Lucenec - Hunde September Februar 2012

Begonnen von fini, 14.09.2011 - 16:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Drei neue auf Seite 1: der süße, kleine Lupo, der arme, liebe Bundas (dringend) und der aktive Nemo!!!
Donnerstag gibts noch eine Ausreisemöglichkeit!

Petra aus Linz

Was für wunderschöne Neuzugänge !!! Habe sie gerade bewundert. Ach, das Knopferl... :verliebt:

Eisi

Schubs für die LC Hunde, am Donnerstag dem 29.12. ist eine Ausreisemöglichkeit!

fini

Darf wirklich nur Richard mitfahren?

fini

Ein Yorki - Terrier - Mixbub in Dackelgröße wartet auch auf ein Zuhause! Fotos kommen noch!

Collie2

Donnerstag ist Ausreisemöglichkeit für die Hunde aus Lucenec! Bitte, hat noch jemand ein Pflegeplätzchen für einen frierenden, armen frei? ;( Lucenec ist ja so weit weg und die Möglichkeit für die Hunde ist am Donnerstag da! Bitte, wer könnte noch, eventuell ein Pflegeplätzchen anbieten? :O

fini

Es darf noch kein einziger erwachsener Hund mit und das Tierheim geht über!  ;(

Collie2

;( ?( ;(
Bitte wer hat eventuell noch ein Pflegeplätzchen für die armen Wuffis?
Es suchen doch noch so viele: Tara4, Danny4, Bodrik, George3, Denis5, Fanny2, Riki&Alan, Elba2, Doda2, Fiip3, Jimi, Oxana, Ronaldino, Rocky9, Buggy, Dominik, Rexo3, Copi, Berta5, Nerko, Johnny6, Rony, Benny15, Nemo2, Astra2, Melinda4, Punto, Bobik4, Black3, Brooklyn, Flamenco, Jeremy3 usw. Auf der ersten Seite sieht man alle. Es sind sooooooooo viele.......... ;(

Collie2

Bitte wer hat noch ein Pflegeplätzchen frei? Morgen ist Ausreise!

Celina ist ja auch so eine süße, arme Maus! Einfach rausgeschmissen!  ;(

Collie2

UUih! Habe gerade entdeckt, dass Doda2 in Kürze in Ö ist? Danke, danke, danke!

Branca

Liebe Fini,ich tät sagen ich hätt auf das Celinchen ein Aug geworfen,die könnt vielleicht zu meinen Spinnern passen! :D :D
Aber ich werd sie mir morgen noch persönlich ansehn,fahr ja mit!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

fini

ZitatOriginal von Branca
Liebe Fini,ich tät sagen ich hätt auf das Celinchen ein Aug geworfen,die könnt vielleicht zu meinen Spinnern passen! :D :D
Aber ich werd sie mir morgen noch persönlich ansehn,fahr ja mit!

Das wäre ja toll!

Collie2

Wieviele dürfen denn morgen ausreisen? Hoffe es hat sich einiges getan :O

Eisi

Also bis jetzt dürfen nur Richard, Doda und die Welpen raus, vl noch Celina.

ES WERDEN NOCH PFLEGEPLÄTZE GESUCHT, MORGEN IST AUSREISE!!!

Schaut euch die Hunde auf Seite 1 an und ruft Sandra an, wenn ihr einen wollt.  :O

Collie2

Die habe ich schon gewußt, weil ich ja die Welpen nehme, aber ich habe so gehofft, dass es schon mehr sind. ;( Aber für die was morgen raus dürfen freue ich mich sooooo sehr :O

Eisi

Von Elba sieht man das Foto auf Seite 1 nicht, vielleicht mag ihr jemand ein Pflegeplätzchen geben?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6214&Itemid=26

fini

Falls sich heute doch noch jemand spontan für einen Pflegehund aus LC entscheidet, bitte anrufen: 0699/11287394 und falls ich vor lauter bellen mein Handy nicht höre, bitte eine SMS schreiben!

fini

neu: Notfall Britta,  dringender Back und die hübschen vier Bady, Ali, Bruno und Laila

mehr folgen

Collie2

Alle sind so lieb und arm ;( Mehr folgen ;( ;( ;( ;( ;( ;(

fini

und Muco, Camilla, Rosi, Molly - sooo viele Schäfer und alle lieb und nett  ;(

Collie2

Es sind wirklich sooooo schöne Hunde und alle haben einen so furchtbar traurigen Blick ;(

fini

Carina darf diese Woche ausreisen! Es wäre schön, wenn noch jemand mitdürfte!

Petra aus Linz

Ich hoffe besonders für Britta mit ihrem wehen Bein, dass sie jemanden findet !

Collie2

Ja, die sollte wegen ihrem Bruch auf alle Fälle ausreisen dürfen :O