Dedalus ist da

Begonnen von dragonfly, 29.08.2011 - 23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gruselchen100

Kann alles nur bestätigen - also beim Gespräch war ich nicht dabei aber beim TA. Er war wie ausgewechselt u. als Sigrid sich erlaubte einen ängstlichen Goldi zu streicheln. Hat er sich aufgesetzt und sich richtig zu Sigrid gedrängt. Wollte das er gestreichelt wird und nicht der Andere. Eifersucht ist doch in diesem Fall ein gutes Zeichen. War kurze Zeit mit Teddy allein im Auto. Sobald ich aufgehört habe in zu streicheln, hat er mich angestupst. Er ist ein total süßer Knopf.

Sigrid hat tolle Arbeit geleistet, ich bin ja nur eine Randfigur, bin aber nicht eifersüchtig  ;)

Bitte helft alle mit den Nels zu puschen, damit er einen FP bekommt. Auch er ist ein toller Hund.

dragonfly

teddy macht sich nun richtig gut, er ist ganz feuer und flamme und möchte einfach seinen platz finden. nachdem nach dem unfreiwilligen aderlass offensichtlich kein "böses blut" mehr zwischen uns ist ;), werdendie begrüssungen werden immer stürmischer und liebevoller, muss ihn manchmal bremsen. nur mit den anderen rüden macht er etwas stress, die knurren sich durch die türe an. teddy wird einen platz brauchen, mit selbstsicheren und ruhigen menschen. am liebsten ist er im garten draussen, das kennt er einfach schon ein leben lang so.

sigrid

Petra aus Linz

Gute Neuigkeiten von Teddy, schön ! Na ja, hab mir´s eh schon gedacht, dass du ,Sigrid, den größeren Dickschädel hast :D Aus Teddy machst du sicher noch einen zufriedenen, schmusigen Softie.

Sita

super, dass teddy nun doch mehr vertrauen fasst!
wie geht es euch? bin auch neugierig, welche gesprächsthemen jetzt  aktuell sind  :tongue:
liebe grüße Melitta & Co.

dragonfly

teddy (dedalus) hat sich nun gut bei uns  eingelebt. da er unbedingt mit meinem dackel "baczi" um die vorherrschaft raufen will, wohnt teddy separiert in der küche. das stört ihn nicht im geringsten, denn dort riechts häufig gut. teddy, der wollige dackelmix hat beschlossen nun seine herzliche seite hervorzukehren und ist  ein schmusedackel geworden. er kann  große freude zeigen und kommt nicht mehr mit gesenktem kopf zu uns. am liebsten "krallt" er sich unsere hände und will ständig gestreichelt werden. er traut sich nun auch seinen bauch zu zeigen und lässt sich genüsslich stundenlang kraulen. sein bester freund ist der welpe "milou". mit ihm spielt er hingebungsvoll und ist ein wunderbar geduldiger hundeonkel. teddy ist anspruchslos und freut sich über jede kleinigkeit. er wäre zukünftig z.B. gut bei einem pensionistenehepaar aufgehoben, das ausreichend zeit für ihn hat. man kann ihn auch im rudel halten, allerdings will er bei den männchen chef spielen. katzen dürfte er gewöhnt sein, denn er reagiert nicht sonderlich auf sie. wir können nur hoffen, dass sich weiterhin alles so gut für teddy, den "neufundländerdackel" entwickelt.

sigrid

eva2454

...wie schön....es wird....

Alles Gute weiterhin  :O

Lg Eva

Sita

gibts was neues von teddy? wie geht es euch?

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

dragonfly

Teddy hat nun offiziell ein  liebes Frauli gefunden. Und nicht nur das, er wird der neue freund der dackeline "luni", die leider ihren langjährigen kumpel verloren hat. teddy wird ein gemischter stadt/land-hund sein und darf  nächste woche übersiedeln.

alles gute teddy und lass dich recht verwöhnen,

deine bald ex-ps

E.T.

Freut mich für Teddy, dass er einen Platz gefunden hat, und auch für Dich Sigrid, dass Dein Haus ein "bißchen" leerer wird.
LG Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

gruselchen100

Ich freu mich so für Teddy, hab ja schon sehnsüchtig gewartet das dragonfly die Katze aus dem Sack läßt.  ;)

Jetzt darf ich mich aber ganz offiziell freuen -  :banana: :banana: :elefant: :banana: :banana:

Sigrid danke das du die ganze Zeit nicht aufgegeben hast und an Teddy geglaubt hast.  :welle:

Es ist DEIN Verdienst das Teddy nun schon so weit ist um ausziehen zu können und ich werde am Samstag beim Verabschieden ein WEINENDES u. ein LACHENDES Gesicht haben. :lieb:

gruselchen100

Dedalus - Teddy ist gestern auf seinen FP gezogen. :O

Es freut mich sehr für ihn, weiß nicht ob Dragonfly noch ein letztes Posting abgeben wird.

Teddy mach's gut, jetzt fängt für dich das richtige Leben an. :)

gruselchen100

Nach Rücksprache mit Dragonfly kann dieser Thread hiermit geschlossen werden.

Teddy hat einen Fixplatz bekommen, ICH u. DRAGONFLY freuen uns für Ihn, da er ja nicht so einfach zu vermitteln war - schnappt ja nach wie vor her. :)

Denke also es hat keinen Sinn diesen Thread offen zu lassen, da keine Postings mehr kommen werden.

Vielleicht postet die neue Besitzerin mal was von Dedalus-Teddy - Alles gute kleiner Mann auf Deinen weiteren Lebensweg - UNSERE Glückwünsche begleiten DICH.  :O

Mimi

Die Dame hat kein Internet, es wird also leider keine Fortsetzung geben.
Ich habe heute schon telefoniert, es geht ihm gut, natürlich braucht er jetzt einmal einige Tage um sich einzugewöhnen.

Auch ich wünsche Teddy von ganzem Herzen alles Gute.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935