Nitrafahrt 28.12.2011

Begonnen von idefix, 29.12.2011 - 08:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tati

Leider gab es bei unserem Arbeitseinsatz am 28.12. noch einen armen sehr abgemagerten Wauz der ganz dringend ein Platzerl benötigen würde.
Es ist ein neuer ;(
Näher Infos folgen von Anna wenn sie das nächste mal in Nitra zum fotgrafieren ist.
Es wäre schön wenn sich bis dahin schon ein Plätzchen finden würde.
Im geht wirklich nicht sehr gut. ;( ;( ;(

Cosima

ZitatOriginal von Tati

?( wer sind eigentlich die beiden weiß-braunen im Hintergrund?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Martina

Der linke mit viel weiß und bissi braun am Kopf ist Jiros, der rechte braune mit bissi weiß dürfte ein neuer sein.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Cosima

Danke Martina! Der rechte ist nämlich auch schon auf Foto´s vom 17.12 zu sehen.
LG

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Tati

ZitatOriginal von Tati

Hat den wirklich keiner Interesse an dem kleinen armen Kerl?? ;( ;(

marion1970

gibt es noch ein paar infos zu diesem hund???
scheint ein jagdhundmischling zu sein oder täuscht das???

Giovanna

Schaut ein bissl aus, wie diese Bluthunde (blòder Name, ich weiss), Schweisshunde mit etwas rotem reingmischt, wie Irish Setter (von der Farbe her..)

marion1970

auf alle Fälle ist er sicher arm da unten und muß raus!!!!

Wer hat ein Platzerl frei???

Lisie

weiß vielleicht wer wie es dem Schäfermix auf Seite 1, der nur auf 3 Beinen gestanden is, geht bzw wer er ist? der arme tut mir echt leid  ;(

Anna

ZitatOriginal von Lisie
weiß vielleicht wer wie es dem Schäfermix auf Seite 1, der nur auf 3 Beinen gestanden is, geht bzw wer er ist? der arme tut mir echt leid  ;(

Das ist OSCAR  2und er ist leider kein einfacher Hund  :rolleyes: ... er ist übrigens kein Schäfermix sondern ein Kaukasenmix - seine Pfote würde er übrigens NIE freiwillig behandeln lassen da Oscar null Druck verträgt und sofort auf Angriff gehen würde.

filou

weiß man, was der weiße bub/das weiße mädel links im eck mit der beigen zeichnung am kopf für eine/r ist???

Cosima

ZitatOriginal von Martina
Der linke mit viel weiß und bissi braun am Kopf ist Jiros, der rechte braune mit bissi weiß dürfte ein neuer sein.

;)
LG

Anna

ZitatOriginal von Tati
Leider gab es bei unserem Arbeitseinsatz am 28.12. noch einen armen sehr abgemagerten Wauz der ganz dringend ein Platzerl benötigen würde.
Es ist ein neuer ;(
Näher Infos folgen von Anna wenn sie das nächste mal in Nitra zum fotgrafieren ist.
Es wäre schön wenn sich bis dahin schon ein Plätzchen finden würde.
Im geht wirklich nicht sehr gut. ;( ;( ;(

Der Bursche war heute mein "Beifahrer" auf der Heimfahrt von Nitra  ;)

Ein absoluter Kuschler und Schmuser, der den Körperkontakt sucht und absolut geniesst.
Er hat einen ganz schlimmen Husten und vermutlich auch eine Lungenentzündung und wurde - mangels Pflegestellenangebot - im chirurg. Zentrum untergebracht.
Es hat mir fast das Herz gebrochen als ihn mit fragenden und flehendem Blick "hinter Gitter" zurückgelassen hab  ;(
Aber er ist einmal im Warmen und wird ordentlich medizinisch versorgt - noch schneller würd er sich aber erholen, wenn er bei einer Pflegefamilie sein könnte  ;)

Shiva13

Dann wünsche ich ihm Alles Gute und hoffe dass der kleine Mann bald eine Pflegestelle findet ;)

Mit seiner schönen Fellfarbe, würde der Name "BROWNIE" ganz gut zu ihm passen  :)