Siena

Begonnen von Ben_Pitz, 11.08.2011 - 02:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Muss nochmals nachfragen!!!!!!!!!!!

Lieber Hellmut alles OK mit Dir und Siena?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dackelbein

Mache mir auch ziemliche Sorgen, weil es von Dir und Siena schon lange so gar kein Lebenszeichen gibt.
LG
Brigitte

ullimaus

schon länger als einen monat nix gehört ... :-(

kann man vielleicht irgendwie anders nachfragen, ob wohl eh alles in ordnung ist???

Chrischtl

ich finde es super toll, dass ihr alle auf siena nicht vergessen habt :lieb: vielen dank! siena hat es mir ja auch besonders angetan, denn sie ist eine selbstbewusste dame, die genau abcheckt was läuft...  ;)

denke, dass hellmut nicht böse auf mich ist, wenn ich zu eurer beruhigung an seiner statt ein kurzes update gebe  ;)

mit hellmut stehe ich in kontakt, momentan hat er ziemlich viel um die ohren und konnte sich deshalb noch nicht melden. siena geht es sehr gut, die wunde ist nun komplett verheilt und sie hängt an hellmut und fordert ihre schmuseeinheiten  :D ach ja und er muss bei ihr auf die futterbremse steigen - die "kleine" rumkugel  :tongue:  und der arme hellmut hat einen sehr engen freund gefunden: seine name ist staubsauger... bin schon auf fotos gespannt, wie sienas neuer winternerzmantel ausschaut  :D

auch hellmut selbst geht es gut. bin mir sicher, dass er kommende woche etwas von sich und siena hören bzw. lesen lässt  8)

schicken wir den beiden alle unsere guten wünsche!

ullimaus

gott sei dank, dass es den beiden gut geht!!  :) dann können wir ja beruhigt sein ... :O

es gibt ja immer zeiten, wo man viel um die ohren hat, nur hellmut ging es eben nicht wirklich so gut, deshalb fragt man sich halt, ob wohl alles in ordnung ist ....

freu mich schon über aktuelle fotos von siena ...

Ilse

Hallo Helmuth!

Wie geht es Euch Beiden?

Wäre wirklich schön, wenn wir persönlich von Dir etwas hören und lesen würden!

Liebe Grüße
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ben_Pitz

Hallo Ihr lieben,

Siena geht es bis auf ein paar schlechte Träume ausgezeichnet.

Ich mußte sie leider schon auf Diätfutter umstellen, damit sie nicht zuviel Übergewicht ansetzt...:D:gitter:

Momentan habe ich sehr viel am Halz, ich muß mit meinem Zoo vor dem 10.01.2012 umgezogen sein... Das ist eine Gewaltkur... Allein die 15 Volieren für meine Papageien und Sittiche Ab und Aufzubauen ist Arbeit für einen Monat...
Dann hat die bescheuerte deutsche Hundeverortnung zugeschlagen, Siena wurde von der Behörde besucht, mit Leckerchen gefüttert und es wurde bestaunt, wie süß sie mit den Katzen spielte... Die leute vom Amt wahren voll des Lobes als sie uns verließen.
Dei Tage später erreichte uns ein Brief, in dem dann stand:"Da es sich bei dem von ihnen gehaltenem Hund Siena um ein gefährliches Tier handelt müssen sie volgende bedingungen erfüllen..." Auf telefonischer Nachfrage erhielt ich die Antwort:"Bei der Hündin handelt es sich um eine Rottweiler- Mischung, und die ortnen wir immer als gefärlich ein... Wir sortieren die Hund rein nach außsehen und Rasse... Denn Verhalten kjönnen wir nicht beurteilen, Da wir von Hunden nichts kennen!:autsch:

Ich habe die Dame darauf geragt, warum sie denn dann mit ihrem fettem Arsch die Planstelle besetzt, wo eigendlich jemand hingehört, der sich mit Hunden Auskennt!
[align=center]:wife: :peitsch2:[/align]

Na ja, für unser Rathaus ist Siena jetzt ein Kampfhund, der Jährlich 500€ Steuer kostet (anstatt 115) und der nur mit Maulkorb, und an der Leine spatzieren geführt werden darf... Und ich mußte ein polizeiliches Führungszeugniss einreichen und muß nächste woche eine schriftliche Prüfung ablegen... (Da soll ich nachweisen, das ich mehr Ahnung habe wie die Sachbearbeiterin...

(Ich muß Auswandern, die deutschen sind mir zu bescheuert!)

Ich verspreche mich zu bessern, und wieder öfter zu melden...

Gruß an euch alle...
Siena & Hellmut

Ilse

Schön, dass Du wieder ein Lebenszeichen von Dir und Siena gegeben hast!
Positiv, dass es Siena gut geht und nehme auch an Dir!
Negativ die Auflagen, die Du bekommen hast! X(
Ist ja echt schlimm, was auf Hundebesitzer Alles zukommen kann.
Jetzt hast den Übersiedlungsstress und noch dazu diese blöde Prüfung!

Siena schaut ja auch wirklich zum fürchten aus ;)

Schicke Dir noch eine PN!

Danke, dass Du Dich gemeldet hast!

- Sabine -

Hallo Helmuth,

von mir hast Du auch eine PN.

Slide

Schön von euch wieder zu lesen!
Tut mir leid, dass ihr neben Übersiedlungsstress jetzt auch noch mit dämlichen Hundeverordnungen gequält werdet. Aber ihr werdet die Prüfung sicher gut schaffen und ich hoffe, dass ihr dann bald in Frieden euer Leben genießen könnt.

Ben_Pitz

ja sicher, Frieden und Ruhe haben wir trotz allem Stress auch jetzt schon, wir haben nämlich beschlossen uns durch nichts aus der Ruhe bringen zu lassen... 8) Und den Leuten vom Ordnungsamt habe ich sowieso schon erklährt, daß ich das gefährliche Ende an der Hundeleine bin!:D

Gruß Siena & Hellmut

Ben_Pitz

Hallo ihr lieben...

Habe heute Post vom Vet. erhaten :elefant:

:wife: Die spinnen die Deutschen!:wife: Dafür verlangen die auch noch 30€...:arbeit:

Aber... aus Liebe zumeiner Knutschkugel ...

.

Die kleine hat momentan Juckreitz an der Narbe... Sie hat, letzte Nacht, an einem Ende der Narbe ihre Haare abgenagt... (kurzgefressen) Jetzt haber ich Sie mit einer Creme (gegen Juckreitz) eingecremt. Ich hoffe, das das hilft.
Sonst macht sie sich immer besser.
:banana: heute ist sie am eingeschaltetem Staubsauger vorbeigegangen :banana:

(sonst betritt sie nicht mal einen Raum, in dem der Staubsauger steht...)
Ich bin gespannt, ob das ein Versehen war, oder MUT!

Bis bald...

Siena & Hellmut

carrotflower

Schön, dass es dir und deiner supergefährlichen Knutschkugel ;) gut geht!

Ilse

Na bitte, jetzt bist ein Sachkundler!

Jetzt sind alle Hürden in Bezug auf Siena genommen worden.
Jetzt kann es nix mehr geben ;)

Weiterhin alles Gute Dir und Deiner Siena!

Slide

Schön, dass ihrs nun den Behörden gezeigt habt!!!
Gratuliere zum Bestandenen Nachweis und ich hoffe, dass jetzt noch euer Umzug gut über die Bühne geht und ihr entspannt das neue Jahr starten könnt  :D

ullimaus

mah, das sind ja tolle neuigkeiten :O freu mich auch, dass euer miteinander so toll funktioniert und ihr dein herz gehört ..
hoffe, die kleine nagt nicht weiter an ihrer narbe ...

Ben_Pitz

Siena wünscht allen ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr... (Ich schließe mich da an.)

Siena & Hellmut (sowie die zahlreichen )Geier

Chrischtl

wir hoffen ihr seit gut ins neue jahr gerutscht. wie hat sich die kleine knutschkugel denn bei der knallerei geschlagen? die ganzen fellnasen um mich herum und ich wünschen euch ein friedvolles, erfolgreiches jahr, doch vor allem gesundheit im überfluss  ;)

:ohnmacht: der blick!!! da könnte ich sie gleich wieder mit beiden händen durchkneten und abknuddeln  :verliebt:

Ben_Pitz

Hallo,

die Knallerei hat Siene nicht interressiert... sie lag zu beginn auf meinen Füßen und schlief. Dann bin ich mit Ihr in den Garten gegangen, um aufzupassen, das die Vögel keine Panig bekommen. Auch im freihen war sie trotz der knallerei ganz entspannt. Sie hat eben nur noch vorm Staubsauger und Schrubber oder Besen angst.
Aber ganz was neues ist am Samstag passiert... Siena hat gebellt! Im ernst, sie ist seit dem 10.08. mit mir zusammen, und letzten Samstag hat sie das erste mal gebellt. Sie döste so vor sich hin, ich war mit Hausarbeit beschäftigt und im Hintergrund lief das Fernsehn. Beim Hundeprofi war ein Bericht mit zwei kleinen Kläffern, als Siena die höhrte hat sie doch tatsächlich ihre schöne, laute Stimme erklingen lassen. (Ich dachte schon sie könnte gar nicht bellen... )

Gruß Siena & Hellmut

carrotflower

Haha, mein Hundemädchen hat auch das erste mal beim Hundeprofi ihre Stimme erhoben. Nur dass ich währenddessen nicht staubsaugte, sondern beinahe vor Lachen vom Sofa gekugelt bin :D

Schön, dass ihr beiden Silvester so gut überstanden habt, ich wünsche euch ein fabelhaftes neues Jahr!

Chrischtl

ZitatOriginal von Ben_Pitz
Hallo,

... hat sie doch tatsächlich ihre schöne, laute Stimme erklingen lassen. (Ich dachte schon sie könnte gar nicht bellen... )

Gruß Siena & Hellmut

das liegt nur daran, dass du noch nicht gebellt hast  ;) lass du doch mal deine schöne, laute stimme erklingen! aber bitte nur bei den stempelzombies vom ordnungsamt  :D

ullimaus

auch alles gute im neuen jahr, vor allem gesundheit wünsche ich dir und deiner knutschkugel siena!

Ben_Pitz

:loool: Hallo,

ich wuste noch garnicht wie verfrohren doch das Riesenbaby Siena ist...

Heute hatten wir hier -12°C und ich bekomme Siena kaum noch aus dem Haus...:ich: Mit aller größter Mühe geht sie bis zum ersten Feld, macht Ihr Geschäft, und dann muß es sofort zurück in die warme Wohnung gehen...:undweg:
Seit mein Schmusebär Fleisch bekommt,(wier barmen) ist sie insgesamt viel lebhafter, jedoch momentan, wo sie nicht weit spazieren gehen will, verströmt sie desöfteren Düfte,:pfff: und freut sich, wenn ich mir die Nase zuhalten muß... Aber, ich muß sagen, sie ist der Sonnenschein in meinem Leben. Ich habe von Kindheit an fast immer Hunde gehabt... jeder war etwas ganz Besonderes, und jeder hat einen Platz in meinem Herzen behalten... Aber Siena hat mein Herz im Sturm erobert, sie ist dermaßen einfühlsam und lieb, wie ich das selten erlebt habe...
Am meisten wundert mich, wie vorsichtig und liebevoll sie zu allen meinen anderen Tieren ist... Sie geht mit mir zu den Hühnern und Enten in deren Auslauf und läst sich nicht aus der Ruhe bringen... Gestern hat einer der Papageien in Ihrem Wassernapf gebadet, währent sie daneben aus dem Futternapf gefressen hat...

Demnächst wieder Bilder... bis bald

Siena & Hellmut

Wolfsfreund

wie schön, sie ist ein Geschenk des Himmels an einen besonderen Menschen.
Meine sind auch verfroren, war gar nicht so einfach ; Hundemäntel für grössere zu bekommen. Für kleine gibts massig überall, aber für grosse wenig

Ilse

Freue mich immer wieder, wenn ich Deine lieben Berichte lese.

Ihr seid ein ganz tolles Team!

Danke für Deine große Fürsorge!