Nitrafahrt 28.12.2011

Begonnen von idefix, 29.12.2011 - 08:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

idefix

Gestern wurden die beiden neuen Ausläufe aufgestellt
und 2 tolle, gespendete Hundehütten haben auch einen Platz im Lager gefunden.
Vielne Dank an dieser Stelle an alle Spender, die diese Aktion ermöglicht haben und an alle Helfer, die uns gestern bei der Umsetzung geholfen haben!
Ihr wart eine Super- Truppe und wir haben viel geschafft!  :D

Es hat gestern die meiste Zeit genieselt, die meisten Hunde waren nass
und haben vor Kälte gezittert.
Es sind uns auch ein paar besonders arme
Seelen aufgefallen, die dringendst einen Pflegeplatz brauchen würden!!!

zuerst ein ganz kleiner weißer Wuschel mit Wunden auf der Nase,
wenig Fell und entzündeten Pfoten:

ein Schäfermix, sehr dünn, ist den ganzen Tag ans Gitter angelehnt,
auf 3 Pfoten gestanden:

er hat eine Wunde im Ohr:

neu abgegebene Welpen, sie wurden an einer Strasse entsorgt  8o

idefix

Kerry

Bitteschön wer ist den der/die Dackelchen auf dem Bild?

Bitte Info.

LG Brigitte, Kerry & Sisko

Nina38

Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

idefix

Tati beim Probewohnen:

Danke an das tolle Arbeitsteam  :D

poekelmaus

Super Sache die Hütten, tolles Team wirklich!

Wenn ich die vielen frierenden Hunde sehe, könnte ich heulen, wenn ich könnte würde ich sie alle nehmen.
Aber man muss realistisch bleiben und einfach nur hoffen, dass sie es schaffen ein schönes Zuhause zu finden.
Hoffentlich kommen noch viele Hütten durch Spenden zusammen, die sind im Winter sicher besser und wärmer.
LG Ingrid

Giovanna

Ihr seid Spitzeeeee!  :sensationell:

Giovanna

Oooops, da hat sich der Tinza eingmischt... tschuldigung. Vielleicht freut er sich aber einfach mit..

idefix

idefix

Janima

Wahnsinn!!! Vielen lieben Dank an euch alle!!!

Rinnschi

Ui, wer und was ist das denn? Ist ja wirklich süß!

Fennek

Danke Petra, dass du den kleinen Zitterhund auch fotografiert hast.

Das ist so ein Süßer, klein, lieb und zittert. Kein Schüchti, findet sicher schnell einen Fixplatz, wenn er mal auf einem Pflegeplatz ist. Es könnte sein, dass er zwischen den Krallen ein Problem hat, er schleckte immer sehr viel und hat abwechselnd die Pfoten vorne und hinten gehoben. Er sollte schnell ins Warme.  
Es sind schon wieder so viele Neue dabei.  ;(
LG
Irene

Sonja

ZitatOriginal von Kerry
Bitteschön wer ist den der/die Dackelchen auf dem Bild?

Bitte Info.

LG Brigitte, Kerry & Sisko

Das ist Ossy!
Der arme Bub friert sicher ganz furchtbar und wie verzweifelt er ist, sieht man auf jedem Käfigfoto ;(
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6681&Itemid=26

idefix

Auch Randy und Benita sind jetzt stolze Besitzer einer neuen Hundehütte:

Sonja

@Petra und alle die mitgeholfen haben

Das habt ihr wieder ganz toll gemacht, ihr seid ein super Team! Wieder ein paar Hunde die nicht mehr ganz so arg frieren müssen!

idefix

idefix

Renate058

Wer hat ein Plätzchen frei für den wunderschönen, süßen Dackelbuben Ossy? Der findet sicher ganz schnell einen Fixplatz und soll seine Jugend nicht hinter Gittern verbringen!
Hätte ich nicht 5 eigene Hunde und 3 Pflegewelpen dann würd ich ihn sofort nehmen  :)

Tati

ZitatOriginal von Rinnschi

Das müsste George sein  :O
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3513&Itemid=26

Tati

ZitatOriginal von idefix

URIEL war getsern auch so arm

Tati

Ich möchte mich auch bei allen die gestern bei diesem Sau Wetter mitgeholfen haben bedanken.
Es war trotz Nisselregen ein schöner erfolgreicher Arbeitstag in Nitra.
Die Zwinger sind wirklich der Hammer wäre schön wenn wir noch welche stellen könnten. ;) :O

Und der kleine weisse Hund hat uns gestern alle sehr berührt er leidet wimmernd vor sich hin seine offenen Zehen sind wirklich der Horror bei diesem Nass /gatsch.
Natürlich leiden auch die anderen Hunde aber es gibt halt welche die schlimmer dran sind.
Auch der neue Münsterländer ist ein reines Klappergestell und sollte dringendst raus. ;(

Janima

ZitatOriginal von Tati
ZitatOriginal von Rinnschi

Das müsste George sein  :O
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3513&Itemid=26

Er ist so ein süßer Bub und bei jeder Nitrafahrt mache ich halt bei ihm zum knuddeln und schmusen.

Sabine1

1000 Dank allen, die bei dem Mistwetter geholfen haben. Ihr seid echt bewundernswert!

LG
Sabine mit Dusty (der Nitra schon vor über einem Jahr für immer den Rücken kehren durfte)

Fennek

ZitatOriginal von Tati
Ich möchte mich auch bei allen die gestern bei diesem Sau Wetter mitgeholfen haben bedanken.
Es war trotz Nisselregen ein schöner erfolgreicher Arbeitstag in Nitra.
Die Zwinger sind wirklich der Hammer wäre schön wenn wir noch welche stellen könnten. ;) :O

Und der kleine weisse Hund hat uns gestern alle sehr berührt er leidet wimmernd vor sich hin seine offenen Zehen sind wirklich der Horror bei diesem Nass /gatsch.
Natürlich leiden auch die anderen Hunde aber es gibt halt welche die schlimmer dran sind.
Auch der neue Münsterländer ist ein reines Klappergestell und sollte dringendst raus. ;(

Da kann ich dir nur in Allem Recht geben. War ein erfolgreicher Arbeitstag und das tut gut, zu wissen, dass wir dank Spenden von Vielen und Arbeitseinsatz gestern wieder was bewegen konnten.

Und die zwei Hunde, der Münsterländer und der kleine süße Weiße waren zwei von denen, die mir sehr ins Auge gestochen sind.
Dazu noch Oscar, der Kaukasen-Mix-Rüde, der sehr lange an ein und der selben Stelle stand und uns immer wieder beobachtete. Und wir sind ja mit unserer Scheibtruhen-Kette oft genug bei ihm vorbei gegangen. Oscar scheint nur leider ähnlich schwer bis nicht vermittelbar zu sein wie manch andere Hunde. Ich will hier auch gar keine Diskussion lostreten über die Vermittelbarkeit eines Hundes, denn die Entscheidung, die jene treffen, die den Hund kennen, ist für mich persönlich nicht zu hinterfragen. Für Oscar werden aber Paten gesucht (laut Homepage), vielleicht finden sich ja hier welche. ;(
LG
Irene