Sergio-Serina-Serella

Begonnen von kira, 09.10.2011 - 17:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kira

Fotos Fotos Fotos....
Mittlerweile kann ich wirklich sagen, dass die 3 Babies zu richtigen schlimmen und atypischen Katzenkindern geworden sind  :O

Jetzt wirds schön langsam Zeit für ihr richtiges zu Hause ;)
Serina und Sergio

Serella

Serella

Serina

Serella

Sergio

Serina

Serella

Serina und Sergio

Serina und Sergio

Gruppenfoto

Sergio

Sergio

Serina

Josi

die süßen Tiger sind aber auch schon wieder weit nach hinten gerutscht... deshalb ein kräftiger schubbs von mir :D

MichiEla

Suchen die alle 3 noch einen Fixplatz?

gruselchen100

Serina bekommt soweit ich weiß am DO Besuch. ;)

kira

Genau Serina bekommt am do Besuch und Sergio und serella suchen noch, wäre schön wenn die beiden zusammenbleiben könnten...

MichiEla

Wär es ok wenn ich einen Link zu Serella und Sergio auf Facebook poste?

kira

Ja na klar gerne ;)

MichiEla

kira

Ja super danke mein Internet geht im Moment nicht bin nur mit Handy online wollt sie eh auch schon auf fb stellen nur ohne pc leider nicht möglich also danke fürs einstellen ;)

MichiEla

Gerne!
Wurde auch schon geteilt. Hoffentlich findet sich ein Platzerl wo sie zu Zweit hin können.

kira

Die kleine Serina wird mit Asterix von Gruselchen zusammenziehen!!! Sie bekommen ganz liebe Katzeneltern!  :elefant:  :elefant:  

Jetzt suchen nur noch Sergio und Serella gemeinsam ein schönes Zuhause!! Die beiden kann man einfach nicht trennen!

Josi

uuuihh da freu ich mich aber für die kleine Serina-Maus :lach:

lemming

Juhu! Bin gespannt wie sich die kleine mit Asterix versteht :)

kira

Serella und Sergio bekommen morgen Besuch!! Bitte Daumen drücken!!

Shiva13

Ja Super!!

Meine Daumen und die Felldaumen werden ganz fest gedrückt!!  :O

kira

so schnell kanns gehen.... meine 3 Miezen haben ein zuhause gefunden und werden demnächst das Nest verlassen,... hier kann also bald einmal geschlossen werden ;)

shellylogo

:elefant: :elefant: :elefant: Juhuu!!! Schön!!! Danke Kira für deine suuuuper Pflege und dass du den dreien einen schönen Start in ein neues Leben ermöglicht hast! !  :O

kira

Hab ich doch gern gemacht und den nächsten werden ja auch bald kommen ;)