Monty hat sein Zuhause gefunden

Begonnen von Micha, 23.01.2012 - 22:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micha

Hallo,

ich bin das neue Frauchen von Monty :D. Er ist am Samstagnacht gut in seinem neuen Zuhause in der Pfalz angekommen :-). Monty zeigt sich zwar in vielen ihm noch unbekannten Situationen ängstlich, es wird jedoch stündlich besser. Er gewöhnt sich sehr schnell an neue Situationen wie z.B. an der Leine laufen usw. Monty hat noch zwei neue Freunde bekommen, Kenny eine ungarische Bracke aus dem Illatos und Juba eine Boxer-Mix- Hündin. Er zeigt sich ihnen gegenüber sehr verträglich,aber auch mit unseren zwei Katzen versteht er sich prima. Monty zeigt sich bereits sehr anhänglich, er genießt die Schmuseeinheiten sehr! Monty ist sooo ein süßer, er blüht richtig auf! Wir freuen uns ihn bei uns zu haben. Hier noch ein paar Bilder von Monty in seinem neuen Leben:-)

Es werden natürlich weitere Infos folgen!

Singu

Ich kann dir garnicht sagen wie riiiiiiiiiieeeeeeeeesig mich das für Monty freut!!!!  :banana:

Danke!!! Danke dass du den süßen Kerl die Chance gegeben hast auf die er schon so lange gewartet hat!!!!
:welle:

Petra aus Linz

Jaaaa, ich will auch danke sagen ! Habe schon befürchtet, Monty wird auf ewig in Nitra sitzen bleiben. Er ist ein richtig schmucker Kerl auf den Fotos.

dackelbein

Ach ist das schön, daß Monty doch noch sein Glück gefunden hat.  :elefant: :elefant: :elefant: Danke, daß Ihr ihn aufgenommen habt.
Liebe Grüße
Brigitte

Anna

Hallo Michaela !! Super, dass du den Weg  hierher geschafft hast und auch den weiten Weg auf dich genommen hast um den Burschen persönlich in Linz abzuholen.
Freu mich total, dass er so ein tolles, verständnisvolles Frauli gefunden hat, das sich auch durch die ganzen "wenn und aber" nicht abschrecken hat lassen und ihm die Chance auf ein tolles neues Leben gegeben hat.

So moppelig wie der Bursche derzeit ist, wird ihm die Bewegung die er jetzt endlich hat, sicher sehr gut tun  :D

Tirolerin

WOW echt sehr cool DANKE, DANKE, DANKE,....
Monty hat sichs echt verdient. Als ich 1x in Nitra war hab ich ihn mir von Anna zeigen lassen weil er mir auch so Leid tat und als wir zum Käfig gingen ging er zurück und hat so wie die ganze anderen im Käfig nur ängstlich zurück gebellt. Ich hab mich nicht getraut ihn auf Pflege zu nehmen.

Es freut mich extrem für den armen Heiter, dass auch er ENDLICH nach so einer langen Zeit erfahren darf was es heißt ein eigenes Zuhause zu haben, geliebt zu werden und in einem warmen Körbchen zu schlafen.

JUHU! Echt mega toll. Da schlaf ich heut auch gleich besser.

Nochmal Danke und alles alles gute mit dem Knopf.
Würde mich natürlich sehr über weitere Berichte freuen.

Micha

Vielen, vielen Dank für eure rege Anteilnahme :D  Ich kann echt nur sagen,das Monty eine echte Bereicherung für uns ist. Er ist so ein lieber, dankbarer Bub :)Wir sind froh ihn gefunden zu haben! Auch vielen Dank an Anna, die uns Monty anvertraut und alles organisiert hat :)

robin67

Liebe Michaela!
Tausend Dank,dafür daß du Monty ein neues Leben gibst.Er wird es dir tausendmal vergelten.
Herbert und Lucy Labrador

Edith

...auch von mir ein großes, großes, ganz großes DANKE! Ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit -  der arme Kerl hat es wirklich verdient!
Liebe Grüße

Seifenblase66

JUHUUUUUUUUUUUUU super das Monty zu euch hat dürfen. :elefant:

Freu mich so für den Buben kanns gar nicht in Worte fassen. :banana:

Einfach nur ***DANKE*** :lieb:

Alles,alles liebe  :verliebt:

Lucy

Kann es kaum glauben....ich freu mich so sehr. Danke, dass du Monty ein Zuhause gibst :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Mimi

Natürlich freue ich mich auch sehr für Monty, bin vor allem aber froh, dass ihr wieder gut und wohlbehalten nach Hause gekommen seid !
Das Wetter war ja absolut nicht angenehm um weite Strecken zu fahren.

Alles Liebe für Euch und das Rudel !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lara2

Ich möchte Euch von Herzen danken, daß der herzensgute und wunderschöne Monty :verliebt: :verliebt: endlich die Chance bekommen hat, ein glückliches und geborgenes Leben mit EUCH seiner Herzens-Familie zu haben, die ihn wirklich lieben.

Mitzi

Sehr schöne Fotos, er sieht schon jetzt richtig glücklich aus, freue mich so sehr für ihn

Giovanna

So eine frohe Botschaft! Danke vielmals!

urbw

:O :O :O hallo -  wieder ein Schäferhund mit einem super Zuhause. Ich freue mich für euch. :O :O :O

Micha

Hallo,

Monty gewöhnt sich immer mehr ein, er fühlt sich schon richtig zu Hause :D. Unsere Couch hat er auch schon für sich entdeckt :). Er wird von Tag zu Tag sicherer und auch frecher ;)Er tollt ständig wie verrückt auf dem Grundstück herum und fordert die beiden anderen Hunden zum spielen auf. Auch die langen Spaziergänge genießt er sehr :D
Monty zeigt sich total anhänglich,auch wenn man nur ganz kurz aus dem Haus geht und wiederkommt ist er außer sich vor Freude :)
Hier noch zwei neue Bilder von dem süßen Monty!

Seifenblase66

MONTY :verliebt: :verliebt:

Jetzt kann der Bub alles nachholen was er bis jetzt nicht haben durfte.

Martina

Ich freu mich narrisch für Monty, soooo lange hat er in Nitra warten müssen und nun darf er sein Leben endlich genießen und entpuppt sich außerdem noch als ganz toller, problemloser Hund.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kascha

Ui, das hab ich ja ganz übersehen, dass er für Monty schon einen "Endlich daheim" Thread gibt. Ich freue mich, dass Monty endlich SEINE Menschen gefunden hat. :O Ich wünsche euch noch viel Freude miteinander :)

Micha

Hallo,

denke es wird mal wieder Zeit für ein paar neue Bilder.
Monty hat sich richtig gut eingelebt. Er ist sooo brav und verschmust  :D. Er war sogar von Anfang an Stubenrein. Monty kann auch schon ohne Leine laufen, er hört richig gut. Monty ist einfach ein klasse Hund, wird sind froh ihn bei uns zu haben  :D

Tirolerin

Wow, dass habt ihr echt toll gemacht.
Er sieht super aus - ein glücklicher Hund!

Marcella

Monty sieht jetzt richtig glücklich aus. Der traurige Blick ist verschwunden... und er ist  wieder ein Beispiel dafür, dass ein Hund sich, sobald er aus dem Tierheimstreß rauskommt, zu einer kleinen "Perle" entwickelt.

Vielen Dank, dass Ihr ihm diese Chance gegeben habt.

Anna

ZitatOriginal von Marcella
Monty sieht jetzt richtig glücklich aus. Der traurige Blick ist verschwunden... und er ist  wieder ein Beispiel dafür, dass ein Hund sich, sobald er aus dem Tierheimstreß rauskommt, zu einer kleinen "Perle" entwickelt.

Vielen Dank, dass Ihr ihm diese Chance gegeben habt.

Dem kann ich mir nur anschliessen ! DANKE dass du - trotz meiner "wenn und aber"-  nicht abzuschrecken warst und Monty die Chance auf ein glückliches Leben (das er jetzt offensichtlich führt  :O) geboten hast. Es hat sich für ihn total gelohnt dass er so lang auf SEINEN Platz warten hat müssen.

Micha

Wir sind selbst überrascht, dass der süße Monty so unkompliziert ist, obwohl er soooo lange in Nitra war. Es passt einfach alles super, er versteht sich prima mit unseren beiden anderen Hundis und auch mit unseren Katzen hat er kein Problem  :D
Hier noch ein Bild von Monty mit seinen neuen Freunden  :)