AIKA - ein Traumkätzchen im Tigerlook

Begonnen von Raffaela, 02.10.2011 - 10:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

ja, sie ist ein hübsches tigerl ... :-)

Sunny&Sleepy

HuHU hab dir eine Mail geschickt =)
Akika ist wunderschön, und wir suchen 2 Mädis =)
Da wir schon 2 buben haben.
Würde mich auf antwort freuen

LG Sunny&Sleepy

MichiEla

Raffaela wird sich bestimmt so bald sie kann bei dir melden. Ich denke sie wird einfach recht beschäftigt sein. Aika ist so eine Hübsche und auch Liebe da lohnt sich das Warten bestimmt!  :)

KathyK

ZitatOriginal von Sunny&Sleepy
HuHU hab dir eine Mail geschickt =)
Akika ist wunderschön, und wir suchen 2 Mädis =)
Da wir schon 2 buben haben.
Würde mich auf antwort freuen

LG Sunny&Sleepy

Sie wird sich sicher bei dir melden!
:)
Sie hat oft Nachtdienste etc... da kann es leider vorkommen, dass sie nicht sofort antwortet. Sie ist da aber normalerweise sehr verlässlich.

Sunny&Sleepy

Ich hab kein Stress =)
Also kann ich warten =)
Ich hoff sie hat noch so ne süse schwester , dann wer es perfekt =)

KathyK

Soweit ich weiß, ist Aika allein bei Raffaela.
Aber (ich hab sie ja schon kennen gelernt... :) ) ein ganz ein süßes, liebes, soziales Katzi, dass sich bestimmt auch mit einer anderen Katze gut verstehen wird.

Sunny&Sleepy

Da ich auch auf andere Seiten schaue, und auf willhaben.at auf AKIKA gestoßen bin
und erst dann Sie hir gesucht habe, dachte sie hat geschwister.

Den laut dem Link gibt es welche :D

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/traumschmusetigerkatze-aika-gerettet-sucht-nun-ihre-familie-nachdem-sie-ihre-verlor-35250652?adId=35250652

Edit.

Und wenn das nicht der fall sein sollte. denke ich, wenn sie noch zu haben ist.
Werde ich sie mir trotzdem nehmen, in der vorraussetzung, wenn ihr mir ein 2tes Kätzchen in dem alter und weilblich besorgt *G* und dazu passt :D:D

KathyK

Da ich auch auf andere Seiten schaue, und auf willhaben.at auf AKIKA gestoßen bin
und erst dann Sie hir gesucht habe, dachte sie hat geschwister.

Den laut dem Link gibt es welche :D

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/traumschmusetigerkatze-aika-gerettet-sucht-nun-ihre-familie-nachdem-sie-ihre-verlor-35250652?adId=35250652

Edit.

Und wenn das nicht der fall sein sollte. denke ich, wenn sie noch zu haben ist.
Werde ich sie mir trotzdem nehmen, in der vorraussetzung, wenn ihr mir ein 2tes Kätzchen in dem alter und weilblich besorgt *G* und dazu passt :D:D

Ui, da sind 3 Katzis mit rein gerutscht, die schon vermittelt wurden.
Aika ist quasi der "letzte" Pflegi bei Raffi... die anderen sind ihre eigenen.
;)
Aber ich bin GANZ sicher, dass wir jmd.passenden finden werden!!
(Warat ja net so, dass wir einen akuten Katzenmangel bei uns Pflegestellen haben... :D)

Sunny&Sleepy

:D achso ok =) kenn mich aus hehe =)

Na gut, dann findet mal ne 2te süe kleine maus für mich =)
Sollte max 1 Jahr alt sein.
Da meine 2 Buben 1 1/2 Jahre sind, und wie Männer so sind sollten sie die Hosen anhaben :D
Von aussehn her ist nicht so tragisch. Nur nicht weiß , ich weis klingt komisch ist aber so :D
Ne schwarze wer das perfkteste, aber auch ne schöne getigerte würde dann zur AKI passn :D
Schwarz/weis sollte sie nicht sein , da unsere Buben so sind, und wir sie unterscheiden wolln :P

Also wer suchet der findet :D :D
Hab auch n thread offn , das ich 2 süse suche

LG

Raffaela

Hallo liebe Sunny&Sleepy tut mir leid dass ich es hier übersehen haben. Bitte schick mir per Pn deine Telefonnummer ich würde dich gerne anrufen damit wir alles telefonisch besprechen können, da ich dienstlich im Dauereinsatz bin und kaum am Laptop. Würd mich freuen  ;) lg und Sorry für die "Verspätung" werds ganz schnell gut machen  :rolleyes:

Sunny&Sleepy

Macht ja nichts =)

hast eine Pn

Raffaela

Ich hab kein Stress =)
Also kann ich warten =)
Ich hoff sie hat noch so ne süse schwester , dann wer es perfekt =)

Jetzt weiß ich auch wieso ich nie was bekommen habe. Die Funktion hier in der Leiste wo auch Email und so steht funktioniert leider nicht direkt, wenn man ne Mail schreiben möchte muss man leider direkt auf die Mailadresse schreiben  ;(

Sunny&Sleepy

=) egal , jetzt haben wir ja getelt, und am Dienstag wird sie mal besichtigt :D

Raffaela

lemming

Ah entschuldigt's! Hab gestern das Inserat neu geschaltet zufällig, weil's abgelaufen war und ich hab's einfach ohne durchzulesen reaktiviert. Als ich's geschrieben habe damals, waren die anderen ja auch noch dort :). Aber freut mich, dass die süsse Aika endlich Besuch bekommt!

shellylogo

Hatte Aika nicht heute Besuch??? Wie wars? Wir sind gespannt!

KathyK

Hab vorher kurz mit Raffi geplaudert... der Besuch hat sich (aufgrund einer bösen Verrenkung... :( ) leider ein bisschen verschoben...
Ich bin sicher, dass uns Raffi sofort berichten wird, wies gelaufen ist wenn Aikas (hoffentlich zukünftige Familie ;) ) Besuch da war.

Raffaela

AIKA wartet weiterhin auf IHRE Familie. Wer möchte der wunderschönen Katze mit einzigartiger Fellfärbung ein Fixplätzchen bieten?

ullimaus

wurde denn nichts aus dem platz?

Sunny&Sleepy

Leider nicht =(
Wir hätten sie gern genommen.
Aber da unsere ERSTE wahl auf Feli ging ( von Xeni ) und wir dann gesehn haben, das Sie nicht zutrennen ist von der Kaya.
Brachten wir das nicht über das Herz, Kaya dort alleine zulassen.
Ich hoffe die schöne Aki findet bald ein Platz

Miau

Xeni

sucht die schöne aika imemrn och? bzw - hat sich mein kollege jetzt endlich gemeldet der sie unbedingt anschauen wollte?

MichiEla

Als bekennender Tigerl-Fan versteh ich gar nicht warum so eine Süße wie Aika noch immer sucht!

Xeni

ich auch nicht... vor allem weil sie sooo ein liebe ist

Chicale

Ich hab eventuell eine Interessentin für Aika :)

Aber ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass sie diese Woche auch schon Besuch bekommt ;)