Hobie Heisst Jetzt Bogarth - Humphrey War Auch Klein!

Begonnen von su123, 28.11.2011 - 14:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nina38

auch von uns alle Daumen und Pfoten gedrückt....er ist ja ein Süßer, der so und so bald seinen Platz finden wird  :yes:
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

ullimaus

JAAA ... drück auch ganz fest die Daumen für den hübschen Katzenflüsterer .... :O

su123

juhu - euer daumendrücken hat geholfen! bogie hat nein neues zuhause!
nicht die ersten besichtiger, nein, wir haben noch was besseres gefunden, der tierecke sei dank!
sein neues frauerl wohnt in einer wohnung im haus ihrer eltern, in gumpoldskirchen, mit grossem garten. dort wohnen auch noch ihre schwester und ihr bruder. und jede person hat seinen eigenen hund!
ihrer ist mit 16 verstorben und sie hat sich sofort in bogart verliebt.
im haushalt gibt es ausser jetzt 5 hunden auch noch 5 katzen und hasen.
nach morgendlichem anruf kann ich berichten: bogart geht sehr gut, er versteht sich mit allen hunden, beschmust die menschen und hat gut geschlafen! bald bekomm ich bilder von allen hunden.   super!!!!!!
su

Nebraska

ZitatOriginal von su123
juhu - euer daumendrücken hat geholfen! bogie hat nein neues zuhause!
nicht die ersten besichtiger, nein, wir haben noch was besseres gefunden, der tierecke sei dank!
sein neues frauerl wohnt in einer wohnung im haus ihrer eltern, in gumpoldskirchen, mit grossem garten. dort wohnen auch noch ihre schwester und ihr bruder. und jede person hat seinen eigenen hund!
ihrer ist mit 16 verstorben und sie hat sich sofort in bogart verliebt.
im haushalt gibt es ausser jetzt 5 hunden auch noch 5 katzen und hasen.
nach morgendlichem anruf kann ich berichten: bogart geht sehr gut, er versteht sich mit allen hunden, beschmust die menschen und hat gut geschlafen! bald bekomm ich bilder von allen hunden.   super!!!!!!

SUPER :elefant: :banana:

xenia 7

:welle: :elefant: :banana: :elefant: ich freu mich soooo riesig Bogarth.
Jetzt kann das neue Jahr kommen Bogi du bist Superrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!

Alles liebe weiterhin Carmen :D :D :D

ullimaus

:welle:

geduld ist oft der schlüssel zur freude! ;)

ich freu mich soooooo für den hübschen!!!