Isidor - frierender Langhaardackel-Mix-Bub

Begonnen von Ginangel, 01.11.2011 - 22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Heute hatten 2 Langhaardackelchen Glück, Peterle und der Dackelopi durften in die Wärme mitfahren,...

....als nächstes ist Isidor drann oder???? Bitte macht so viel Werbung für den kleinen Burschen wie möglich!!!!!!!

Er ist doch ein hübscher Kerl oder?

ullimaus

;( ja, das ist er auf jeden fall ...

Lucy

...er tut mir so leid. Hoffe so sehr, dass er bald im Warmen schlafen kann
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Lucy

Bei dem Flyer, den ich im Bürohaus ausgehängt habe, fehlen fast alle Kontaktzettelchen....es interessieren sich anscheinend einige Leute für den Burschen. Tut sich was für ihn? ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Martina

Lucy ich bin mir sicher, dass der kleine Kerl schnell vermittelt ist, wenn er einmal das Glück hat, auf eine Pflegestelle in Österreich ausreisen zu können.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Cosima

ZitatOriginal von Sonja

Bald ist Samstag, da hätte Isidor die Möglichkeit auszureisen.
Wer gibt dem süßen Hundemann die Chance zu zeigen was in ihm steckt?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sonja

Anna hat heute neue Fotos von Isidor gemacht, der kleine Kerl wartet nämlich immer noch ;(

ullimaus

warum bitte nimmt den hübschen kerl denn niemand mit?? ;(

ullimaus

es tut sich ja gar nichts für den süßen ... ;(

Ginangel

ZitatOriginal von ullimaus
es tut sich ja gar nichts für den süßen ... ;(

Ja, leider ... DANKE für die Fotos, Anna und Danke Sonja fürs Einstellen. Wenn der Wuschel erst auf einer Pflegestelle wäre, gebadet und so... :rolleyes:

Vielleicht nächsten Samstag... nur die Hoffnung nicht aufgeben...

Hier wär nochmal sein Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5021&Itemid=26

Flyer aufhängen könnt vielleicht auch helfen:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Lucy

Werde auch wieder Flyer aushängen....es muss doch einen kuscheligen Platz für Isidor geben :O
(Albert Schweitzer)

ullimaus

ari 2008

Der armer Isidor, er sucht und sucht und sucht...
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

gruselchen100

Können wir ihm vielleicht die Wartezeit irgendwie bissi wärmer gestaltet.

Hütte mehr isolieren u. warmes Stroh od. Matten reingeben. Damit er es wenigstens ein bissi wärmer hat. ?(

Leider kann ich ja keinen Hund nehmen  ;( Wenn wer im Süden Wien 23 u. Umgebung ihn nimmt, ich hab schon einmal erfolgreich Dogsharing gemacht u. würde denjenigen unterstützen.  :O

Ginangel

Ach Karin ... DANKE DANKE DANKE, vielleicht ist dein Angebot mit dem Dogsharing ja grade der rettende Funke für Onkel Isidor ...

ullimaus

Schubs, isidor friert  schon so lange und jetzt wird es noch eisiger ...
 ;(

gruselchen100

Samstag ist wieder Ausreisetag - hat wirklich keiner ein warmes Platzerl. ;(

ullimaus

gregory hat es bald geschafft ... gibt es für isidor auch bald eine chance???

tina zippenfennig

ZitatOriginal von ullimaus
gregory hat es bald geschafft ... gibt es für isidor auch bald eine chance???

Ullimaus, das hoffe ich auch von Herzen für den armen Isi!
Versteh auch nicht, warum manche Hundsis soo lange warten müssen bis sie endlich mal Glück haben! ?(

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ullimaus

ja, manche werden regelrecht "übersehen", obwohl sie total lieb sind ...  ;( ;( ;( ;(

Lucy

so viele dürfen raus....da muss doch auch ein Platz für Isidor sein ;(
Wer gibt dem kleinen Kerl eine Chance?
(Albert Schweitzer)

ullimaus

bald ist wochenende, wer hat ein plätzchen für den hübschen wuschel isidor?

bluedog

ich verstehs nicht, er ist klein, er ist süss, er ist ein dackel.
wo sind die dackelfans ???
wie lange muss er noch frieren ???

dackel sind so goldige, lustige, charmante geschöpfe, uncle sam bezaubert mich jeden tag aufs neue.
sowas sollte man sich nicht entgehen lassen !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ginangel

ZitatOriginal von bluedog

wie lange muss er noch frieren ???

Bald ist Samstag. Neuer Samstag, neue Chance ...  :)

ullimaus

Morgen ist Samstag!!! Dicker SCHUBS für ISIDOR!!!