SENTA - total abgemagerte Schäferhündin

Begonnen von Mimi, 10.11.2011 - 13:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ebizza

Konnte telefonisch nichts erreichen - habe aber eine SMS geschrieben und meine Email-Adresse hinterlassen. Ich hoffe mal, dass es klappt. Das ist so ein hübsches Mädchen und ich bin mir sicher, die würde sich mit Sandy gut verstehen... und ich hab kein Problem damit, dass mir in Zukunft 2 Schäfis -versuchen- auf der Nase herum zu tanzen :-)

Mitzi

Einfach hartnäckig bleiben, Anna ist nicht immer leicht zu erreichen da sie sehr viel um die Ohren hat.

lg

dani599

Wow das wäre wirklich super von dir!!

:welle:

Anna hat immer viel zu tun - ruf einfach öfter an, schreib ihr ne sms oder mail!! :O

Ich bin gespannt was sie sagt wenn sie hört, dass du Senta aufnehmen möchtest!! :O :O

Cosima

ZitatOriginal von Mitzi
Annas Nummer: 0650 88 33 55 0

würd mich so sehr freuen wenn sie auf ein gutes Plätzchen kommen könnte.

Österreich Vorwahl nicht vergessen ;)

0043 650 88 33 550
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Maddox

Habe mit Frau Dr. Sokal telefoniert, Gassi gehen ist keine gute Idee, da im Moment soviele Hunde dort sind, dass ich den Tagesrythmus durcheinander bringen würde.
Die Hunde werden Gassi geführt. Ich hab mich nochmals zum Thema Katzen- und Hundefreundlichkeit informiert.
Zu Katzen kann und will sie keine Auskunft geben, da man das nie so genau wissen kann, da es im CZ nicht wirklich getestet werden kann.
Zum Thema "andere Hunde": Sie versteht sich mit anderen Hunden sehr gut.
Jedoch sollte man sich bewusst sein, dass diese Hündin total geschwächt ist und deswegen nicht "aufmucken" wird.

Was ich trotzdem noch sagen will:
Sie ist eine ganz eine liebe Maus und ich hoffe, dass sie schnellstens ein gutes Platzerl - und sei´s im Moment  "nur" ein Pflegeplatzerl - findet...

*SCHUBS* nach oben mit dir Senta, meine Süße!!!!!!!

Martina68

dani599

ebizza

Habe leider noch nichts von Anna gehört... ich denke, dass Sandy und Senta sich verstehen würden, da Sandy bis zum Alter von 5 Monaten bei ihrem Züchter war und daher Rudel mit vielen Schäferhunden gewohnt ist.

Außerdem ist Sandy eine ganz verschmuste und ein Hund, der nicht versucht, den Alpha-Rang zu erobern, würde von ihr sofort akzeptiert - ist bei dem Hund unseres Nachbarn nicht anders. Da ist Sandy auch sofort auf Akzeptanz umgeschwenkt.

Tja, nun ist halt die Frage, wann es Neues von der Kleinen gibt, damit man sich zusammen schließen kann, damit sie ein schönes Zuhause bekommt!

cartmen

Ma das wäre sooo toll - bitte nicht locker lassen ebizza, du könntest zB wenn du Anna nicht erreichst, mal probieren Claudi zu erreichen (neue Ansprechperson für Pflegestellenbewerber... da du ja bislang keine PS warst  :O)!

ebizza

Vielen Dank... Mail ist raus :-)

Sita

gibt es neuigkeiten von senta? wie geht es der lieben maus? hat sie schon ein pflegeplatzerl?
liebe grüße Melitta & Co.

dani599

ZitatOriginal von ebizza
Habe leider noch nichts von Anna gehört... ich denke, dass Sandy und Senta sich verstehen würden, da Sandy bis zum Alter von 5 Monaten bei ihrem Züchter war und daher Rudel mit vielen Schäferhunden gewohnt ist.

Außerdem ist Sandy eine ganz verschmuste und ein Hund, der nicht versucht, den Alpha-Rang zu erobern, würde von ihr sofort akzeptiert - ist bei dem Hund unseres Nachbarn nicht anders. Da ist Sandy auch sofort auf Akzeptanz umgeschwenkt.

Tja, nun ist halt die Frage, wann es Neues von der Kleinen gibt, damit man sich zusammen schließen kann, damit sie ein schönes Zuhause bekommt!

Darf Senta nun zu dir?? ?(

ebizza

Jaaaaa... am Samstag kommt die Kleine nach Innsbruck und am Sonntag kommt sie nach München. Ich freu mich total auf die Kleine und hoffe, dass ich bald Bilder von Sandy und Senta veröffentlichen kann und zeigen, dass es der Maus gut geht.

Klar wird es ein langer Weg, bis sie wieder das volle Gewicht eines erwachsenen Schäferhundes hat, aber ich bin zuversichtlich, dass sie sich gut einleben wird. Auf alle Fälle werde ich Euch auf dem Laufenden halten!

cartmen

ebizza, du bist klasse! freu mich so für die arme Maus.
:welle: :gruppenknutsch: :welle:

dani599

ZitatOriginal von ebizza
Jaaaaa... am Samstag kommt die Kleine nach Innsbruck und am Sonntag kommt sie nach München. Ich freu mich total auf die Kleine und hoffe, dass ich bald Bilder von Sandy und Senta veröffentlichen kann und zeigen, dass es der Maus gut geht.

Klar wird es ein langer Weg, bis sie wieder das volle Gewicht eines erwachsenen Schäferhundes hat, aber ich bin zuversichtlich, dass sie sich gut einleben wird. Auf alle Fälle werde ich Euch auf dem Laufenden halten!

SUPER - ich freu mich total für Senta!!!!

:prosecco: :welle: :party: :banana: :elefant:

Ich werde natürlich weiterverfolgen, wie es der Maus geht - wär cool, wenn ihr dann ein Tagebuch im Forum eröffnen könntet!  :O :O

Vielen, vielen lieben Dank dass du ihr eine Chance gibst!!! :O :O :O

ebizza

Die Tagebuch-Idee finde ich gut. Vor allem, wie die Kleine an Gewicht zulegt und ich hoffe ja, dass sie auch ganz bald wieder mehr (Selbst-)Vertrauen haben wird.

Und nicht ich gebe ihr eine Chance... habe schon so lange mit Hunden zu tun, ich bin der Meinung, der Hund gibt uns eine Chance. Und nach allem, was ich gesehen habe, ist es manchmal wirklich stark - im wahrsten Sinne - wie Hunde den Menschen noch vertrauen können, nach allem, was ihnen angetan wurde!

dani599

ZitatOriginal von ebizza
Die Tagebuch-Idee finde ich gut. Vor allem, wie die Kleine an Gewicht zulegt und ich hoffe ja, dass sie auch ganz bald wieder mehr (Selbst-)Vertrauen haben wird.

Und nicht ich gebe ihr eine Chance... habe schon so lange mit Hunden zu tun, ich bin der Meinung, der Hund gibt uns eine Chance. Und nach allem, was ich gesehen habe, ist es manchmal wirklich stark - im wahrsten Sinne - wie Hunde den Menschen noch vertrauen können, nach allem, was ihnen angetan wurde!

Ja das wäre wirklich toll mit dem Tagebuch!! Würde mich freuen! :O :O

Immer wieder erstaunlich, wie sehr Hunde Menschen trotzdem lieben - obwohl viele von ihnen, viel schlechtes erlebt haben! Aber Senta wird euch sicher sehr dankbar sein, dass sie zu euch darf!! :O

kkosh

bitte UNBEDINGT tagebuch machen :)

und vielen vielen lieben dank, dass du dich ihrer annimmst :)

ebizza

Naja, es sind ja Sandy, Susi und ich, die sich ihrer annehmen - und Sonja kommt als Hundepatin dazu, falls die anderen zwei Menschen mal verhindert sind.

Und wie schon gesagt, ich denke, die größte Chance gibt Senta UNS. Ich freu mich sehr auf die Kleine!

Claudi

Nicht böse sein, ich mach mal hier zu damit die anderen Hunde die noch suchen besser gesehen werden!

Freu mich, wenn wir dann in Tagebücher von der süßen Maus lesen werden!