Nicky

Begonnen von Christl, 27.11.2010 - 21:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christl

Kurzes Update ;)

Nicky geht's ausgezeichnet! Er liebt die Sonne und legt sich auf jeden noch so winzigen Fleck Sonne. Außerdem taugt ihm die Loggia voll, weil er runterschauen kann, was sich so tut.
Wir waren neulich mit ihm am Agilityplatz, das hat ihm voll getaugt! Wir haben zwar nicht vor, das wettkampfmäßig zu betreiben, aber es macht ihm sehr viel Spaß.
Die zweitgrößte Freude (die größte hat er ja beim Spielen mit anderen Hunden) hat er, wenn er einem Tennisball nachjagen kann, oder wenn er auf seinen zerfledderten Hundestoffviechern kauen oder sie schütteln kann.

In der Früh weckt er uns immer "zärtlich" mit seinem Bellen auf, wenn er die Nachbarn aufstehen hört :) Aber mei, was soll's...

Wir sind sehr happy, dass wir Nicky nun schon über fünf Monate bei uns haben! :)

wanda

Jetzt sieht das süße Knopferl aber auch schon viel selbstbewußter und zufriedener aus.
Ein ganz süßes Kerlchen!
L.G.
Wanda mit Grizzly

Christl

Jaaa, er ist viel selbstbewusster und spielt sogar teilweise schon mit großen, unkastrierten Rüden! ;) Bin sehr stolz auf Nick! :)

Christl

Update ;)

Wir haben unseren Süßen ja nun beinahe ein Jahr, bzw. ist es ziemlich genau ein Jahr her, dass wir ihn kennengelernt haben.

Nicky geht es nach wie vor prima, er ist immer selbstbewusster geworden und bellt jetzt auch nicht mehr, wenn die Nachbarn aufstehen oder Radau machen, bellt unseren Besuch nurmehr selten an (hatten Zeiten, wo er unseren Besuch DAUERND angebellt hat, inzwischen ist er sogar der Star auf unseren Partys ;)). Seinen Lieblingsfeind, den Bernhardiner von gegenüber, bellt er nach wie vor immer an, wenn er ihn sieht, aber das ist wohl die Angst vor dem Riesen-Viech.

Ich hab übrigens die ganze Familie mit dem Nitra-Virus infiziert, meine Oma ist nun stolze Besitzerin von Rumens, http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3829&Itemid=26 , gennant "Aaron". Aaron ist auch voller Leben, frisst wie ein Mähdrescher und hüpft durch das Leben meiner 82jährigen Oma, der es so gut geht mit dem alten Schmuser ;)
Meine Eltern haben vor mehr als einem Jahr ihren Ridgeback nach 12 Jahren verloren und sind auch schon ganz hundeschwanger, meine Mama ist dauernd auf der Nitra-Seite und sucht nach Hunden! ;D

Christl

tina zippenfennig

euch zum Einjährigen und zu so einem hübschen und tollen Hundemann!
Die Foto´s sind einfach nur liieb, man sieht, wie gut es ihm geht bei und mit euch!
Bin schon neugierig, ob sich die Frau Mama auch für einen Nitrianer erwärmen kann!? Ich hoffe, du berichtest uns dann darüber und natürlich auch weiter über euren Nicky!
Alles Liebe für euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

natalia rana

Gratuliere auch zum Einjährigen, der Nickybub ist so ein Süsser!!!
Zum Abschnuddeln! :O
So lieb!!
 :verliebt:
So schön, dass es ihm bei euch so super gut geht!

Christl

Danke! ;)
Meine Eltern haben seit heute den süßen Droopy (den mit dem hellen Gesicht und dunklen Ohren)!!!! *freu* Und sie sind total happy mit ihm! ;)

Drei Nitrahundis haben wir nun in der Familie! ;)