viele neue Welpen

Begonnen von fini, 12.12.2011 - 08:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dani599

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Tirolerin
Kann keiner welche machen und dir schicken?
Die ersten 2 sind ja schon so süß. Die anderen sicher a.

einer wurde vor Ort vermittelt

Sind das Schäfermixbabies? ?(

Bitte wer kann noch ein Pflegeplatzerl anbieten?? (bin derzeit voll  ;()

fini

ZitatOriginal von dani599
ZitatOriginal von fini
Kann keiner welche machen und dir schicken?
Die ersten 2 sind ja schon so süß. Die anderen sicher a.

einer wurde vor Ort vermittelt

Sind das Schäfermixbabies? ?(

Bitte wer kann noch ein Pflegeplatzerl anbieten?? (bin derzeit voll  ;()

werden voraussichtlich nur mittelgroß, Eltern unbekannt, sogenannte Überraschungseier!

fini

ZitatOriginal von Hoffnung
Hallo zusammen,
der kleine Shar- Pei Welpe kann zu uns ausreisen  :)..
Dann kann die kleine "Bobinka" Mama spielen, da ihr Baby ja tot war.

Hab es gerade mit meinem Mann besprochen;

Wir müssen nur den Transport bis Innsbruck hin bekommen, werde mit Doris sprechen wie wir das am Besten machen können.

Gruß Stephanie

Für morgen ist es zu knapp, aber vielleicht gehts am 29.!

Hoffnung

Hi, keine Chance für morgen? Denke mir halt je schneller der  Zwerg raus kommt umso besser seine Chancen... Bei der Kälte...!
Was verhindert die Ausreise morgen?  

Gruss Stephanie

fini

Hi, keine Chance für morgen? Denke mir halt je schneller der  Zwerg raus kommt umso besser seine Chancen... Bei der Kälte...!
Was verhindert die Ausreise morgen?  

Gruss Stephanie

Weil von Wien morgen niemand weiterfährt! Wäre toll, wennst mich morgen anrufst, dass wir zumindest für den 29. was ausmachen können: 0043/699/11287394

Hoffnung

Das ist schade. Meld mich morgen bei dir.
Gruß Stephanie

fini

Es suchen noch vier der acht Welpen ein Pflegeplätzchen!

Tirolerin

Habe einen Interessenten für ein Weibchen.
Kannst du sagen wer weiblich ist und wer noch einen Platz sucht.

fini

Habe einen Interessenten für ein Weibchen.
Kannst du sagen wer weiblich ist und wer noch einen Platz sucht.

Zwei Mädchen sind bei Gerda, drüben sind noch 4, da muss ich erst fragen

Collie2

Suchen jetzt noch alle 4 ein Pflegeplätzchen? Wie ist denn der neueste Stand, weil ja am 29. Ausreise ist, oder?

fini

ZitatOriginal von Collie2
Suchen jetzt noch alle 4 ein Pflegeplätzchen? Wie ist denn der neueste Stand, weil ja am 29. Ausreise ist, oder?

alle vier noch!!!  ;( Wir fahren leider, so wie es ausschaut, mit lauter leeren Autos zurück!

Collie2

Nein, ihr fahrt sicher nicht mit leeren Autos zurück! Nehme auf alle Fälle 2 Welpen. Falls sich für die anderen beiden niemand findet nehme ich alle 4! So das Auto wird schon bissi voll! :O

Eisi

Super!!  :welle:
Ich freu mich  :D

fini

fini

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Collie2
Nein, ihr fahrt sicher nicht mit leeren Autos zurück! Nehme auf alle Fälle 2 Welpen. Falls sich für die anderen beiden niemand findet nehme ich alle 4! So das Auto wird schon bissi voll! :O

Du bist ein Wahnsinn! Danke! Danke! Danke! Heule gleich los vor lauter Freude!

Katka hat seit Samstag einen ca. 6 Wochen alten sehr kleinen Bub, tricolor, kleinbleibend, bei sich im Bett, der muss auf jeden Fall mit, da Katka am 30. verreist!

Collie2

Na, dann nimmst Du den kleinen Wuzi auch mit und dann hab ich halt 5. Auf den kommts auch nimma an. Meine Söhne helfen mir und freuen sich. :O

fini

Hoffnung

Hallo, wollte nur mal nachfragen wg. Dem 29.. Ist ja nicht mehr lange hin... Hat sich was ergeben wg. Transport?
@fini, hatte dir gestern eine Email geschickt, ist die angekommen?

Lg Stephanie

Collie2

Uuih! Der Goliath ist ja ein soooooo süßer! Kleines Bummelchen :D

Petra_L

ZitatOriginal von fini
Und das ist der Kleine und er heißt passend Goliath:

Maaaah bitte ha.... GOLIATH - wie cool is das denn  :D

fini

Hallo, wollte nur mal nachfragen wg. Dem 29.. Ist ja nicht mehr lange hin... Hat sich was ergeben wg. Transport?
@fini, hatte dir gestern eine Email geschickt, ist die angekommen?

Lg Stephanie

Hast auch eine Antwort gestern noch bekommen???

fini

Ein braun - schwarzes Mädchen und ein schwarzer Bub von den 8er Wurf musste wieder zurück bleiben. Sie sind leicht verkühlt und sollten dringend auf einen warmen Pflegeplatz!

Collie2

;( Die zwei tun mir so leid und verkühlt sind sie auch noch ;( Und ziemlich sicher werden jetzt wieder viele neue und neue dazukommen und noch nicht mal die dringenden von jetzt haben es geschafft ;(

Hoffnung

... oh je, und das Wetter wird immer schlimmer.
Wer hat es denn gestern raus geschafft? Wann ist nächster Ausreise Termin?

Gruß Stephanie

Semmi

Mah, echt..
Nur weil sich ein paar Leute streiten, wird gleich der ganze Ausreisethread gelöscht. Das regt mich schon auf, weil ich mir die Fotos von gestern anschauen wollte.. Grrrrr (Vorallem weil da der süßeste Welpe ALLER ZEITEN zu sehen gewesen wäre  :rolleyes:)

Insgesamt sind gestern um die 8 Welpen ausgereist (zwei frieren leider noch immer in der Kälte =( )
Und leider nur vier Erwachsene Hunde (Ein Bordercollie-Mix, Doda, George und der liebe Richard..)

Eine total süße Schäferhündin sucht dringend (!) einen Pflegeplatz. Ihr Bein ist wahrscheinlich gebrochen und da wir keinen Pflegeplatz auf die Schnelle auftreiben konnten, musste sie dort bleiben.   ;(

Und ein Yorkie-Terrier-irgendwas Mix, die total mini is, leidet auch voll unter der Kälte. Die sollte auch möglichst schnell raus, die stand gestern nur da und hat gezittert. Ist aber etwas schüchtern (aber dennoch neugierig, weil sie immer wieder hergekommen ist, obwohl wir ihr die böse Leine anlegen wollten).. Hochheben findet sie auch nicht toll  :D..

Gestern gabs auch die Idee, dass die Hunde auf der rechten Seite eventuell einen Windschutz bekommen, damits nicht so durchzieht. Ich glaub damit wär echt vielen schon enorm geholfen. Weiß aber nicht, womit man den Windschutz am besten macht (vl. Holz, Wellblech oder so).. Da könnte man dann schauen, wieviel das kostet und eine Spendenaktion starten. Auf der linken Seite isses nämlich "zu", mit irgendwas (ich glaub das war eh Wellblech oder so etwas, wäre vielleicht eh nicht so schlecht, weil das recht wetterbeständig ist :S)..

Weiß man schon, was mit der Bordercollie-Hündin und dem kleinen Welpen ist? Ich hoff die zwei überlebens.. Vorallem der Welpe hat echt nicht gut ausgeschaut  ;(

Liebe Grüße