Hütten und Ausläufe-ein Weihnachtstraum

Begonnen von idefix, 17.11.2011 - 21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

idefix

Wir sind unermüdlich auf der Suche nach Möglichkeiten,
die Situation der Hunde in Nitra zu verbessern und sind dabei
unter anderem auf die Firma SINB Austria gestossen.
Diese Firma hat wirklich tolle Produkte anzubieten und wir haben folgendes Angebot bekommen:

Auslauf COMBINO 2x2m und 3x2m, kombiniert mit einem geschlossenen Teil Renato:
+Der Hund kann durch den Durchschlupf in den Zwingerräumen hin und her gehen!
+Bei Bedarf Boden mit gesunder Infrarot Strahlungswärme, mit/ohne
Infrarot Wärmelampen
+ Der Hund ist vor Wind, Sturm, Hagel und Schnee geschützt
+ Nach Bedarf kann man völlig flexibel auch mehrere Zwingerreihen als
COMBINO ausführen
+ Renato-Produkte sind bei Sonneneinstrahlung außen heiß, innen
angenehm kühl, sind leicht und einfach mit Wasser oder Hochdruckreiniger
innen und außen zu reinigen und verfügen über sehr viele
jahrzehntelange Lebensdauer
+ mit einer Renato Dachunterschalung ist man auch von oben vor Hitze,
Schneedruck und vor mehr Geräuschentwicklung bei Hagel oder
Starkregen geschützt
+ Der Renato Thermo Boden schützt Ihre Tiere auch vor Kälte von unten
+ Modell Renato bedarf keinerlei an Wartungs/Streicharbeiten wie bei
Holz

1 Stk. Hundezwinger Modell Combino-Renato C220 (2x2m)
inkl. Dach u. Fundamente,
Gesamt € 1.128,72

1 Stk. Hundezwinger Modell Combino-Renato C320 (3x2m)
inkl. Dach u. Fundamente,
Gesamt € 1.295,52

Hier ein paar Referenzbilder:

Weitere Infos:
http://www.sinb.at/index.php?lang=de&page=renato

Wäre das nicht ein Hunde-Weihnachtstraum???

samira

Die sehen aber gut aus, Danke Petra fürs schnelle einstellen und auch fürs Mail.
Ist sicher eine überlgenswerte Option für die Einzelsitzer.

Anna

ZitatOriginal von samira
Die sehen aber gut aus, Danke Petra fürs schnelle einstellen und auch fürs Mail.
Ist sicher eine überlgenswerte Option für die Einzelsitzer.

Es ist auf alle Fälle eine Option !!
Es gibt noch mehr als genug "Einzelsitzer" in Nitra die in absolut "hundeunwürdigen" Verhältnissen leben müssen. Es gibt auch einige "Pärchen"  (z.B. Benita und ihr Freund) die sicher auch zu zweit so eine Unterkunft beziehen könnten...
Viele der Einzelsitzer werden Nitra vermutlich nie verlassen können und wäre es ein Traum wenn sie ihr Leben zumindest in einer - soweit man im Tierheim davon reden kann - angemessenen Unterkunft verbringen könnten - so ein Kandidat ist z.B. der grosse ATIN der jetzt schon ein Opa geworden ist und sicher über eine warme Hütte glücklich wäre....

Wir haben schon sooo viel geschafft, vielleicht schaffen wir es auch ein paar solcher Zwinger zu kaufen...
.... übrigens, zwei weitere Container wurden bereits in Auftrag gegeben und werden in den nächsten zwei, drei Wochen auch geliefert... bleibt zu hoffen, dass es dann noch nicht so kalt und gefroren ist, dass sie auch noch aufgestellt werden können.... Einer ist jedenfalls für die Junghunde gedacht.

Binsi1986

Ich finde dieses Projekt einfach nur genial und der Preis schreckt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht!!!!

Der Preisunterschied zwischen dem kleineren und größeren Auslauf finde ich sehr gering und wenn man daran denkt, dass ein Hund sein ganzes Leben darin verbringen muss, wäre vielleicht der größere Auslauf besser!  ;) Sofern man genügend Platz zur Verfügung hat!

Wir zerbrechen uns die ganze Zeit die Köpfe, wie man den Hunden den Winter erleichtern kann .... HIER IST DIE LÖSUNG!  :D

Würde mich sehr freuen, wenn wir so einen Auslauf zusammen bekommen würden, damit es im Winter ein paar Hunde mehr warm haben und die alten Knochen schonen können!

Ich freue mich für die Hunde, dass ihr dieses tolle Projekt ins Leben gerufen habt. Danke!

50 Euro kommen von mir!
Als Verwendungszweck schreibe ich Hundezwinger!

Wer ist noch dabei und möchte ein paar Euro´s für einen guten Zweck spenden?

LG Sabine

Ginangel

ZitatOriginal von Binsi1986

Wir zerbrechen uns die ganze Zeit die Köpfe, wie man den Hunden den Winter erleichtern kann .... HIER IST DIE LÖSUNG!  :D

WOW, das wär ja wirklich ein WEIHNACHTSTRAUM!!!

Von mir kommen auch 50 Euro  :rolleyes:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Oberon

Hallo, habe mir die Hundezwinger, Hütten etc. auf der Homepage dieser Firma angesehen.
Die Hundezwinger sind genial, der Preis "moderat".

Bitte um Info betr. Vereinskonto  - auch von mir kommt ein kleiner Beitrag, aber erst Ende des Monats.

Lg Oberon

Martina

ZitatOriginal von Oberon
Hallo, habe mir die Hundezwinger, Hütten etc. auf der Homepage dieser Firma angesehen.
Die Hundezwinger sind genial, der Preis "moderat".

Bitte um Info betr. Vereinskonto  - auch von mir kommt ein kleiner Beitrag, aber erst Ende des Monats.

Lg Oberon

Hallo Oberon, hier unsere Bankverbindung - als Verwendungszweck bitte "Hundezwinger" draufschreiben.

Kontonummer: 514 640 15 937
Bank Austria, BLZ: 12.000

Vielen, vielen Dank an Sabine, Angelika und Oberon, die mit ihrer Spende die "Aktion" für die Zwinger eröffnet haben.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ginangel

ZitatOriginal von Martina
]

Vielen, vielen Dank an Sabine, Angelika und Oberon, die mit ihrer Spende die "Aktion" für die Zwinger eröffnet haben.

... jaaaa, und wir hoffen, dass die "Aktion" munter weitergeht  :D :D :D

Fennek

Da bin ich dabei. Ich denke da natürlich auch an so manche Langsitzer, vor allem die alten, die es aus verschiedenen Gründen sooo schwer haben, raus zu kommen.
Und wenn ich mir gerade meine Lucenec-Eli ansehe, die voller Freude vor dem Ofen liegt, dann hab ich gleich noch mehr schlechtes Gefühl, wenn ich an die frierenden Hunde denke.

Ich bin mit 150,- dabei und werde es Montag überweisen.
LG
Irene

idefix

...wusste ich doch schon immer, dass es Engel gibt, die Weihnachtswunder wahr werden lassen können  :D
Danke, Ihr seid  :sensationell:

Binsi1986

Es wäre ja sooo schön, wenn wir noch vor Weihnachten einen Hundezwinger zusammen bekommen würden! Damit würden zwei Hunde in Nitra den Winter leichter überstehen und könnten sich wo rein kuscheln!

Wenn jeder von uns nur ein paar Euro Spenden würde, hätten wir die paar Hundert Euro schnell zusammen!

Bitte, wer hat den ein oder anderen Euro übrig? Jeder Euro zählt, um den zitternden Hunden, welche noch in den alten Hütten untergebracht sind, eine "warme Unterkunft" zu ermöglichen!!!!!

Danke im Namen der Hunde, welche sich schon vor den richtig kalten Tagen bzw. dem Winter fürchten!  ;(

LG Sabine

Ilse

Also von mir kommen 100,- Euro!

Wer macht noch mit? Weihnachtsgeld kommt eh bald!!! ;)

Jeder Euro zählt! Das müssten wir doch zusammenbringen!

Danke euch!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Reinhard

Die nächsten € 100,-- kommen von uns!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Ilse

ZitatOriginal von Reinhard
Die nächsten € 100,-- kommen von uns!

Danke! Super!

Denke wir schaffen es!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Binsi1986

ZitatOriginal von Ilse
Also von mir kommen 100,- Euro!

Wer macht noch mit? Wiehnachtsgeld kommt eh bald!!! ;)

Jeder Euro zählt! Das müssten wir doch zusammenbringen!

Danke euch!

Wow, suuuper!!  :elefant:

Auch an dich Danke, Ilse!  :O

Wer ist denn noch mit ein paar Euro dabei?
 :D

nImmersatt

da ich fini(LC) auch schon versprochen habe, ihr Futter vom Weihnachtsgeld zu spenden und nun Pate für Langsitzer Uriel bin ,der leider wieder nicht ausreisen durfte  ;(  u.vm kann ich leider diesmal nicht viel geben!
20 Euro gehen aber immer..ist natürlich viel zu wenig..aber mehr geht momentan leider nicht!
hab aber den Thread gleich auf facebook gepostet..und unverhofft sofort eine Rückmeldung erhalten..wenn ich ihm endlich die verprochenen PS-Flyer fürs Tonstudio bringe...bekomme ich paar Mäuse für die Hütten!Ich weiss nicht wieviel es ist,aber ich denk mind. 10Euro werden es schon sein ;) somit bin ich morgen bei ihm, Tausch Flyer gegen Kohle :)

Ginangel

ZitatOriginal von nImmersatt
 Tausch Flyer gegen Kohle :)

DAAAANKE Inge - cooler Tausch!!! :lieb:

Sita

von mir kommen auch 100 € (um das weihnachtsgeld sinnvoll zu verwenden  :))
wär schön, wenn wir es schaffen würden, den wauzis so ein weihnachtsgeschenk zu machen
liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

Das ist ja alles ganz toll.
Wie viel haben wir schon und wie viel fehlt noch für einen Auslauf? Wer hat den Überblick?
LG
Irene

Ilse

Wenn ich richtig zusammengezählt habe, dann haben wir bereits

570,- Euro
[/SIZE]

Super!!!!! :elefant:

kkosh

eine kleinigkeit geht bei mir am montag weg...
mehr geht leider nicht...
aber wenigstens was :D

weitermachen :)

Binsi1986

ZitatOriginal von Ilse

570,- Euro
[/SIZE]

Von Oberon kommen auch noch ein paar Euro am Ende des Monats, die dürfen wir nicht vergessen dazu zu zählen!  ;)

Freu mich wirklich riesig!

Uns fehlen nur noch ein paar hundert Euro (ca. 600???) für den ersten großen Hundezwinger!! Suuuuper!  :) Danke an alle!  :lieb:

Ilse

ZitatOriginal von Ilse

570,- Euro
[/SIZE]

Von Oberon kommen auch noch ein paar Euro am Ende des Monats, die dürfen wir nicht vergessen dazu zu zählen!  ;)

Uns fehlen nur noch ein paar hundert Euro für den ersten Hundezwinger!! Suuuuper!  :)

Wenn ich keinen Betrag weiß, kann ich nichts zusammenzählen! ;)

Binsi1986

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Ilse

570,- Euro
[/SIZE]

Uns fehlen nur noch ein paar hundert Euro für den ersten Hundezwinger!! Suuuuper!  :)

Wenn ich keinen Betrag weiß, kann ich nichts zusammenzählen! ;)

Ich weiß!  :O

Hab nur geschätzt, damit wir einen Richtwert haben!

Von ca. 600 oder 650 Euro ist ja schnell runter gezählt! Das motiviert, weil ein "Ende in Sicht" ist .... zumindest mal für den ersten Hundezwinger!  :D

gabi_m

.........damit es zügig vorangeht - auch von mir € 150,00  :D

hey leute, wir schaffen das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße
gabi + ronny + saba