neue Welpen und Junghunde in Lucenec

Begonnen von fini, 06.11.2011 - 12:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

*D*A*N*K*E* iZZy!!!
Die Kleine ist aber auch wunderschön ... :verliebt:

Dann hätten wir noch:
den kleinen Schmutzfink Donna:

ZitatOriginal von fini
Donna ist ca. Ende Juli geboren und wurde von der Polizei ins Tierheim gebracht! Sie ist ein süßes, verspieltes, zutrauliches Mädchen, die höchstens mittelgroß wird!

und 8 weitere sehr kleine Welpis!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

GuNici

schlimm sowas:( gerade mal die weg und schonwieder neue?

fini

Richard ist 6 - 8 Monate, mittelgroß, ein ganz lieber Kerl, dürfte Milben oder einen Pilz bei der Nase haben und bekommt ab heute ein Medikament, ebenfalls ein Fundhund:

fini

Alle Welpen untergebracht, nur noch Junghund richard sucht ein Plätzchen!  Ihr seid spitze!  :D

Ronja125

Bravo!!!
SCHUBS für Richard!! :O

Collie2

Das ist so toll  :O Freue mich sehr, dass alle einen Platz haben, weiß jetzt leider nur nicht ob ich auch einen oder zwei Pflegis habe? ?(

Ginangel

ZitatOriginal von fini

Richard ist 6 - 8 Monate, mittelgroß, ein ganz lieber Kerl, dürfte Milben oder einen Pilz bei der Nase haben und bekommt ab heute ein Medikament, ebenfalls ein Fundhund:

DEN RICHARD HÄTT MA NOCH ANZUBIETEN!!!!

Morgen könnte er ausreisen ... in ein neues Leben ...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Stubsi

Hat die brave Mutti Ajda schon ein Plätzchen???

fini

ZitatOriginal von Stubsi
Hat die brave Mutti Ajda schon ein Plätzchen???

Ajda reist heute aus, nur Richard sucht auf der Seite noch. Junghunde gibts aber noch mehr: Chip, Carla,..

... und die neuen Welpen wurden schon von einem Mann angekündigt!

Collie2

?( Wieder neue Welpen? Ich bin ja noch neu hier, aber kommen da immer so viele Hunde so schnell? Es warten ja noch so viele. ;( Wahnsinn! ;(

fini

ZitatOriginal von Collie2
?( Wieder neue Welpen? Ich bin ja noch neu hier, aber kommen da immer so viele Hunde so schnell? Es warten ja noch so viele. ;( Wahnsinn! ;(

Leider ja!  ;(

Guardian

Sucht der Richard noch? Und was war dann mit den angekündigten Welpen - sind die gekommen?  =)

iZZy

ja würd mich auch interessieren ob der hübsche kerl ausreisen hat dürfen. Daumen drück!

fini

Bitte hier schließen, gebe Richard, den noch Suchenden, zu den Aktuellen!