Sandy - Nitra WAR einmal ...

Begonnen von ilka2191, 22.12.2011 - 23:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Ein kleines Weihnachtswunder ist heute geschehen - nach gut 10 Jahren hat das (nunmehr ehemalige  :) ) Nitra-"Maskottchen" SANDY  dem Auffanglager den Rücken gekehrt, um in ihr neues wunderbares Zuhause zu reisen!

:welle:

Hab mir sagen lassen, es gibt kein Christkind - heute wurden wir alle eines Besseren belehrt - DANKE an das -vorübergehend leider pezehlose- frisch gebackene Sandy-Frauli _Sabine_, dass  Sandy auf ihre alten Tage ein so wunderbares Altersdomizil bekommt!

DANKE auch an Eva, die Sandy in Nitra jahrelang liebevoll betreut hat!

Für die große "Fangemeinde" von Sandy ist das wohl das schönste Weihnachtsgeschenk.

Was mich da draußen wohl  erwartet? Abschiedsfoto vom Auffanglager

Ein paar Eindrücke vom neuen Zuhause - mit Kost und Quartier ist man offensichtlich zufrieden  :O

Anna

Sandy ist eeeeeeeeeendlich angekommen, so lang hat sie drauf warten müssen.

DANKE Sabine dass du der alten Lady die Chance gegeben hast zumindest ihre letzten Monate oder Jahre in einem Zuhause zu verbringen  :knutsch:

Und DANKE auch an Ilka die einen Urlaubstag geopfert hat und Sandy von Nitra aus direkt in ihr neues Zuhause gebracht hat !!!
Die Strecke von 1.000 km an einem Tag zurückzulegen ist eine stolze Leistung, jedoch Sandy ist es sicher wert und ihr hast du sicher das schönste Weihnachtsgeschenk in ihrem bisherigen Leben gemacht !

wienerwurstl

Sonja

Der Polster gefällt ihr :O ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich für Sandy freu! Ich habe fast nicht mehr dran geglaubt,... ich hoffe sie hat noch viel Zeit zum glücklich werden und lebt sich gut ein.
Danke Sabine! Hoffentlich geht dein PC bald wieder, denn ich warte ganz ungeduldig auf Berichte von den ersten Tagen,... :)
Und danke Ilka dass du die ganze lange Strecke durchgefahren bist und Sandy das umsteigen erspart hast!!!!!

Jutta und die J`s

Ich freue mich sehr für das alte Mädchen und hoffe das sie ihr Leben in Bayern sehr genießen wird.

Danke an alle Beteiligten und besonders an die arme Sabine, die nun ein Vollprofi im "Zwingeraufbau  in Schneeregen, Kälte und Lettn " ist.   :D

Liebe Grüße

Jutta und die J`s

Rose

Das ist eine frohe Botschaft das Sandy aus Nitra ausgezogen ist ,ich wünsche ihr viele schöne Jahre im neuen zu Hause . Danke an ilka das sie Sandy ins neue zu Hause gebracht hat, und dem neuen Frauerl viel freude mit Sandy denke es wird nicht leicht sein weiß wie es ist Daphne war auch sehr schwierig aber es lohnt sich.

sissy

Freu mich für das Mädel.Endlich hat sies geschafft.Wünsche allen die das ermöglicht haben, frohe Weihnachten und daß sich allle Eure Wünsche erfüllen.

Liebe Grüße Sissy

Tati

Vielen lieben Dank an Sabine und Ilka  :O Ihr seits GROSSARTIG  :welle:
Ich wünsche der lieben Sandy noch ganzzzzz vieleeeee schöne Jahre.
Sieht echt toll auch ihr neues Platzerl :D :D :D

Martina

Ich freu mich einfach riesig für Sandy, sie kann Weihnachten bereits in Bayern feiern....

Ihr neues Domizil steht bei Sabine`s Wohnhaus, auf einer schönen Wiese, neben einem Bächlein, umgeben von Bäumen und nach Osten ausgerichtet, damit sie genügend Nachmittagssonne genießen kann.

Sandy bekommt heute noch ein ganz spezielles orthopädisches Hundebett, welches den "Druck" gleichmäßig verteilt und Sandy`s doch schon ältere Knochen entlastet.

Danke nochmal an "Santa Claus" Ilka, die mit ihrem "Schlitten" Sandy so weit in ihr neues Zuhause gebracht hat und an "Christkind " Sabine, die es ermöglicht hat, dass Sandy nun ein schönes Zuhause hat.

Auch vielen, vielen Dank an die fleißigen Spender für Sandy`s neues Domizil - ihr seid wirklich großartig.

Ich möchte jetzt nicht zu sentimental klingen, aber anhand von Sandy`s Ausreise, sieht man was möglich ist, wenn viele Leute "am selben Stang" ziehen und zusammenhelfen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

kkosh

:welle:

suuuuuper :)
vielen vielen dank an euch großartige seelen, die der armen langsitzerin DAS ermöglicht haben!
sooooo herzig anzusehen, wie sie ihren kauknochen auf ihrem bettchen herumdrapiert und genüsslich darauf herumschleckt!

ich bin wieder einmal schwer berührt. kaum jemand hätte das für möglich gehalten, dass die alte madame noch einen schönen lebensabend verbringen darf.  
vielen dank auch fürs fahren - ist ja eine enorme km-leistung gewesen!

freue mich auf weitere berichte von einer glücklichen sandy!

gaby

wir sitzen hier und weinen vor freude als wir die bilder der glücklichen sandy gesehen haben. dein patenonkel franz wünscht dir alles alles liebe, denn er hat dich von ersten moment als er dich gesehen hat ins herz geschlossen und nie zu hoffen gewagt, das du liebe sandy auch mal ein zuhause findest.
liebe sabine wir sind dir so dnkbar das du ihr nun in ihren alten tagen, nach so llanger zeit in nitra ein zu hause gibst.
Euch allen ein herzliches dankeschön für dieses weihnachtswunder und es gibt so doch die engel und du sabine bist einer
lg gaby und franz

VeganMilitance

ich bin fast vom sessel gefahren...als ich ... SANDY - bei den VERMITTELTEN hunden gesehen habe... oh gott...ich fasse es nicht... sandy... ist...DRAUSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich danke euch allen von ganzem herzen, dem neuem frauli.... und an die unglaubliche illka... die nicht nur fleißig putzen kann... sondern auch einen hund quer durch das land gekarrt hat... welch lange unglaubliche leistung...

ich danke euch von herzen... jetzt kann ich mich auf weihnachten freuen!!!!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Raffaella

Es wurde war alles schon gesagt, aber weils so schön ist:

Ilka: danke schön! Ein ganz besonders frohes Weihnachten wuensch ich dir, du Transport engerl!
Sabine: du hast das unmögliche, moeglich gemacht - danke!
Anna: danke für deine Geduld mit all den sandy Anfragen , wie auch meiner, deine Ausdauer hat ihr zum besten Platz verholfen !
Eva: Sandy wird sich vermissen, danke, dass du so viele Jahre gut auf sie aufgepasst hast.

Wir freuen uns alle!!!!

Besonders liebe Grüße vom Ex Nitra Kollegen Cosmo!!!

Giovanna

Ja, da ist siie ja! Hab schon seit Do Abend immer wieder gschaut, ob ich schon Fotos entdeck, ich freu mich wie ein Schneekönig für Sandy!
Ein RIESEN DANKE!!!
Und ein wunderschönes Weihnachtsfest euch allen!

ullimaus

das ist einfach nur schön :) freu mich schon auf die ersten berichte ...

Fennek

Ich kann mich nur allen anschließen!!
Und ich hoffe, dass Sandy nach slowakisch und Deutsch auch mit der bayerischen Sprache zurecht kommt.  ;)
LG
Irene

xenia 7

:D :D :D Einfach nur schön!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS es solchen MENSCHEN WIE DICH GIBT!!!!!!!!!!

Sandy alles , alles liebe für dich. Ich freu mich riesig für dich liebe Sandy. :O :O

Kascha

:elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant:

Großes DANKESCHÖN an den Weihnachtsengel Sabine und an den fahrenden Engel Ilka :gruppenknutsch:

- Sabine -

Guten Morgen  :)

Wir sind wieder online  :elefant:

Ich liefere Euch jetzt mal den Anfang nach:

Der Zwinger in Einzelteilen: NOCH  :D ahne ich nicht, was da auf mich zukommt:

Gefühlte JAHRE später   :D :

Jutta sei Dank für den Input sogar mit den allein aufgestellten Gittern  :O

Sandys erste Schritte im neuen Heim hat Ilka ja schon eingestellt (lieben Dank!)

Und na ja - mittlerweile wohnt sie mit Merlin zusammen  :O Da der gerne irgendwo weit oben liegt (da muss ein Windhund drin sein  8) ), die neue Inneneinrichtung mit Betten auf dem Boden UND auf dem Dach der Hütte:

Test:

Aber sie mögen die Hütte nicht (obwohl sie locker BEIDE drin Platz hätten, Sandy ist nicht sehr groß, Merlin ja auch nicht)

Einmal wohliges Kopfschütteln  :)

Und Entspannung:

Sandy kam mit Maulkorb an - und ist dabei eine ganz ruhiges, zutrauliches altes Mädchen. Sie lässt sich gerne kraulen, wedelt mich an, wenn ich komme und gestern hat sie ihren Kopf auf meine Oberschenkel gelegt und gedöst  :verliebt:

Mimi

Ich kann nur sagen "waauuuhhh". Ich liebe solche Weihnachtswunder, bitte mehr davon.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

ZitatOriginal von - Sabine -
Guten Morgen  Sandy kam mit Maulkorb an - und ist dabei eine ganz ruhiges, zutrauliches altes Mädchen. Sie lässt sich gerne kraulen, wedelt mich an, wenn ich komme und gestern hat sie ihren Kopf auf meine Oberschenkel gelegt und gedöst  :verliebt:

Ich hab schon so gewartet auf deinen Bericht!
Ich weiß wie gerne Sandy sich kraulen lässt, mein erster Weg in Nitra war immer zu ihr und für mich war sie immer schon eine ganz ganz Liebe, die leider nie die Gelegenheit bekommen hat es richtig zu zeigen.
Danke Sabine das sie jetzt bei dir endlich die Gelegenheit dazu hat! Schön das sie mit Merlin zusammenlebt,...

- Sabine -

ZitatOriginal von Sonja Schön das sie mit Merlin zusammenlebt,...

Ja, das freut mich auch sehr  :) Allein ist einfach kein Leben - finde ich. Er durfte heute sogar aus ihrem Napf fressen - und gestern hat sie ihn noch mächtig angebrummt, wenn er bloß in die Richtung geschaut hat. Bei den Kauknochen hört die Freundschaft allerdings dann doch auf  :D Und sich dazwischendrängen, wenn sie grade mit mir schmust, DAS darf er auch nicht  :D

Aber ich glaube, Merlins Psyche verträgt das  :O

dackelbein

Wow, ich muß gestehen, daß ich meine Zweifel hatte, ob das was wird. Aber auf diese Weise werde ich sehr gerne eines besseren belehrt. Das ist wirklich ein Weihnachtswunder für die alte Dame.
Ich sehe allerdings nur Fotos von Ilka. Bei Deinem Text, Sabine sind zwar Lücken dazwischen, aber weit und breit kein Foto. Mach ich was falsch? Bin natürlich riiiiiesig neugirig Sandy mit Merlin zu sehen.
Alles Liebe und DANKE
Briigtte

sabsi

Ich glaube für alle, die ihr Schicksal verfolgt haben, ist das ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!
Und für Sandy ein Weihnachtswunder! Danke, dass es möglich wurde!

cartmen

Es ist einfach unglaubilich, dass Sandy Nitra endlich verlassen durfte,... eeeeendlich hat sie es geschafft. Und sie schaut so zufrieden aus! :sensationell:

Ich wünsche der alten Dame, dass sie noch einen gemütlichen und liebevollen Lebensabend bei dir verbringen darf, endlich ein richtiges Hundeleben führen kann. Ein riesiges Danke an den Weihnachtsengel Sabine und auch an die Weinachtskutschenlenkerin Ilka.

ZitatOriginal von dackelbein
Ich sehe allerdings nur Fotos von Ilka. Bei Deinem Text, Sabine sind zwar Lücken dazwischen, aber weit und breit kein Foto. Mach ich was falsch?e

Wenn die Lücken schonmal da sind, dauert vermutlich einfach das Laden der Fotos noch, hier ist Geduld wahrscheinlich die einzige Lösung...