Julia kämpft sich ins Leben

Begonnen von dackelbein, 01.11.2011 - 23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Slide

hihi, das Los der Lieblingsballis als Baumschmuck teilt mein Hund mit deinen.....schaffe das auch immer wieder  :D

Sita

:D ja, die familienfotos, wo immer alle so ungezwungen dreinschaun... echt gelungen!!!

dem club der begnadeten balliwerferinnen könnt ich auch beitreten  ;)
liebe grüße Melitta & Co.

marion1970

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von dackelbein
ZitatOriginal von Sita
hunger nach einem update...  ;)
Zitat...... oder wenn nicht schon wieder so ein lästiger Fototermin wäre und alle gleichzeitig nebeneinander stillsitzen müssen.  :rolleyes:
und außerdem ist das Wohnzimmer randvoll gefüllt  8o

Schauen ja alle voll begeistert, solltest deine Wuffis weniger quälen *gg*.

oh ich fühle mit euch;( ich hasse fotos auch so,ggggg

Natascha

Als Schäfi-Fan bin ich ja hin und weg von Don und Julia, aber ich muss jetzt offtopic was loswerden: Klein Willi ist absolut entzückend!!!!!! Das Foto mit ihm und Julia im Garten hat mich glatt umgehauen! Der kleine Willi ist ein Traum, sein Blick und seine Ohren sind genial, er hat mein Herz sofort erobert  :verliebt: Ich beneide dich um diesen süßen Buben :O Dickes Bussi an deine süße Bande und alles Gute weiterhin!!!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Petra aus Linz

Oh , ich glaube, deine Hunde haben sich gegen deine Fotografiererei verschworen, liebe Brigitte. Sie haben sich ja alle einen ähnlich leidenden Gesichtsausdruck antrainiert :D
Ein ganz tolles Rudel hast du, ich könnte mich in jeden von ihnen verlieben.
Der lieben Julia wuünsche ich weiterhin gute Genesung. Wie macht sie sich mittlerweile mit der Katze ?

dackelbein

Zum einen ist da die Aufsicht über die Gartenarbeit zu führen.

Fast ein Schäfertrio  :D

Zum anderen das anstrengende tägliche Katzentraining

Katze schauen ist wie fernsehen  :D

Ein kleiner Erfolg: Julia kann schon kurz wegschauen.

Aber Frauchen ist eine ganz Mißtrauische und traut Madame Julia noch nicht so recht über den Weg. Etwas erschwert wird das Üben dadurch, daß Julia nur durch Körpersprache und nicht mit der Stimme zu lenken ist. Doch wir haben ja alle Zeit der Welt.
LG
Brigitte

Isabelle

Hihi, echt geniales Photo mit der Katze! :D

Petra aus Linz

Das Katzentrainingsfoto ist einfach genial und dein Kater sehr cool. Beaufsichtigt Willi die Julia oder muss er auch noch mittrainieren ? Ihr schafft das schon noch, du hast sicher den größeren Dickkopf als Julia :D
Streichel bitte deine liebe Bande von mir, ich finde sie so lieb.

dackelbein

Julia hatte heute gleich zweifachen Herrenbesuch! Bei Herrn Atin scheinen sich vorichtig schüchterne Gefühle für Julia zu entwickeln. Herr Wutscho findet Madame eher zum Anbeissen.  :D
Nach einem ausgieben Waldspaziergang zu sechst ging es dann zu einem Rendevouz zu zweit in den Garten. Aber alles jugendfrei! Julia und Atin haben nur ausgelassen miteinander gespielt.

Kennenlernen

Gleich geht´s los

Irene beim Verkuppeln

Julia mit ihrem Romeo Atin - ein schönes Paar :verliebt:

Wutschi auf seinem Logenplatz

Flora

was für ein wunderschöner Thread - ich liebe solche "Versager" wie dich!!  :O :O

dackelbein

ZitatOriginal von Flora
 ich liebe solche "Versager" wie dich!!  :O :O
Psssst!!! Das weiß mein Sohn doch noch nicht. 8o
LG
Brigitte

Natascha

:D Doch, ich glaube, dein Sohn kann es sich schon denken- er kennt seine Mama sicherlich gut genug :D

Sagts amal, ihr könnts doch den Atin nicht so verderben, der muss monogam bleiben- ihm wurde vor Monaten eine holde Schönheit namens Stella versprochen :D ;) Am Mittwoch treffen sich die beiden, und ich hoffe doch sehr, dass die zwei sich mögen :floet: Obwohl ich ja gestehen muss, dass Julia eine echte Schönheit ist, da ist meine Stella ein kleines Goggerl dagegen :D

Tolle Bilder, ich freu mich sehr über Atins Fortschritte- und das Krokodil Wutscho hat seinen verdienten Logenplatz bekommen, so solls sein :O

Aber wo ist denn bei dem ganzen Treiben mein süßer kleiner Willi????? Ich bin ja soooo verliebt in den Buben  :verliebt:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Petra aus Linz

Oh, Brigitte, soll das denn heißen, dass Julia ev., vielleicht, zu 50% oder mehr , bei dir bleiben darf ? Das würde mich sooo freuen.
Zu deinem Sohn gesagt : Es gibt halt Pflegehunde, deren Pflege dauert und dauert...
Ein fesches Paar sind sie, die Julia und der Atin.

dackelbein

Nachdem die Nähte nun entfernt sind und alles verheilt ist, bekam Julia das lange versprochene Bad.
So brav und geduldig wie Julia war bei mir noch kein Hund!

Reinheben, waschen, rausheben, abtrocknen, föhnen - fertig.
Und Bad putzen
[/SIZE]
Ich bin dabei nicht mal naß geworden.

Aber arm schauen wird man wohl noch dürfen.

Das Katzenfutter wurde erst nach Frauchens Erlaubnis angerührt.

Dauert´s noch lange?

Bitte raus!

Oder gibt´s vielleicht noch Katzenfutter, dann steig ich wieder rein.

Trockenbraten vor dem Ofen

Natascha

Julia ist echt souverän, und den Luxus, in der Badewanne fressen zu können, ist halt schon ein Anreiz ;) Ich freu mich so, dass ihr so wunderbar harmoniert! Julia weiß anscheinend, dass sie ihren Traumplatz gefunden hat :O

natalia rana

Julia :verliebt:So eine Seele von Hund!und so eine Schönheit!! :O

ikemi

Julia glaubt bestimmt sie hat einen Kuraufenthalt in der schönen Steiermark gewonnen -
wenn die wüsste wie lange so ein Wellnesswochenende dauern kann... :floet:
Aber eigentlich war sie nur so geduldig weil sie hofft dass ihr Kurschatten von gestern bald wieder kommt, und sie dann ganz gut duften tut :dusche:

Übrigens ist Atin das gestrige Spielen mit Julia zu Kopf gestiegen - heute hat er schon ganz erwartungsvoll Wutscho aufgefordert - und das wohlgemerkt, als ich gerade mit Wutscho Scheibruhe fuhr - wobei das wiederum auch offensichtlich nur mich gestört hat - Wutscho hät schon gespielt wenn Frauchen ein bisschen besser Scheibtruhen fahren könnt mit dem Hund  ;)

mel_nala

...... oder wenn nicht schon wieder so ein lästiger Fototermin wäre und alle gleichzeitig nebeneinander stillsitzen müssen.  :rolleyes:
und außerdem ist das Wohnzimmer randvoll gefüllt  8o
[/quote]

oh mein gott sieht das arg aus das foto :) wie als hättest einen werwolf ganz rechts sitzen!

:)

dackelbein

Julia durfte heute zusammen mit Burli einen Ausflug zu Wutscho und Atin machen.

Julia als "Henne im Korb"

Julia hat es genossen sich in den schlammigen Bach zu legen. Frauchen....

Am tollsten war das Spiel "Fang den Atin"

Gleich geht´s weiter

Keine Kondition der Herr

Die haben dort sogar einen Kong - der wurde natürlich gleich ausprobiert

Und noch eine Runde -  nein, das ist kein rosaroter Schal!

Je wilder, desto besser

Toll war´s

Und in Nitra warten sooooo viele Hunde, die würden auch gern sowas erleben, oder zumindest gerne ein warmes Körberl haben. Es sind so tolle Hunde!!! Nehmt Euch ein Herz - und einen Hund!

Flora

wow ist das eine schöne Hündin!!!!
Das Bild im Badezimmer "darf ich jetzt raus" ist super  :D

dackelbein

Madame Julia genießt das Familienleben.

Gassi mit ihrem Rudel

Nein, Julia ist nicht trächtig sondern nur blad!!! Madame hatte nur gerade meine Nasch- und ihre Leckerlivorräte geplündert. 8o

Verdauungsschläfchen mit Don

Heute ist Julia das erste Mal mit Öffis gefahren. Sowohl Postbus als auch Straßenbahn benützt sie ganz souverän. Auch der vorgeschriebene Maulkorb wird problemlos akzeptiert.

Sie ist ein richtiger Schatz. :verliebt:

kkosh

soooo schön :)
und sooo eine schöne julia :)
danke!

Seifenblase66

Tolle souveräne Lady :D
Sie ist so eine hübsche :O :O

Sita

so schön, ich freu mich, wieder mal fotos von julia + rudel zu sehen, danke!!!
das bauchi-foto find ich besonders lieb  :verliebt:, auch wie sie dreinschaut...

ich bewundere dich, wie du mit fünf leinen "jonglierst"  8) - ich glaub, da wär ich etwas überfordert!

streichler an alle und liebe grüße,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

xenia 7

Tja Brigitte, wenn du Julia keine Naschis gibst, dann nimmt sie sich die eben selber :D hast du nicht SELBSTBEDIENUNG auf den Naschis stehen :tongue:
Julia hab sicher Bauchiweh gehabt. :O
Bei mir sind die Naschis in einer Tonne in einem geheimen Raum :D
Wenn Avalonia könnte würde sie auch Räubern glaub mir.
Julia......ich vergönn es dir.....aber beim nächstenmal wird brav geteilt mit deinen Freunden gell  :D :O :O

glg Carmen