Lucenec - Hunde September Februar 2012

Begonnen von fini, 14.09.2011 - 16:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Collie2

Schade, dass sich wirklich niemand meldet, da Britta einen Pflegeplatz braucht um ärztlich versorgt werden zu können ;( ;( ;(

Collie2

Collie2

Also irgendwie dürfte Britta kein Notfall mit ihrem Bein sein, denn es meldet sich niemand. Wo ist der Tierschutz, wo alle Hunde gleich behandelt werden ;( Wenn ich die 5 Welpen nicht hätte, dann wäre sie schon bei mir. Ich finde es sehr traurig, dass hier niemand irgendetwas versucht, denn sie ist eine wunderschöne Hündin, die ganz sicher ein zuhause findet und ganz sicher Schmerzen hat ;( Das man keine Pflegestellen herbeizaubern kann ist mir auch klar!

Petra aus Linz

Auch von mir ein Schubs für Britta ! Ach, sie "verfolgt" mich wirklich... würde ihr so gerne helfen, kann aber vernünftigerweise nicht. Sie tut mir so leid.
Vielleicht entdeckt sie ja jemand ? Hoffen darf man ja.

Giovanna

Der ist aber auch lieb, der kleine Fuchs!

Collie2

fini

Sehr gute Nachrichten:
Bruno, Laila, Oldy und Henry sind aufgetaut und ganz zutraulich geworden!

Collie2

Das sind wirklich gute Nachrichten :O Freu mich :O

Otterchen

wie geht es Britta inzwischen? Darf ich bitte den Link zu ihrer Beschreibung haben?

Tirolerin

Oldy erinnert mich total an layka. Der wär in Ö sicher schnell vermittel. Britta ist nicht mehr im Tierheim.

Isabelle

Britta ist schon unter den glücklich Vermittelten eingetragen, hab ich gesehen! :O

fini

Elba hat ihr Ausreiseticket!  :D

fini

Fehler: Oldo ist eine Olda!  :rolleyes:

Shiva13

Wie geht es dem Jeremy?

Der kleine Mann wartet ja auch schon lange auf sein Ausreiseticket, oder?

dabei ist er so klein und scheint laut Beschreibung wirklich unkompliziert zu sein...

fini

ZitatOriginal von Shiva13
Wie geht es dem Jeremy?

dabei ist er so klein und scheint laut Beschreibung wirklich unkompliziert zu sein...

Er ist immer noch unkomliziert und friert und friert mit seinem kurzen Fell! ;(

Collie2

Freue mich soooooo sehr für Elba :O Haha Oldo wird zur Olda :O

Petra aus Linz

... und schon steht bei Olda "reserviert"  :elefant:
Freue mich auch, dass Elba ( und Olda ?) ausreisen dürfen.
Vielleicht mag noch jemand einen Blick auf den frierenden Filip werfen ?
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=6504&Itemid=26

fini

6 Monate junges Juck Russel Mixmäderl sucht einen Pflegeplatz (Fotos folgen)!!!

mikema

ZitatOriginal von fini
Wie geht es dem Jeremy?

Wer kann mir bissl mehr über Jeremy sagen?
Ist es der "Jeremy3" auf der Homepage?
Wie groß ist er ca? Ist er eher aktiv, oder eher ruhig?  
DANKE

fini

ZitatOriginal von mikema
ZitatOriginal von fini
Wie geht es dem Jeremy?

Wer kann mir bissl mehr über Jeremy sagen?
Ist es der "Jeremy3" auf der Homepage?
Wie groß ist er ca? Ist er eher aktiv, oder eher ruhig?  
DANKE

Jeremy ist lieb, anhänglich, mit allen Hunden verträglich und ein ganz ruhiger ist er sicher nicht und so Wadenhöhe (Jack Russellgröße ca!) Er möchte unbedingt endlich ausreisen, da er mit seinen kurzen Haaren besonders friert!

mikema

DANKE! Wir werden nach dem Schiurlaub höchstwahrscheinlich nen Pflegehund nehmen,falls Jeremy bis dahin niemanden findet, würden wir ihn nehmen... Der würde glaub ich sehr gut zu unserem Lebensstil passen.  :O
Ich denke auch jeden Fall an ihn und melde mich dann nach dem Urlaub (leider erst im Februar  :P )

fini

ZitatOriginal von mikema
DANKE! Wir werden nach dem Schiurlaub höchstwahrscheinlich nen Pflegehund nehmen,falls Jeremy bis dahin niemanden findet, würden wir ihn nehmen... Der würde glaub ich sehr gut zu unserem Lebensstil passen.  :O
Ich denke auch jeden Fall an ihn und melde mich dann nach dem Urlaub (leider erst im Februar  :P )

Das wäre fantastisch!  :D

mikema

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von mikema

Ja das wäre es, warten wir mal ab. Nach dem Schiurlaub werde ich mehr wissen.  :rolleyes:
Aber von der Größe her würde er passen (meine Hündin mag keine größere Hunde) und da er bissl lebendiger ist, ist auch toll, da wir mit meiner Hündin recht viel unterwegs sind...
Weißt du noch zufällig, ob er alleine bleiben kann? (Also alleine mit meiner Hündin). Aber das wird man wahrscheinlich nicht wirklich wissen, gell?

Also ich halte ihn mir unter Favoriten  ;)
Bis Februar ist aber ja noch recht lange. Also freuen tue ich mich noch nicht auf ihn, denn vielleicht findet er noch jemanden bis dahin...  :rolleyes:

fini

ZitatOriginal von mikema
ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von mikema

Ja das wäre es, warten wir mal ab. Nach dem Schiurlaub werde ich mehr wissen.  :rolleyes:
Aber von der Größe her würde er passen (meine Hündin mag keine größere Hunde) und da er bissl lebendiger ist, ist auch toll, da wir mit meiner Hündin recht viel unterwegs sind...
Weißt du noch zufällig, ob er alleine bleiben kann? (Also alleine mit meiner Hündin). Aber das wird man wahrscheinlich nicht wirklich wissen, gell?

Also ich halte ihn mir unter Favoriten  ;)
Bis Februar ist aber ja noch recht lange. Also freuen tue ich mich noch nicht auf ihn, denn vielleicht findet er noch jemanden bis dahin...  :rolleyes:

Im Tierheim bleibt er mit den anderen Hunden alleine, muss er ja!