Nitrafahrt 17.12.2011

Begonnen von Mimi, 17.12.2011 - 22:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Ich möchte mich bei allen Aktiven des heutigen Tages bedanken. In Nitra befand sich ein SUPER-TEAM, wieder einmal haben alle ganz toll zusammengearbeitet und wir haben brav alle Hunde geschlichtet. Ich würde mal sagen, wir haben das wirklich rasch erledigt (und ich hatte noch kurz Zeit, dass Eva mit Gregory live 'vorführt' - ein toller Hund). Auch in Linz war dann alles perfekt organisiert.
Danke an alle Fahrer und Organisatoren!!!

Dany ist mein Held. Von Nitra bis Linz saß der kleine Kerl neben seinem Bruder in der Transportbox auf dem Beifahrersitz und hat immer ganz genau begutachtet, was ich da mache. Nachdem mein Pflegi Pauli (auch so ein Pinscher-Mix) vor ein paar Wochen bei der Fahrt aus Lucenec auch nie geschlafen hat, vermute ich mal, dass das rassespezifisch ist - sehr skeptische Mitfahrer, man fühlt sich gar nicht beobachtet.  ;)

Ich werde morgen Bestandsaufnahme hinsichtlich Transportboxen machen, ich habe ja aus Linz wieder viele mitgenommen. Wenn das alle anderen Fahrer auch machen, wissen wir dann auch, wo alle sind und wie sie wieder ins Lager kommen können. Bitte hier um eure Mithilfe bei der Bestandsaufnahme. Das Gleiche gilt für die Brustgeschirre, wir haben ja doch sehr viele verwendet.

LG
Irene
LG
Irene

Claudi

Dany + Kira  :prosecco:

Nebraska

Fotos sehen will  :O

Edith

Wunsch ist Befehl! :-)))

Edith

...weiter gehts ;-)

Nebraska

:frier:
Diese Blicke  ;( ;(

Edith

...weiter

gaby

wer sind denn die beiden schwarzen auf dem letzten bild und der schwarze auf dem 3.letzten (1. bilderserie)
lg gaby

Nebraska

ZitatOriginal von gaby
wer sind denn die beiden schwarzen auf dem letzten bild und der schwarze auf dem 3.letzten
lg gaby

Die sind mir auch gleich ins Auge gestochen :)

Edith

....

Nebraska

Schon wieder so (!) viele Schönheiten dabei

Sonja

Ossy der arme kleine Spatz ;(

gily

War ein gutes Gefühl das wir diesen Hunden und Katzen helfen konnten. Bin nun schon seit  Uhr früh auf und werde jetzt nach dieser langen Fahrt beruhigt einschalfen da ich weiß das es diesen Tieren schon mal gut geht.

Gute Nacht

LG Gily

NinaJ

mein kleiner epso, er ist so arm da hinten  ;( ( unten rechts am bild )

Lucy

So viele haben es wieder geschafft....ich freu mich sehr. Leider ist Isidor nicht dabei. Bei meinen ausgehängten Flyer habe ich gesehen, dass schon Zettel mit den Kontaktdaten abgerissen wurden...vielleicht hat auch er bald ein Ausreiseticket.
So viele kleine liebe Hunde.....

DANKE an alle, die so fleißig mitgeholfen haben :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Shanna

Wirklich eine schöne Liste und ein Hoch auf alle die das ermöglicht haben. Da freut einen der heutige Sonntag doppelt . !!!!

Stefan

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich dafür bedanken das so viele ausreisen durften.

Und auch ein herzliches danke das ihr unseren neuen pflegi Kiara so weit mitgenommen habt.

Martina68

Bitte wer sind diese Schönheiten?

Fotos von Edith, 00.33 Uhr, 3. Reihe, die Schäfer(mixe)

Mitzi

also ich muss heute zwei hunde erwähnen die mir in nitra aufgefallen sind. zum einen ZINO. habe gestern seinen zwinger geputzt. er saß auf einem hundehüttendach und ich hab ihn gestreichelt und er konnte sich vor lauter freude kaum retten, er hat gegrunzt und ist fast durchgedreht. ich glaub er wär ein super hunde, sicher nicht kompliziert, hätt ihn mir eingepackt wenns gegangen wär. also bitte bitte, wenn jemand platz hat, vl ist doch zino der nächste pflegehund? er ist wirklich der wahnsinn.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5121&Itemid=26

und der zweite hund ist zeus. beim zeus wars ähnlich wie beim zino. er ist ebenfalls auf einer hütte gesessen und hat sich vor freude kaum retten können als ich ihn gestreichelt und mich mit ihm beschäftigt hab, hat mich auch abgeschleckt.hab leider keine aktuellen fotos von den zweien gemacht.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5147&Itemid=26
so und

Mitzi

gaby

zino liegt vielen sehr am herzen, cartmen hat ihn bei den black beauty´s zusätzlich zu meiner einstellung, noch mit aktuellen bildern und einen persönlichen eindruck nochmals gepostet, wer interesse an ihn hat bitte auch dort nachsehen
leiben dank gaby

Giovanna

Wer ist denn der scheinbar etwas ältere langhaarige Schäfer- Collie?? mix, schwarz mit weissen Pfoten und Brustfleck? Ist aber nicht Columbus, oder? http://up.picr.de/9031863tbv.jpg

Branca

nein Columbus ist viel mehr schwarz,der muss neu sein,ist mir auch schon aufgefallen,könnte auch ein berner Senenmix sein??
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Anna

ZitatOriginal von Giovanna
Wer ist denn der scheinbar etwas ältere langhaarige Schäfer- Collie?? mix, schwarz mit weissen Pfoten und Brustfleck? Ist aber nicht Columbus, oder? http://up.picr.de/9031863tbv.jpg

Dieser Bursche (ein ca. 8/9 Jahre alter Collie/Schäfermischling) hat keinen Steckbrief da er nicht vermittelbar ist.
Er wurde heuer im Frühjahr von seinen Besitzerin abgegeben - er war der "Wachhund" der Familie (hat nur im Garten gelebt)  und hat den erwachsenen Sohn der Familie der ebenfalls im Haus gewohnt hat und den er gekannt hat, als dieser Schnee geschaufelt hat,  schwerstens attackiert und gebissen  (Hände, Gesicht)

Er ist  unberechenbar - wenn ihm etwas nicht passt oder gegen den Strich geht - geht er - ohne Vorwarnung - nach vorne und beisst zu.

dani599

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Giovanna

Dieser Bursche (ein ca. 8/9 Jahre alter Collie/Schäfermischling) hat keinen Steckbrief da er nicht vermittelbar ist.
Er wurde heuer im Frühjahr von seinen Besitzerin abgegeben - er war der "Wachhund" der Familie (hat nur im Garten gelebt)  und hat den erwachsenen Sohn der Familie der ebenfalls im Haus gewohnt hat und den er gekannt hat, als dieser Schnee geschaufelt hat,  schwerstens attackiert und gebissen  (Hände, Gesicht)

Er ist  unberechenbar - wenn ihm etwas nicht passt oder gegen den Strich geht - geht er - ohne Vorwarnung - nach vorne und beisst zu.

Er wird gar nicht vermittelt??

Ich mein an Anfänger würd ich ihn auch nicht geben, aber wenn es Leute sind die sich mit "solchem" Verhalten auskennen und die ihn aufnehmen wollen würden, dann auch nicht? ?( ;(