Lucenec - Hunde September Februar 2012

Begonnen von fini, 14.09.2011 - 16:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

ZitatOriginal von Pemo
sucht die kleine Czilla auch noch eine PS oder hat sie schon was in Aussicht? :rolleyes:

sie sucht und sucht und sucht...

Ginangel

Lauter so schöne Hunde ...

***schubs***

Am 26. wär Ausreisemöglichkeit ... :rolleyes:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

carrotflower

Mal sehen ob ich ihnen allen widerstehen kann wenn ich mitfahre  :D

fini

ZitatOriginal von carrotflower
Mal sehen ob ich ihnen allen widerstehen kann wenn ich mitfahre  :D

Haha, da sag ich dir gleich keine Chance?  :D

fini

Wieder zwei Neuzugänge: Die kleine Gerda und  der süße George !

Collie2

Ruby hat ja schon eine PS. Wer hat bis jetzt von den Neuen noch eine PS?

fini

ZitatOriginal von Collie2
Ruby hat ja schon eine PS. Wer hat bis jetzt von den Neuen noch eine PS?

Von den Neuen sonst noch niemand, aber es dürfen schon ein paar mit wie Pogo, Carla, Nina und Silver!

Petra aus Linz

@ collie2, also hat Csilla noch keinen Pflegeplatz :rolleyes:. kann mir nicht vorstellen, dass sie dir nicht gefällt, oder ? Sie und der Jumbi  :verliebt: :verliebt:

Isabelle

Hat Lajka nicht auch schon eine PS?

fini

ZitatOriginal von Isabelle
Hat Lajka nicht auch schon eine PS?
ja Lajka und Bobinka fahren auch mit!

Eisi

Und ich auch  :D :D :D Freu mich! :)

Lilu

Sooooo viele schöne Hunde!!!!

Guardian

Also, da fahren diesen Samstag eh schon einige mit, oder?

Aber ich denk - es hätten schon noch ein paar Platz in den Autos, oder?  :D :undweg:

(Und es geht der Transport ja sogar bis nach Tirol - die Lajka, oder?)

fini

ZitatOriginal von Guardian
Also, da fahren diesen Samstag eh schon einige mit, oder?

Aber ich denk - es hätten schon noch ein paar Platz in den Autos, oder?  :D :undweg:

(Und es geht der Transport ja sogar bis nach Tirol - die Lajka, oder?)

Da drei Autos fahren - dank der vielen Spenden -  haben wir noch für ganz viele Hunde Platz!!!  :O

Tirolerin

Vermutlich fahren sogar 2 Autos Linz / Tirol.
Da ein Auto schon sehr voll ist. Also am Transport solls nit scheitern. Ich bin evtl. Auto 2  :D

Collie2

ZitatOriginal von Petra aus Linz
@ collie2, also hat Csilla noch keinen Pflegeplatz :rolleyes:. kann mir nicht vorstellen, dass sie dir nicht gefällt, oder ? Sie und der Jumbi  :verliebt: :verliebt:

:D Ist ja ein Wahnsinn wie schnell ich zu durchschauen bin :D Natürlich gefällt mir diese Maus super gut sogar, aber es besteht die Gefahr, dass ich dann 4 Hunde habe :D Aber wenn sich niemand meldet, dann werde ich sie aufnehmen, denn es ist schade um sie, weil sie eine tolle Hündin ist und das habe ich bei Susanna (Sandy) gesehen.  :O

Pemo

hätte sie auch gerne zu mir genommen, aber ich denke es scheitert an der Entfernung.  :(

Cosima

ZitatOriginal von Pemo
hätte sie auch gerne zu mir genommen, aber ich denke es scheitert an der Entfernung.  :(

wo genau wohnst du denn? es finden auch immer wieder deutschland - transporte statt ;)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Pemo

ich wohne in NRW in der Nähe von Dortmund.

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Collie2
ZitatOriginal von Petra aus Linz

:D Ist ja ein Wahnsinn wie schnell ich zu durchschauen bin :D Natürlich gefällt mir diese Maus super gut sogar, aber es besteht die Gefahr, dass ich dann 4 Hunde habe :D Aber wenn sich niemand meldet, dann werde ich sie aufnehmen, denn es ist schade um sie, weil sie eine tolle Hündin ist und das habe ich bei Susanna (Sandy) gesehen.  :O

:elefant: :banana: :welle: das wäre ja superschön für Csilla ! Ich hoffe mit dir, dass, wenn die richtigen Leute für das süße Mädel kommen, du dich dann doch trennen kannst. ( na ja, ich kann das mit dem Trennen eh auch net so gut :rolleyes:)

Collie2

:D Das ist lieb! :D Ich denke einfach an Csilla das sie da rauskommt und so wie du sagst, wenn der richtige Platz da ist, wird es mir sicher nicht so schwer fallen :O Sie braucht ja viiiiiiel Bewegung bei jedem Wetter ;)

fini

Lulu und Gutschi wurden in Lucenec vermittelt!

Tirolerin

Armer Lulu. Wird sicher ein wachund.

Guardian

ZitatOriginal von fini
noch unbedingt mit muss Gerda!!! Wer hat ein Plätzchen?

Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394

SCHUBS - so ein Wollknäul muss doch noch irgendwo Platz haben - die kleinen wuscheligen sind eh immer so schnell vermittelt ... (hab ich gehört)  :rolleyes: :D :undweg: