viele neue Welpen

Begonnen von fini, 12.12.2011 - 08:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Schunli

der is ja süß - welche Rasse könnte das sein ? ( Peter)

Binsi1986

fini

ZitatOriginal von Schunli
der is ja süß - welche Rasse könnte das sein ? ( Peter)

Mix - Mix - Rasse  ;)

JudithOÖ

Hi,
ist dann wieder die regina fürs vermitteln zuständig?

lg
judith

fini

ZitatOriginal von JudithOÖ
Hi,
ist dann wieder die regina fürs vermitteln zuständig?

lg
judith

für Welpen aus Lucenec bin immer ich - ausser ich bin im Urlaub - zuständig!

JudithOÖ

ok, läuft das auch so ab, dass du die Welpen einstellst und du die Interessenten vorsondierst? Werden die Welpis noch vor Ort geimpft und gechipt? wir haben keinen Tierarzt in der Nähe der mit ATN zusammenarbeitet.

lg
Judith

Eisi

Die Vermittlung von den LC-Welpen funktioniert genauso wie die Vermittlung von Nita-Welpen, nur eben, dass Sandra dafür zuständig ist. Sie schreibt die Steckbriefe, und die Interessenten rufen sie zuerst an.

lg Anja

Ronja125

die Beagle´s :verliebt:

fini

ZitatOriginal von Ronja125
die Beagle´s :verliebt:

Ja, gib dir bitte einen Weihnachtswunderstoß und nimm zwei oder drei zu dir!  ;)

JudithOÖ

wie groß sind die anderen Welpen?

wann könnten die Welpis denn ausziehen?

fini

die 8 Welpen sind knappe 3 Monate, werden ca. mittelgroß und sind schwarz - braun

JudithOÖ

also, mein Angebot für die 5 Beaglemischlingswelpen steht.

lg
judith

fini

nochmal:2 von den 8 Geschwistern:

Tirolerin

@ Judith: Cool danke!

Mei die schwarzen die sind ja süß...  :rolleyes:

fini

die acht Mäuse suchen noch: zur Erinnerung: es sind bis auf eine, alle Rotlichtlampen kaputt, es gibt im Welpenzimmer zwar eine Heizung, aber es fehlt das Tor und so verpufft die Wärme!!!!

Mitzi

wieso? hab ma gedacht judith würd die beagles nehmen?

Tati

@Mitzi
Ich glaube Sandra spricht von 8 anderen Zwergen die noch dringend ein Platzi brauchen wenn ich nicht irre. ;)

Mitzi

ach so danke tati. hab ja 8 welpen gezählt auf den fotos. na super. ich hoffe es findet sich noch wer. vor allem der schwarze wuschelige. der ist sicher gaaaaaaanz schnell vermittelt und würd gar ned auffallen.  :O

Edit: habs grad gesehen das ja 2 von 8 geschwistern dort steht. uuups sorry  =)

Collie2

Na super, gerade jetzt wo es so kalt ist sind alle Rotlichtlampen kaputt ;( Was ist denn mit dem Tor? Wie, Was, Wann könnte man denn dieses Tor reingeben! Fehlt es an Geld oder Transport oder oder? Da müssen wir doch was machen können, oder?  ;(
Gibt es vielleicht von den anderen 6 Welpen auch noch Fotos?

Binsi1986

Was haltet ihr davon, wenn man in der Zwischenzeit statt dem Tor eine große schwere bodenlange Matte (Vorhang) hinhängt, auf eine Holzstange große Ringe auffädeln und dann die Matte dort befestigen ... weiß jemand was ich meine?  :rolleyes:

Gibt es meistens beim Heurigen! Was ich weiß, hilft das super und auch noch dazu ist sie billig bzw. besser als nichts!

LG Sabine

Schunli

Würde gerne helfen habe aber leider nur nach Weihnachten 1 Woche frei u. dann wieder einen 8-10 Std. Tag in der Firma schätze damit ist niemanden geholfen aber ne Spende ist schon auf den Weg !

Collie2

Ich würde sagen wir warten mal was Fini dazu meint, denn von ihr kommt dieser Aufruf mit den Rotlichtlampen und dem Tor :O

Yola

Sind das im Moment alle Welpen? Wüsste jemanden, der einen männlichen klein bis mittelgroßen Welpen suchen würde, ev. Jack Russel ähnlich. Ein älterer Hund geht leider nicht, da man den schon vorhandenen Rüden nur an Welpen gewöhnen kann.

Tirolerin

@yola: wieso kann man den nur an welpen gewöhnen ???