Koki

Begonnen von eva2454, 13.10.2011 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

wieder ein Foto von Koki, von dem ich immer noch nichts wirklich negatives berichten kann ;)

Koki und ich bei unserer täglichen Fernsehstunde "Menschen, Tiere und Doktoren" ;)

Janima

Koki und ich waren gerade lange spazieren. Haben wir uns verdient und hat uns beiden gut getan :O

Nachdem der Schlingel am ersten Tag noch keuchend in der Leine hing, geht er mittlerweile sehr brav und zieht kaum mehr :O
Er ist auch nicht stur, sondern geht überall mit, wo man mit ihm hingeht. Heute waren wir deutlich länger spazieren; das war eine Freude mit all den neuen Gerüchen!
Ein kleiner Hund hat ihn angekeift :rolleyes:. Da musste Koki unbedingt kurz klar machen, was er davon hält, also kurzes Bellen und dann wars wieder gut. Die ältere Dame hat ihren kleinen Hund kaum beruhigen können :rolleyes:, der lief sogar auf die Straße, mit Leine :rolleyes:

Angeschaut werde ich natürlich immer wieder, wenn ich mit Koki, dem halbnackten Hund spazieren gehe, aber wir sind ein gutes Team und lassen uns beiden hübschen nichts anhaben ;)

Seine Haut wird schöner und ich glaube, dass sogar Fell ganz langsam nachwächst :D

Rosita/Chihuahua

Koki ist sehr süß und wird wunderschön werden....und Spaniel sind die besten Fitnesstrainer....und sie brechen einem mit ihrem Blick das Herz... :schleimer:

eva2454

Wie geht es denn dem Herzensbrecher inzwischen???

Lg Eva

Janima

Es geht ihm mittlerweile deutlich besser :O

Die Haare wachsen nach und er ist ein wirklich Liebes bedürftiger, aber nicht aufdringlicher Hund. So brav, unglaublich :O Und noch kein einziges Mal hat er ins Haus gemacht.

Rosita/Chihuahua

Wie geht es Koki? Gibts wieder neue Bilder?  8)

Janima

Ich will schon seit 2 Tagen neue Fotos machen, da sein Fell wunderschön nachwächst und es ihm immer besser geht. Er ist so ein Schmusekönig, kratzt sich so gut wie nicht mehr. :O

Wegen den Fotos schau ich, dass ich heute oder morgen dazu komme.

Janima

Erst mal ein paar Vorher-Fotos, die nach dem baden entstanden sind.
Da sieht man auch ganz gut die zum Teil offenen Stellen ;(

Nachher-Fotos mache ich heute noch ;)

Rosita/Chihuahua

Die Haut schaut schon schön rosa aus....aber er ist ja noch ein richtiges Nackerbatzi und jetzt kommt der Winter...strickst du schon Hundepullover? :undweg:
Richtig süß ist er... :verliebt:

Janima

Das sind Fotos von vorher ;) Mittlerweile sieht er viel, viel besser aus. Muss aber erst Fotos machen ;)

Stricken muss ich für ihn auf alle Fälle nicht :D

Janima

Diese Fotos sind heute Nachmittag entstanden.

Danach haben wir ihn gebadet, weil er arg viele Schuppen hatte.
Gegen die Milben bekommt er ein orales Mittel, weshalb wir ihn mit sanftem Shampoo waschen konnten. Er hat sich danach so viel wohler gefühlt, ist durchs Haus geflitzt und war richtig gut drauf. So schön zu sehen!!! Jetzt duftet er auch gut :D und sein Fell glänzt.
Ich schaue, dass ich später noch Fotos mache/ bzw. dass Matthias Fotos macht, wenn ich mit ihm kuschle. Denn er versteht gar nicht, wieso er ruhig sein soll, damit ich ihn fotografieren kann :rolleyes:

Petra_L

Naaa, der Koki schaut ja schon viiiiel besser aus!!  :O

Rosita/Chihuahua

Der schaut ja richtig toll aus.....du bist eine gute Hundekrankenschwester...gratuliere

Janima

Danke schön :D

eva2454

jöööö....der Koki hat wieder Haare!!!
Super - freut mich sehr - alles Gute weiterhin!

Lg Eva

Isabelle

Hübsch ist er! :O

Janima

Koki hat sehr nett klingende Interessenten, die ihn sich nächste Woche, wenn ich aus dem Krankenhaus raus komme, besuchen kommen.

Ich freue mich für den kleinen verschmusten Mann :O

eva2454

Wie schön - ich halte die Daumen  :O

Lg Eva

Bella

naaa wie schauts aus mitn Cookie  :D?
LG

Janima

Ich bin seit letzter Woche mit Interessenten im Gespräch. Sie ziehen in ein Haus mit Garten um, wenn ich das richtig verstanden habe (war zum Zeitpunkt des ersten Gesprächs im Krankenhaus und bekam starke Infusionen). Gestern habe ich ihnen neue Fotos geschickt, heute wollen sie sich melden.

Abwarten ;) Wir haben ja keinen Stress :O

natalia rana

Mit Garten!Klingt ja super für den süssen, schönen Koki!!!
Wie geht es dir jetzt?
Warum hast du Infusionen haben müssen?Tut mir total leid! 8o
Hoffentlich geht es dir bald wieder gut!Ich schicke auf jeden Fall gute Wünsche! :O

Janima

Danke!
Ich hab Rheuma (Fibromyalgie). Brauch leider von Zeit zu Zeit Infusionen :(

Heute hab ich wieder mit den Interessenten telefoniert. Sie klingen wirklich nett und möchten Koki anscheinend wirklich gern haben. Zurzeit bauen sie das Haus um, weshalb sie Koki erst Mitte Dezember nehmen könnten, aber das soll das geringste Problem sein. Wie schon erwähnt: ich hab es nicht eilig ;) Wenn ich mir einen erwachsenen Pflegehund nehme, ist mir durchaus bewusst, dass er oder sie oft länger als ein Welpe bei uns ist. Ich möchte nie einen Pflegehund auf die Schnelle loswerden, sondern den richtigen Platz finden.
Ich habe ihnen gesagt, dass ich sowieso vorher eine VK machen muss und ich kein Problem habe, wenn er noch einen Monat bei uns bleibt. Sie haben davon gesprochen, eine Anzahlung zu leisten oder sich an unseren Futterkosten zu beteiligen. Müssen sie aber beides nicht. Mir ist nur wichtig, dass er in ein schönes Zuhause kommt :O

Janima

Nachdem sich die Interessenten bisher leider gar nicht mehr gemeldet haben und Koki bisher auch noch nicht besucht haben, bekommt der süße Kampfkuschler ;) voraussichtlich morgen Nachmittag Besuch von einer ganz lieben Interessentin.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn es für den kleinen Mann klappt. Er bekäme dort so viel Streicheleinheiten und viel Spaziergänge.

Aber der süße hat bisher noch jeden, der ihn besucht hat, um den Finger gewickelt. Er ist so unglaublich brav und so ein verschmuster, mittlerweile sehr hübscher Hund :O

Clesmo

Gibt's schon etwas neues vom süßen Kampfkuschler?  
Wenn ich damals noch länger geblieben wäre, hätt ich ihn fast eingepackt... (und mir auch gleichzeitig eine neue Bleibe suchen können  :rolleyes:)
Ich drück dem Süßen auf jeden Fall gaaaanz fest die Daumen, dass er bald seine Familie findet!!

Janima

Ich war mir eigentlich sicher, dass du deinen Liebsten noch irgendwie überzeugst ;) :D

Koki durfte mittlerweile zu einem ganz liebem Paar ausziehen. Ich steh mit ihnen in Kontakt und kann so sagen, es geht ihm wirklich gut :O