Marantana, die hat da wirklich schowieder die Fotomaschine mitghabt!
Die besteste Nachricht is:
Ich bin nun offiziell vermittelt!!!
Ich hab hier einen Garten, der is 1.800qm gross. Schauts her:

Dann hab ich noch einen Freund gefunden, der is schon 18 Jahre alt, der da:

Der is komisch, der lasst sich GERN fotografiern! Ich ja nicht, das geht mir auf die nerven, da verschwind ich lieber! Aber das kennt die Gio ja eh schon.
Ich fress schon die Leckerlis aus der Hand von meiinem neuen herrl, und auch von der Schwiegertochter, die kommen total oft zu mir. Und die ham sich urgfreut, dass ich so schnell schon hinkomm und mir die Leckerlis auch schon hol!
Nur ins Haus trau ich mich noch nicht ganz, ich geh aber schon bis in die Tür, mein Freund geht immer rein, bald trauu ich mich das auch. Muss ja spannend sein, was da drin noch alles zu erkunden is! Und ich bin nie allein, immer is wer zuhaus!
Ich stromer schon total gern im Garten rum, immer mit meinem freund, und ich geh auch immer nachschaun, wohin mein Herrl geht, in die Waschküche, zu den Apfelbäumen, in die Werkstatt, immer steh ich in der Tür oder sogar nur einen Meter hinter ihm. Muss ja schliesslich kontrollieren!
Futter und Wasser krieg ich vor der Terrassentür, auf der anderen Seite von meinem Freund, der heisst übrigens Rocky, die alte Seele.
Ich zeig euch noch MICH in meinem Reich! Es gfallt mir echt toal super hier!
Wenn ich dann drin am Sofa sitz, schick ich euch die nächsten Fotos, ok?
Vielleicht auch schon vorher Zwischenstandsberichte und Fotos, die Gio kommt mich ja öfter besuchen hats gsagt.

OOps, das haben wir zu drehen vergessen!

So, das wars fürs erste.
Ich bin urhappy, und die Gio auch glaub ich! Ganz liebe Grüsse, euer Fredy!!
Danke übrigens fürs Mitfiebern und Daumenhalten! Ihr seid SPITZe!

Isabelle

:welle: Tolle Nachrichten!!

Ich freu mich so für den kleinen Fiorino! :) :O

Franziska

Mensch, da bist Du ja nun Groß-Spitzgrundbesitzer  8o Respekt!!!!!
Und viel zu tun hast ja auch, aber mit dem neuen Freund an Deiner Seite ist das ja auch schön. Lass es Dir gut gehn und bitte berichte uns, Du fleißiger Schönspitz  :O :tongue: :tongue: :tongue:

Giovanna

Hallo miteinand!
Ich hab der Gio gsagt, sie soll euch schnell nochmal schreiben. Also sie hat mit meinem Herrli heut geredet, und er hat ihr erzählt, dass ich schon voll der Haus- und Gartenmann bin. Ich mag schon alle meine zweibeinigen Mitbewohner, lauf jeden nach, hol mir auch schon von jedem meine Leckerlis und steh auch schon total auf Streicheleinheiten, deswegen geh ich immer jeden nach. Bin schon richtig "frech" manchmal, hat er erzählt! Aber mein tiefstes intimstes Geheimnis hat er ihr auch erzählt :rolleyes:
Ich bin jetzt auch Bewohner des Vorzimmers geworden, da könnt ich jederzeit ins Wohnzimmer und ins ganze Haus, da is keine Tür. Aber ich trau mich nicht oft weiter rein.. Das is nämlich deswegen...ähem.. naja, da sind diese Monster!! 8o Diese vierbeinigen riesigen grünäugigen, mit den riesen langen Zähnen und Krallen wie Sicheln und die schnurren so gefährlich und wollen mich sicher fressen! Wie meine Menschen das nur aushalten, NEBEN denen zu leben?!
Also, diese Katzen sind wirklich furchteinflössende Bestien! Ab und zu, wenn diese Monster schlafen, kann ich schnell um einen Streichler reingehn, aber dieser Gefahr setz ich mich sicher nicht freiwillig aus!
Aber mein Leben ist herrlich, ich bin wirklich schon ZU HAUSE ANGEKOMMEN, ich kenn natürlich auch schon alle, die zum Haus gehörn, weil die anderen, die nur zu Besuch kommen, muss ich gewissenhaft verbellen, ich bin ja ein Wachschönspitz!
Ich drück euch allen die Pfote, vielleicht sind diese Katzenmonster ja auch nur halb so gefährlich, wer weiss? Ganz glückliche Grüsse, euer FREDY!

Jessy+Chilly

:Dwer hätte das gedacht der Wachschönspitz genießt das STREICHEN und blüht so richtig auf .
Frei mich sehr für ihn  :welle:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Giovanna

8o 8o 8o man hat mich entmannt!
Nachhdem ich mit dem alten Rüden ein paar Meinungsverschiedenheiten hatte, weil er nicht verstehn wollt, dass ICH nun Grossgrundbesitzer mit Apfelplantagen bin, gings am Montag... zur Tierärztin. Meine Ex-Gio hat mich abgholt und hingführt, so in der Transportox.. Und schnipp, schnapp, weg warens! 8o
Dann haben mich meine Leut wieder heimgholt, ich bin in die Wohnung der Schwiegerkinder gezogen und hab mich mal ausgeschlafen. Wie ich munter worden bin, war ich wunderschön gebürstet und hatte einen Trichter uman Hals.. Naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :rolleyes:
Aber alle waren lieb zu mir und haben mich total viel gestreichelt, das hab ich mir schon vergönnt nach diesem Stress-Ausflug!
Am nächsten Tag zieht mir diese Frau ein neues Brustgeschirr an und sagt;" So, jetzt gehen wir spaziern!"
Also, ich an der LEINE! Aber stellts euch vor, ich kanns! Wir waren eine halbe Stunde, nächsten Tag wieder und jetzt JEDEN Tag! Ich geh jetzzt auch schon bei vorbeifahrenden Autos vorbei, ohne mit der Wimper zu zucken.. pfah, was woll die mir denn tun! Mir, dem schönen Schönspitz?
Am Freitag war meine Ex-Gio nochmal da, die hat mirs Pflasterl runtertan, und wollt auch mit mir spazierngehn! Na arg! Ok, dann machma halt eine Runde! Ich geh superbrav, hats gsagt, wirklich gut geübt! Naja, Naturtalent halt.. :)
Aber seither fürcht ich mich auch nimmer vor den Katzenmonstern im Haus, ich hab auch ein neues Körberl kriegt, nur für mich allein im Wohnzimmer beim restlichen Menschen-Katzenrudel.
Und am Montag wolln sie mir den Ziertrichter wieder runternehmen.. wahrscheinlich sinds jetzt endlich draufkommen, dass ich ohne doch hübscher bin..
Vielleicht kann die Ex-Gio ja mal die Fotomaschine mitnehmen und euch zeigen, wie ich schon an der Leine gehn kann..
Ein dickes Bussi nach so langer Zeit an euch alle, euer Schönspitz FREDY

kkosh

jaaaaa, bitte fotos :)
bist ja ein schönspitz :D
das gehört gebührend plakatiert und fototechnisch festgehalten!
und alle wollen schönspitze sehen... auch ohne gogerln *gggg*... die würde man am foto eh nicht wirklich sehen ;)
also, schönspitz, du hast nicht wirklich was "verloren"... aber VIIIEL gewonnen