mein Kuriosenkabinett

Begonnen von KathyK, 03.04.2011 - 12:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sanne

Nach dem Programm sei ihm sein Schlaf echt vergönnt  :O

Josi

seh ich da auf dem fotos eine aufs-bett-steig-hilfe? :D

kira

so ein hübscher Bub!! :verliebt:

KathyK

ZitatOriginal von Josi
seh ich da auf dem fotos eine aufs-bett-steig-hilfe? :D

*lach
das ist mein Sofa (das ich für die Katzen aber immer ausgeklappt habe.. ;) ) mit einem alten Weidenkorb (den Noah so gerne zerlegt und daran herum kaut [er weißja nicht wirklich, dass er eine Katze und kein Hund ist;) ] und das gelbe ist ein Katzenspiel, wo ein Ball auf einer Schiene im Kreisläuft und sie ihn fangen/anstupsen können...). Da ich ein sehr niedriges Sofa und ein noch niedrigeres Bett habe... brauchen weder die Katzis noch ich eine Aufstieghilfe...
*kicher

@Sanne:
Ja... ist beim kuscheln eingeschlafen.
 :verliebt:

KathyK

Ich sags euch... mein johnnyschatzi frisst mich arm.
:)
sooooo viel hunger hat der bub.
:D
gestern früh 300g grau, am abend ca 300g grau, zwischendurch unmemgen an trofu, das bei mir immer zur freien entnahme steht."

Dafür schaut er nicht mehr dermaßen erbärmlich mager aus, sondern ist nurmehr mitleidserregend mager.
;)
und hat immer so ein großes pralles futterbauchi!!!

Rockabella

Ich will neue suuuuper tolle Johnny Fotos ;)
Muss eh wieder vorbeikommen und den Bub mit Leckerchen vollstopfen ;)

KathyK

ZitatOriginal von Rockabella
Ich will neue suuuuper tolle Johnny Fotos ;)
Muss eh wieder vorbeikommen und den Bub mit Leckerchen vollstopfen ;)

Sie wünschen, wir spielen..

Johnny (ca 4-5 Monate) im Größenvergleich mit meiner Nelly (ca.3,7kg)

Und: Nelly ist von Tag zuTag weniger genervt von ihm. Dass Noah so neben ihr lieben dufte(wenn auch nur kurz,,,) hat ca.3Monate gedauert.

Rockabella

Oh wie süzz <3
johnny is schon grooooß ;)

Soooooo putzig ;)
Super braaaaves Nelly-Schatzi ;)

shellylogo

Oh wie süß! ie beiden passen ja richtig gut zusammen  :D :knutsch:

KathyK

ZitatOriginal von shellylogo
Oh wie süß! ie beiden passen ja richtig gut zusammen  :D :knutsch:

Jaaaa...

Und Johnny wird immer größer.
Und breiter...
seine Rippen stehen nicht mehr raus, seine Beckenknochen stehen auch nicht mehr so schlimm raus und er hat noch immer sein kleines süßes Bauchi...

KathyK

Johnny ist beleidigt...
Da er einen extrem schweren Ohrmilbenbefall hatte, bei dem die Ohren sehr verkrustet waren, wird täglich eingetropft und alle 3Tage gründlich gereinigt.
Und wie ihr seht.... lieeeeeebt  Johnny das.
xD

(@Nici: hiermacht er deinem Duke ein wenig Konkurrenz. xD )

Und:
Johnny und Nelly scheinen sich gern zu haben...
er ist der ERSTE Pflegi, an den sie sich rankuschelt (natürlich nur, wenn ich auch dabei bin) und den sie dabei auch anschnurrt und PUTZT!!
Nelly und Johnny beim kuscheln:

Das Beweisvideo!!! (Für einige, die meine Nelly kennen, notwendig.. für andere wahrs.einfach nur lieb.;) )

http://www.youtube.com/watch?v=TD9fm9vrh5A

Rockabella

Ich saaaag nur; behalten, behalten, behalten ;)

Johnny ist sooooo zucker!!!

KathyK

Wieder ein kleines Fotoupdate.

Nellyund Johnny lieben sich anscheinend sehr.

Rockabella

Sanne

.... nix wie :undweg: aus dem thread

Ich könnt ihn knutschen

KathyK

ZitatOriginal von Sanne
.... nix wie :undweg: aus dem thread

Ich könnt ihn knutschen

Naja, noch hat sich die Interessentin nicht 100% fix entschieden...
Wir müssen erst noch abklären, ob sich der Kleine mit 2 älteren Katzen nicht langweilt...

Sanne

och KathyK musst du mir das nun auch noch sagen, ich dachte das ich schon auf der sicheren Seite wäre  :D

KathyK

@Sanne:
Alles mussmit Geduld und Weitsicht entschieden werden.
;)
Für die Wartezeit noch ein paar Kuschelfotos:

Das einzige, auf dem alle Drei zu sehen sind:

Johnny ist so ein sanfter,geduldiger Kater:

KathyK

Neues Fotomaterial:

Der kleinen Filzkugel ist immer kalt:

Synchronschlafen:

Frisch die Ohrlis geputzt.
xD

Und da soll man noch Platz im Bett finden.
Falls ich mal wieder eine Beziehung eingehen sollte... muss dieser Mensch schon seeeehr geduldig sein!

Ich hab mir erlaubt, mein Schlafzimmer zu putzen...habe denTrupp daher ausgesperrt, damit sie mir nicht wieder durchs frisch aufgewaschene Zimmer hatschen und mit den Staubhaufen spielenetc. Als ich die Türe aufgemacht habe, haben mich die beiden recht vorwurfsvoll angestarrt...

bri+4Mädls

Sanne

Da muss ich wirklich meiner Vernunft nachlaufen wenn ich mir die Bilder anschaue....  :rolleyes:

@Shiva13... ich kann dich grinsen hören  :D

Rockabella

Also die Tieranzeigen-Anzeige find ich etwas dubios, Kater soll nicht kastriert sein, aber alles andere is egal, grübel. Stellt sich mir auch die Frage ob die Coonie Dame von der Person kastriert ist?

Soll jetzt nicht negativ klingen, bin nur über vorsichtig, da Coonies leider oft als Modeobjekte gesehen werden und kleine Coonies zu haben is ja sooo putzig. (Habe selber einen Coon daheim der als Modeobjekt angeschafft wurde von ner Familie und dann musste er plötzlich weg, weil zu groß und kratzt etc.)

Ich glaub er langweilt sich nicht, die Interessentin muss nur noch ein bisschen nachdenken ;)

Sanne

hmmm Rockabella... vor allem weil sie selber eine einjährigE Connie besitzt

KathyK

ZitatOriginal von Rockabella
Also die Tieranzeigen-Anzeige find ich etwas dubios, Kater soll nicht kastriert sein, aber alles andere is egal, grübel.

Ich glaub er langweilt sich nicht, die Interessentin muss nur noch ein bisschen nachdenken ;)

Hm, das gerade ein KATER nicht kastriert sein darf, finde ich mehr als seltsam...
ich hab schon 3 unkastrierte Kater auf Pflege bekommen, bin nicht sonderlich geruchsempfindlich... aber unkastrierte Kater sind jenseitig im Geruch.
Das hört sich eher nach: ich will nen billigen Rassekater zum Vermehren haben...

@Sanne:
Also besuchen und streicheln kannst du ihn ja gerne kommen!

@Rockabella:
Ich glaube, dass sich die Interessentin schon entschieden hat.
Diese Woche werden wir wahrs. den Termin für den SV ausmachen.

Rockabella

Das mit dem Vermehren dachte ich mir auch gerade. Du weisst ja, dass mein Gon ein als Modeobjekt angeschaffter an uns abgegebener Coon is ... deswegen bin ich bei sowas bissl überhaglich. Billiges Rassetier etc. suchen leider viele, grummel.

Juhuuuu, suuuuper für Johnny <3 und die Interessentin!