Julia kämpft sich ins Leben

Begonnen von dackelbein, 01.11.2011 - 23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

Liebe Brigitte, ich freue mich so sehr für Julia. Hübsch ist sie und sie sieht sehr gelassen aus in deinem Rudel. Wirst sehen, das wird auch noch mit deinem Kater, nur net aufgeben.
Bist auch so eine ganz Liebe, Brigitte ! Danke, dass sich Julia nun bei dir erholen darf und ein Danke auch an diejenigen, die sich für Julias Ausreisemöglichkeit engagiert haben.

Kascha

Wollte grad nachlesen wie Julias OP  gelaufen ist... und dann - diese Nachrichten  :elefant:  DANKE, liebe Brigitte :lieb:

dackelbein

ZitatOriginal von Petra aus Linz
ein Danke auch an diejenigen, die sich für Julias Ausreisemöglichkeit engagiert haben.
Ganz großer Dank gebührt Doris, die bei ihrem Lucenec-Besuch den Tumor entdeckt hat und nicht locker lies, bis Julia ausreisen durfte.

Erwin

Sita

ZitatOriginal von dackelbein

Ganz großer Dank gebührt Doris, die bei ihrem Lucenec-Besuch den Tumor entdeckt hat und nicht locker lies, bis Julia ausreisen durfte.

dem möchte ich mich auch anschließen danke, liebe doris!  :lieb:
liebe grüße Melitta & Co.

fini

Ich habe nach deinem Anruf geheult und jetzt mitz den Fotos heule ich gleich wieder! ich freue mich so sehr, sehr, sehr für die Hündin! Danke, dass du Julia die Chance auf eine Pflegefamilie gibst!

Jessika

Das ist wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag gleichzeitig  :). Danke für Julia und die Pensionshunde  :lieb:

shali

Danke danke danke!!!!!
Bin froh, dass doch geklappt hat mit der Katz *gg*.

dickes Bussi an die Maus und natürlich an dich!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

tina zippenfennig

du bist wirklich ein Schatz  :taetschel:!!
Ich denk, bald werden dir Engelsflügerl wachsen, das wär schon überfällig für alles, was du für die Hundis tust.
Übrigens, das lila Leiberl tut Julias Schönheit keinen Abbruch.
Danke dir von Herzen, bist eine ganz, ganz Liebe, aber das weißt eh!
Ein dickes Busserl an die tapfere Julia und an dich!
Ganz liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

sabine p

Liebes Dackelbein!

Ich lese immer wieder eure Geschichten von "Heim"- und "Daheimhunden", weil so viel Liebe und Fürsorge zum Ausdruck gebracht wird, was einem den Tag verschönt. - Das gilt auch für eure lieben Fotos.
Alles, was ihr an Liebe gebt, soll euch tausendfach zurückgeschenkt werden - meine habt ihr jedenfalls, und die der Tiere sowiso.
Danke für die schöne Julia!

ullimaus

wow, freu mich sehr für julia .. du bist ein engel  :O

Aussie

ZitatOriginal von Aussie

Und dir verleihe ich den HundepflegestellenOSCAR!!!  :D  :O

Warum verleihen wir den nicht wirklich?  ?(

Liebe Brigitte!

Was ich somit tue! "And the OSCAR GOES TO" ..... dackelbein

dackelbein

"And the OSCAR GOES TO" ..... dackelbein
Danke, danke, aber da gibt es ganz andere hier im Forum, die diese Auszeichnung viel eher verdienen würden.
Mein Sohn würde mir, glaube ich, lieber einen Sachwalter verpassen, der darauf schaut, daß endlich Schluß mit dem Zuzug ist.  :D
LG
Brigitte

Eisi

Suuuuuuuuuuuuper, dass Julia zu dir durfte!! In der Tierpension wäre sie wahrscheinlich ewig gesessen! :)

shali

dackelbein

Julia geht es gut. Beim Katzentraining ist sie heute ohne Maulkorb und Leine Platz gelegen. Ich war natürlich immer sprungbereit.
Das Alleinbleiben ist auch noch nicht ganz ausgegoren. Da probieren wir noch verschiedene Kombinationen und Räume aus. Ich will vermeiden, daß Julias Spielaufforderungen zu unfreundlichen Reaktionen ihrer "unwilligen" Opfer führt.
Nicht so toll ist mein Verdacht, daß Julia seeehr schlecht hört. Einerseits ist sie eine so brave, andererseits kommt sie mir manchmal stur vor. Nun ist mir aufgefallen, daß sie auf das magische Sackerlrascheln oder Fingerschnippen nicht mal mit den Ohren wackelt. Bei lautem Klatschen reagiert sie schon. Vielleicht auch nur, weil die anderen herbeitrampelnden Hunde genug Bodenerschütterung auslösen. Werde morgen, wenn wir die Spritze holen, mal unseren Tierarzt fragen. Dabei habe ich ja schon einen tauben (Don) und einen schwerhörigen (Chichi) Hund.

Madame Julia kann ziemlich elegant aussehen

Julia und Don machen auf armer Hund
Pflaster hat Julia schon fast alle abmontiert. ;)

Seifenblase66

Die Fotos ur super.
Überhaupt das 2.  :O

Tasha

mit solchen Menschen geht die Hoffnung und der Glaube an die Menschheit selbst NICHT verloren.....

dackelbein

Julias Leben ist hart. Manchmal muß sie sogar ihre Liegedecke an einen bladen alten Mann abtreten. :D

Heute hat Julia einen Spaziergang in Graz gemacht und dabei einen kleinen Hund getroffen. Wir Frauchen kamen ins Gespräch und es stellte sich heraus, daß Jerry auch ein Nitrahund ist und zwar ein ganz ein lieber. :verliebt:
Jerry hat Geburtstag!

Julia war zu dem kleinen süßen Mann übrigens sehr höflich und freundlich! Sie benimmt sich in der Stadt, als wäre sie hier aufgewachsen, so souverän und gelassen wie sie ist. Aber das Höchste für sie ist das Mitfahren im Auto.
Aber jetzt ist Madame müde und hofft, daß auch ihr Frauchen bald schlafen geht, damit sie es sich im Schlafzimmer neben dem Bett bequem machen kann. :tongue:

:n8:

ullimaus

echt süß ...  :verliebt: freu mich so für die hübsche  :O

marion1970

Schön, daß es den Hunden so gut geht bei dir ;)

Sita

hunger nach einem update...  ;)

wie geht es euch?
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

ZitatOriginal von Sita
ZitatJulia ginge es besser, wenn Frauchen einen Ball ordenlich werfen könnte.  :D

...... oder wenn nicht schon wieder so ein lästiger Fototermin wäre und alle gleichzeitig nebeneinander stillsitzen müssen.  :rolleyes:
und außerdem ist das Wohnzimmer randvoll gefüllt  8o

shali

ZitatOriginal von dackelbein
ZitatOriginal von Sita
Zitat...... oder wenn nicht schon wieder so ein lästiger Fototermin wäre und alle gleichzeitig nebeneinander stillsitzen müssen.  :rolleyes:
und außerdem ist das Wohnzimmer randvoll gefüllt  8o

Schauen ja alle voll begeistert, solltest deine Wuffis weniger quälen *gg*.

tina zippenfennig

Brigitte,
nix für ungut, aber irgendwie schauen die Hunde in der Hundepension begeisterter, wenn du sie fotografierst :loool:
Wahrscheinlich sind die Frankfurter, der Schweinsbraten und der Käs nur für die Hundepension reserviert :verdacht: und die Armen dahein müssen darben, deshalb schauns a so verzweifelt!
 :n8:, bevor i eins auf den Happel krieg,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"