Katzenflyerecke

Begonnen von Miau, 28.06.2011 - 19:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

wir haben Zuwachs zum Katzenvermittlungs-Helfer-Team bekommen!

MichiEla wird nun in Zukunft das Flyer basteln übernehmen!!!

DANKE dir viiielmals dafür!!! :lieb: Wendet euch also bitte in Zukunft an sie. Außerhalb des Forums könnt ihr dies auch über michaela.pochmann@gmail.com tun :)

nImmersatt

ZitatOriginal von Nici87
Was meint ihr zu der erneuerten Version??  :D
hab grad wieder mal den Flyer zum Verteilen ausgedruckt,weisst bitte jemand vielleicht wer die katze links aussen ist??

snoozy

Langenzersdorf ist nicht mehr aktuell. Bitte löschen -  DANKE!
Dora und Dandy sind auch schon ausgezogen. Bitte auch löschen.

Miau

ZitatOriginal von nImmersatt
ZitatOriginal von Nici87
Was meint ihr zu der erneuerten Version??  :D
hab grad wieder mal den Flyer zum Verteilen ausgedruckt,weisst bitte jemand vielleicht wer die katze links aussen ist??

der junge Mann ist nicht mehr zu haben: Damon & Der Duke sind jetzt Fin & Floyd

nImmersatt

@miau danke
mein Freund dachte das ist unsere Bibi :)

Miau

Ronalds Flyer sind da

shellylogo

Danke Miau und DANKE MichiELA  :O

MichiEla

Bitte gerne!

Nur her mit Euren Flyerwünschen......ich mach das wirklich gern, denn so kann ich wenigstens noch wo nützlich sein!  :)

bri+4Mädls

Wer sagt, daß du unnütz bist??? Den schlag ich sofort!!!!!

Ok, wenn du so gern bastelst, kannst du einen "Schüchti-Flyer" für Engerl und Flash machen - also keine kleinen Kinder und auch keine Hunde, souveräne Zweitkatze wär gut. Kleine Mama hätt sicher auch gern ein ruhigeres Platzerl, aber nicht allein, bisserl jünger oder ca. gleich alt - sie spielt nämlich ur gern mit den anderen, sind nur zu viele ganz Kleine da, die mag sie nicht so, dafür hat sie mit Hunden überhaupt keine Probleme. Und Kaya gehört auch zu der Fraktion, wird aber täglich mutiger - für sie sind Hunde auch nicht optimal.

Danke!

MichiEla

Schon erledigt und abgeschickt!

Miau

Flyer für die Schüchtis im 2. Bezirk

und kannst du Carl bitte auf Langenlebarn/Ronald ändern?
Danke!

Miau

Neuer Flyer für Carl ist da!

Miau

Keno und Ella sind da!

shellylogo

Vielen DANK MIAU!!

bri+4Mädls

Können wir vielleicht einen Flyer für Marions Katzerl haben?
Ena , Nacho & Rojo und Ronaldino und Chiara

Ich glaub, besonders Ronaldino braucht ein ruhiges Platzerl

MichiEla

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Können wir vielleicht einen Flyer für Marions Katzerl haben?
Ena , Nacho & Rojo und Ronaldino und Chiara

Ich glaub, besonders Ronaldino braucht ein ruhiges Platzerl

Bin schon dabei!

MichiEla

Ena und Nacho sind kein Problem!

Soll Rojo mit auf den selben Flyer? Über ihn hab ich kaum Infos weil ich auch seinen Steckbrief nicht finden kann. Alter z.B?

Von Ronaldino und Chiara bräucht ich Fotos - die im Thread sind nicht brauchbar für einen Flyer. Ronaldino sucht unbedingt einen Einzelplatz. Gibts Info wo die Beiden her sind oder warum sie ihr Zuhause verloren haben?

MichiEla

Ich hab diesen Thread vorhin aufgemacht:
Wer kann / mag helfen beim Flyer verbreiten?

Vielleicht könnten wir ja mal generell einen Aufruf starten und um Hilfe beim Verbreiten der Flyer bitten mit Link zu dem ersten Post dieses Threads?

Falls ihr mögt und Ihr Eure Flyer auch gern breiter gestreut verteilt haben wollt.

bri+4Mädls

Können wir für die beiden einen Flyer machen und sie vielleicht auch überall einstellen?

zorra und negra suchen..

Nici87

Suuuuper ... Vielen lieben Dank für den Flyer für Buffy!!!  :knutsch:

InMaDa

super hübsche flyer hast du da gemacht! vielen dank, ela! :elefant:

nur zur info:
marbel ist nicht unbedingt eine einzelkatze, zurückhaltende artgenossen sind durchaus "akzeptabel" :)
wenn sie genug aufmerksamkeit bekommt, kommt sie jedoch auch ohne artgenossen aus... ;)

Ronja125

Sehr schön!! :O

Pingu

Ich häng gleich einen bei meinem TA auf und hab auch die Kolleginnen eingespannt :) Vielleicht nützt es ja was

MichiEla

ZitatOriginal von Pingu
Ich häng gleich einen bei meinem TA auf und hab auch die Kolleginnen eingespannt :) Vielleicht nützt es ja was

Vielen Dank!!  :)

Miau

neue Flyer auf Seite 1