Riesenbaby FACE auf der Suche nach seinem Traumplatz (Tirol)

Begonnen von Tirolerin, 09.01.2012 - 22:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Halli Hallo!

Ich bins der Face, bin seit SA ein tiroler Schneehund. Hier in Tirol ist es eh ganz toll aber meine lange Pflegemama vermiss ich noch sehr. Zum fressen muss mich die Michi bettln und weinen muss i a ab und zu. Heut Abend ist die Michi extra für mi nu nach Innsbruck gefahren und hat ungeputzte Kutteln geholt. Da hab i mi dann nimma bettln lassen.

Ansonsten bin ich ein sensibler und sehr anhänglicher Hund. Ich bin groß und werde noch größer. Manche Leute fürchten sich vor mir weil ich schwarz bin, groß bin und nochdazu ein bissi gestromt. Aber ich bin ein ganz lieber großer Schmußer und ich werde nur an Menschen vermittlet die mich als treuen Freund und Begleiter sehen. Ich bin KEIN Wachhund (obwohl ich immer mitbekomme wenn sich vor der Tür was tut) und KEIN Statussymbol!!! Ich mag Katzen und alle anderen Hunde. Kinder sind auch toll, jedoch sollten die schon standfest sein. Denn manchmal packt mich die Übermut  :D

Aber jetzt ein paar Fotos:
Wer ist denn jetzt lästig wenn ich meinen Knochen verspeise

Yes, Schnee ist super!

Arm schauen kann ich gut.

Was riechte denn da so gut?

spielen....

Katzen lassen mich kalt (Prixo tut auch nix)

Kuscheln ist schöööön...

...Spielsachen auch

Bin ich nicht süß!

Unsere Runde ist blockiert  8o und Roland hat noch was anderes entdeckt....

... da schau her! Die Bäume halten dem Schnee nicht mehr stand!

Da hab i aber mal blöd gschaut!

Dann gehen wir halt zurück...

... macht ja trotzdem Spaß

Dann war i erledigt...

... und hab den Polster mal ausprobieren müssen

... aber zu zweit ist es am feinsten  :O

Das wars fürs Erste!
Die Michi ist schu wieder verliebt  :verliebt: diesmal in MICH  :D

Petra aus Linz

Ach, Face, ich bin ganz hin und weg von dir ! Was bist du für ein Süßer und dein G´schau ist einmalig ! Ich glaub, du hast deinen Trennungsschmerz bald überwunden mit deinen neuen Freunden an der Seite.
Sag deinem neuen Pflegefrauli, sie ist eine ganz Liebe ( sie hat dich ja womöglich vor der Tierpension bewahrt ). Wirst sehen, sie findet scho die besten Menschen für dich !

Dodo13

Groß + schwarz + gestromt = PERFEKT!!!  :verliebt:

Mein Gott, hätt ich nicht schon 3....  :D

Er schaut auf manchen Bildern genauso treudoof wie meine Synah.  :O
Face is echt ein traumhafter Hund!!

Renate058

Wirklich sehr schöne  Bilder von wunderschönen Hunden   :)
Von so viel Schnee können wir hier im Osten nur träumen !
Toll von Dir, liebe Michi, dass der liebe Face zu Dir hat kommen dürfen  :O

gaby

SCHWARZ ist ja perfekt und wunderschön
er wird schon einen schwarz fan wie ich es einer bin finden da bin ich mir ganz sicher er ist ja ein ganz süßer
alles liebe von mir gaby

Petra_L

Mah is der süß wie er rum fetzt und schaut und sowieso und überhaupt.
Er ist wirklich ein Bussiverteiler, mich kannte er nicht, aber gesehen und abgebusselt  :D

Seifenblase66

Super Face jetzt hast ein tolles Platzerl mit viiiel Schnee ergattert :D :D

Wünsch dir alles liebe :O

fini

Schön zu sehen, dass es dir gut geht und du jetzt viel Platz zum Laufen hast!

tina zippenfennig

du bist ja absolut unfassbar wunderschön und es freut mich sehr, dass deine neue Pflegefamilie eingesprungen ist und du dort so ein tolles Platzerl ergattert hast!
Wirst sehen, das Heimweh vergisst du bald bei soo vielen neuen Sachen und Eindrücken!
So hübsch wie du bist, müssten die Leut ja Schlange stehen für dich!

Alles Liebe dir und deiner Familie,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Leegraib

EIN RIESIGES DANKE NOCHMALS NACH TIROL !!!

Der Wuzibär hätte es nicht besser erwischen können. Dein Text, liebe Michi, trifft ins Schwarze, er soll zu lieben Menschen die ihn als Freund, und nicht als Verlängerung des Selbstwertgefühls sehen.
Die Fotos sind auch ein Traum. Das mit dem Polster kann ich erklären: wenn Frauli nicht im Bett war ist Face immer auf meinem Kopfpolster gelegen.
Bei deiner liebevollen Betreuung wird er auch sicher bald aufhören zu weinen.
Geheimtipp Kutteln hat auch funktioniert, Hühnerflügerl und Hühnermägen hat er auch sehr gerne.
Danke, und Bussal an euch alle. :gruppenknutsch:

Sabine1

Ein lässiger Bursche bist - Schatzl. Schön, dass es Dir jetzt schon so gut geht. Und Deine Leut warten sicher schon irgendwo auf Dich!!!

LG
Sabine

Christine A.

So ein süßer Bursche! Sein Blick erinnert mich ein bisschen an unseren Pflegi Sammy...  :verliebt:

Jessy+Chilly

:yes: en riesengroßes DANKE das ihr den sensiblen süssen Face eine Chance gegeben habt und  wie du ihn beschreibst ,rührend auch das Foto wo ihr kuschelt wie ein unschuldiger Junghund halt ist, so süss :O
Einfach wunderschöne Fotos mit so lieben Text versehen das macht süchtig, also bitte regelmäßig berichten  :D.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ginangel

Geniale Bildgeschichte  :D

Und sooooo ein süßer Wutzel ...  :O
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tirolerin

Hy Leute!

Cool, dass sich so viele für meine Geschichte interessieren. Heut wär ein langer "anstrengender" Tag. Alle 4 und 2 Beiner liegen schu faul auf der Couch, ich inkludiert. In der früh ist Gismo the cat gekommen und hat da Michi ins Gesicht geschmeichelt. Sie war danach ganz nass, dann ist sie ins Bad gangen schauen was des ist und hat gesehen, dass sie im Gesicht voller Blut war! Dann hat sie Gismo hergeholt und desinfiziert, dann hat sie gesehen, dass er ein Loch im Kopf hat wo das alles rauskommt. Pfui Gaga. Die Michi hat glei gewusst, dass er ein Abszess ist der sich entleert hat und ist glei zum Tierarzt. Ist sie glatt mit Gismo zum TA bevor sie mit uns gegangen ist. Die Luna hats nimma glaubt und ihr was erzählt und mi hat sie ganz gemein in die Wohnung gelockt denn i war der erste im Stiegenhaus. Sie war eh glei wieder da und dann sind wir Hunde stamm gewesen, 2h a a bissi am inn. Des war toll und am Abend waren wir nu Nachtrodeln. I hab gar nit gewusst was man alles machen kann mit Schnee. I bin immer ganz brav neben Michi gelaufen. Des war ja lustig. Auf da Rodel bin i mit da Michi auf Augenhöhe. UND nu was: Heut hab i an Anruf bekommen. Von einer Dame mit großen Hundekumpel. De hab i in der Hundezone am SO kennen gelernt. De ist früher gegangen und i bin ihr bis zum Tor nachgelaufen. Sie hat heut gefragt ob i nu zu haben bin. Die Menschen in der Hundezone haben dann gesagt i hab sie ausgesucht. Aber de war a nett mit mir und heut hat sie sogar nach MIR gefragt.

Tirolerin

UPS! Sorry für die Fehler. Am Handy nit so einfach. Morgen gibts wieder Fotos  ;)

fini

Face ich halte dir ganz fest die Daumen, dass das dein Traumplatzerl wird und Michaela geht unter die Rekordvermittlerin, gerade Doda soooo schnell vermittelt und jetzt vielleicht dich auch soooo schnell!

ecstasy

Sandra, mach schon mal einen Transport klar, es gehen mindestens das nächste mal zwei Hunde aus LC zu Michi :D :O Doda & George sind erst der Anfang! :yeah:

Tirolerin

Jetzt schau ma mal wie das weitergeht. Fix ist nu nix! Mach am FR die VK und hab wieder Nachtdienst. Bzgl. neuen Pflegi sag i nu nix zu. Hab nu keinen Dienstplan für nächstes Monat. Schnellvermittelt, war eigentlich alles irgendwie Zufall. Doda und George haben übers Bezirksblatt einen Platz gefunden, da wars auch Glück dass den Leuten der Hund gefällt und mir die Leute  :) Aber i kenn nu a schnellere Vermittlerin gä ectasy! So schnell, dass die 2 Hunde gemeinsam zu dir können - oder?

ecstasy

Hallo Michi,
ich drück euch für die VK fest die Daumen aber es ist ja eh ein Glückstag Freitag der 13.!

Tirolerin

Hier die Fotos:

Wer ist schneller? Natürlich ich!

Hundehaufen der besonderen Art.

Portrait  :rolleyes:

Am Inn

Ich hatte Angst vor der Bank aber Freddy und Luna haben mir gezeigt, dass die zum sitzen ist. ABER wer kommt denn da?

...ein fremder Hund - gleich beschnüffeln gehen

Weil wir immer soooo brav sind und auch so schön Sitz machen gibts natürlich was Gutes

Nachtrodeln!

I war immer ganz brav an Michis Seite und bin "bei Rodel" hinunter gedüst.

Daheim waren wir alle faul und haben uns gemeinsam hingelegt.

Ja genau, hier der Ausblick vom Berg ins Tal ist das nicht schön.

Liebe Grüße euer
BabyFACE

Leegraib

BabyFace ist genial, genauso wie das Sitzfoto (hab ich jetzt als Bildschirmhintergrund).
Ich halte dem Burschen fest die Daumen für die morgige VK.
Vielleicht sollten in Zukunft alle Langsitzer zu Michi nach Tirol, bei ihrer Vermittlungsgeschwindigkeit. :D :O

Face ist jetzt auf jeden Fall in einem Paradies und erlebt ein Abenteuer nach dem anderen.

Liebe Grüße und alles Gute auch für das Katzi. :taetschel:

Renate058

Die Fotos sind unglaublich schön, die Hunde schauen total glücklich und zufrieden aus, es ist wirklich herzerwärmend   :)

Petra aus Linz

Face´Bettelblick ist unschlagbar :D Überhaupt schaut dein derzeitiges Trio einfach superlieb aus, bin ganz begeistert von der Rasselbande !

GuNici

wirklich super super liebe Fotos! hoffentlich findet sich bald die Perfekte Familie für den hübschen Kerl :) ich wette wenn ihn mal jemand BEschnuppern kommen würde, würde er die mir seinen Scharm gleich in seinen Bann ziehen!