Tiark - Augen zum verlieben

Begonnen von Bella, 02.01.2012 - 20:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bella

Seit Mitte November haust der kleine Tiark bei uns.
Er ist damals mit einem gebrochenen Beinchen ins CZ gekommen, wo er uns trotz alledem freudig begrüsst hat und sich nichts anmerken hat lassen.

Das Beinchen ist verheilt und wird auch wieder voll verwendet.
Somit ist es Zeit für den kleinen sein Leben voll auszukosten.

Wir würden uns eine aktive Familie wünschen gerne auch mit Kindern :)
Der Besuch in einer Hundeschule würde dem Kleinen sicher sehr viel Spaß machen. Verträglichkeit mit anderen Hunden ist auch gegeben.

Er ist dem Alter entsprechend sehr verspielt, lauft gerne und spielt liebend gerne Ball.

Bilder gibt es einige in seinem Tagebuch und es kommen natürlich noch welche nach.

Tiark
Schwarzer Schnauzermix Bub mit weißem Brustfleck
ca. 10 Monate
Verträglich mit Hunden, Katzen noch nicht getestet
Hört bei uns auf den Namen Capi

Zum Tagebuch

Bella

hoch mit meinem süssen Pups.

Der kleine hat sich heute auch gaaanz tapfer baden lassen :D
Also wenns bis jetzt dran gescheitert hat das er schmutzig ausgesehen hat^^ er ist jetzt sauber :)

Seifenblase66

Ein ganz ein hübscher Bursche :O

Wünsche ihm bald seine Familie :O

Alles liebe

Janima

Für den süßen Burschen muss sich ja bald seine eigene Familie finden :O

Vor allem, damit bald wieder jemand neuer bei euch einziehen darf :D

Bella

Ich finds komisch. Er is ja so ein süsser.
Ob das mit dem Beinchen abschreckt?
Ich kann nur sagen das es sehr gut verheilt ist und jeder kann sich gerne davon überzeugen ;) Auch sind keine Schäden zurück geblieben die ihn irgendwie behindern.
@Nicole: Vielleicht kommt ja am Samstag wieder wer neuer zu dir dann könnten wir ja ne runde mit den jungen drehen xD der kleine is nämlich ein flitzer :D und da Bella noch immer etwas verschreckt ist lauft sie nicht mit ihm :( abgesehen davon kann sie mit dem kleinen nicht mithalten^^

LG

Janima

Martina, gerne :D
Ich fahre am Samstag selbst nach Nitra, gemeinsam mit Matthias. Da kommt sicher jemand mit :D

Bella

das war aber klar^^ mit oder ohne Mathias, du wärst so oder so mit Hund nach Hause gekommen xD bin ja schon gespannt :)

Bella

Wuhuuu...daumen drücken....gerade hat eine Interessentin angerufen und kommt heute mit Ihrer Hündin um den kleinen zu begutachten. Bin schon gespannt. Der kleine hats verdient. Obwohl ich natürlich nicht dran denken will das er auf einmal weg ist. Infos gibts am Abend ;)

Janima

Ich drücke die Daumen!!!! :O

Sollte es nicht klappen, schick bitte bessere Fotos zur Vermittlung ;)

Christine A.

Ich drück auch die Daumen!!  :D Er ist ja so ein liebes Kerlchen! Hoffentlich versteht er sich gut mit der Hündin.  :O

Mimi

Wochenlang nichts und heute gibt es sogar noch einen zweiten Interessenten, man glaubt es kaum.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Bella

Soooo also der kleine Capi darf morgen einen Probetag bei seiner möglichen neuen Besitzerin machen. Wir waren gerade eine Stunde in der Freilaufzone. Die neue Spielgefährtin wäre ein Terriermixmädl, auch erst um die 11 Monate. Die zwei haben ganz lieb gespielt. Frauchen ist in meinem Alter und hat sehr gute Hundeerfahrungen. Wäre ein guter Fang für den kleinen Pups. Bin gespannt auf morgen ;)

@Felicitas: Also wenn das mit dem Probetag passt dann wäre das genau das richtige für Capi. Das Mädl zum spiele. Frauchen macht auch schon Agility mit der Hündin was sie auch gerne mit ihm machen würde.

Alle Daumen gedrückt halten ;)

Christine A.

Na, das hört sich ja gut an!  :O Ich drück brav weiter!  :D

Bella

Also ich hab den kleinen soeben wieder abgehollt.

Der Tag ist gut verlaufen. Er war auch schwimmen im Wasserpark. In der Wohnung gab es auch keine Probleme. Aber die Interessentin hat dann schweren Herzens doch abgesagt da sie abwarten will bis Ihre Hündin kastriert ist. Schade für den kleinen hatte ein sehr gutes Gefühl.

Dafür freut sich Bella die jetzt wieder Ihren Spielgefährten hat :)

Der kleine ist also noch auf der Suche nach seinem Traumplatz ;)

LG

PS.: Fotos werden am Wochenende neue gemacht ;)

Janima

Schade, dass es nicht gleich geklappt hat, aber er findet seine Familie bestimmt noch :O

Bella

Ja und er hat sich ja bei uns schon eingelebt :)
Er darf bleiben bis die perfekte Familie da is, die auch zu 100% sicher ist.

Er is ja unser kleiner Pups ;)

Bella

So mal ein paar neue Fotos :D

Mimi

Sooo nette Fotos, da klau ich gleich etwas für den Steckbrief !

Bella

ullimaus

GuNici

Schade dass sich die Interessentin nicht dafür entschlossen hat, ihn zu reservieren bis das mit dem Kastrieren abgeschlosse ist aber wenns nicht soll, dann solls halt nicht!

Drück ihn gaaaanz gaanz fest die Daumen, dass sich bald die RICHTIGEN finden, den er sieht ja wirklich zum Abschmusen aus :)

*Pfoten + Daumen drück*

Bella

Das schöne Wetter kommt und so auch eine Neue Interessentin :)

Alle Daumen und Pfoten gedrückt halten. Heute zwischen 18 und 18.30 kommt Besuch für den kleinen.

Er hätte es sooooo verdient.

Ich halte euch auf dem laufendem..

Janima

Unsere Daumen und viele, viele Pfoten :D sind gedrückt!

Mimi

Freue mich, dass die Interessentin wirklich angerufen hat. Sie hat am Telefon sehr nett geklungen. Natürlich drücke ich auch die Daumen und bin schon neugierig auf Info.

Bella

Hat wirklich sehr nett geklungen und war auch sehr freundlich :)