Bax, blinder Traumschäfer

Begonnen von Sonja, 25.09.2011 - 20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Hier ein paar Fotos von Bax, der ja sicher allen Usern ein Begriff ist! :O
Wie Bax sich auf seiner PS eingelebt hat und wie es ihm mit seinen Hundekollegen und den Schmusekatzen geht erzählt sicher sein Pflegefrauchen

Ronja125

ui, schön, dass Bax jetzt so eine schöne Pflegestelle hat!! :O

Isabelle

So ein lieber Schmusebär! :verliebt: Ich hoffe er findet bald sein Zuhause! :O

dackelbein

Ich freu mich sehr für den lieben Schmusebären.   :verliebt: Danke, daß er ausreisen durfte.
LG
Brigitte

Lucy

Ich kann mit Worten gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich freue.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Duffy

Am aller allermeisten freue ICH mich, daß Bax im Moment bei einer Pflegefamilie ist.

Kira&Floyd

Ohhhhhhhhhhhh    :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Wie gehts dem süßen Bären? Gibt keinen Tag, an dem ich nicht an ihn denke  :O

Sonja

Wieder ein paar neue Fotos von Bax, der offenbar niemals ohne Spielzeug anzutreffen ist :D

ullimaus

maah, wie gut es bax bei euch geht!! :)
das letzte foto von ihm im bettchen liebe ich! :verliebt:

Lucy

Bax geht es ja richtig gut....so hat es nun doch etwas Gutes gehabt, dass er nach Österreich "durfte". Ich freu mich so sehr :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Petra aus Linz

Wie der liebe Bax aufblüht und wie stolz er seine Quietschis herumträgt. Er ist einfach so herzig. Gerda, ein inniges Danke nochmals, dass du ihn aufgenommen hast. Wenn er dann noch seine fixen Traummenschen findet, hat er´s geschafft.

Nici87

Der Bax hat es mir ja besonders angetan ...  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Da es in meiner Familie auch Sehbehinderung gibt, bin ich für sehbehinderte od. blinde Hunde sowieso sehr "anfällig"!  :rolleyes:

Aber dieser hübsche Kerl vereinbart ja soooo viele "gefällt mir" in einem ....
- ein hübscher Schäfer
- LEIDER blind
- schon ein älteres Modell
- Katzentauglich ....

Jetzt bräuchte ich nur noch einen Hundefreundlichen Job und alles wäre super!!!!!

Wie gehts ihm denn so, dem tapferen Kerl??!!

Christine A.

ZitatOriginal von Sonja

Einer der süßesten Schäfer, die ich je gesehen hab!  :verliebt:

Lucy

Finde ich auch. Bax liegt auch mir am Herzen. Es ist schön zu sehen, wie gut es ihm geht. Bekomme ja von Gaby immer berichtet, dass es ihm gut geht und er der Chef ist.....
(Albert Schweitzer)

Schicksal

Also so sieht ein glücklicher Hund aus :)
Hoffe er findet bald seinen Lebensplatz :)

Sonja

Wer erinnert sich noch an den tollen Bax? Er ist auf seinem Pflegeplatz zwar sehr glücklich, aber eine eigene Familie wäre auch nicht schlecht :O

ullimaus

bax ist ein sehr schöner hund:-)

GuNici

schubs für den hübschen Kerl :)

Wabachi

Hallo :)

Ist Bax denn noch zu vergeben?

Ich würde nämlich einmal gaaaaaanz vorsichtig mein Interesse anmelden.  ;)

Wir haben ihn auf der AnimalHope Homepage gefunden und uns ein ganz kleines bisschen in ihn verliebt...
Ich bin mir nicht sicher, ob wir die richtigen Menschen für ihn sind, aber ich werde einfach mal unsere Situation ein bisschen schildern, und dann hoffe ich zu erfahren, ob Bax zu uns passt...

Er wäre bei uns der einzige Hund und sollte unsere Katze nicht auffressen.  :D Einen großen Garten hätten wir auch.
Bei uns im Haus leben ich, meine Mutter und meine Großeltern (allerdings in ihrer eigenen Wohnung, zu der der Hund keinen Zutritt hätte). Kleine Kinder gibt es keine im Haushalt, allerdings kommt öfters Verwandtschaft mit kleinen Kindern vorbei.
Ganz allein wäre unser Hund eigentlich fast nie, meine Großeltern sind sehr viel zu Hause. Sie würden sich nicht hauptsächlich um den Hund kümmern, aber könnten ihn zumindest mal raus in den Garten lassen oder eine Runde streicheln, wenn meine Mutter und ich außer Haus sind.
Zwecks Gassigehen würden wir es so machen: Ich oder meine Mutter könnten morgens vor der Schule bzw. Arbeit eine kleine Runde mit ihm drehen.  ;)
Zu Mittag wäre ein längerer Spaziergang drin (meist geht sich länger als eine Stunde gut aus) und abends wenn nötig noch mal eine halbe bis Dreiviertelstunde.  :)
Wir würden gerne Zeit in einen Hund investieren. Es ist nur so, dass wir ihn nicht wirklich rund um die Uhr intensiv betreuen könnten. Richtig alleingelassen wäre er nur selten und auch höchstens für ein paar Stunden.

Unser Hund, der im September gestorben ist, ist mit dieser Situation gut zurecht gekommen und war recht glücklich. :)
Für junge, extrem agile Hunde oder gar Welpen sind wir nicht geeignt, da wir nicht rund um die Uhr für den Hund da sein können.
Aber für einen älteren, etwas ruhigeren Hund hätten wir ein schönes warmes Plätzchen und eine Menge Streicheleinheiten zu bieten.

Wir hatten auch noch nie einen Hund mit Handicap und ich wüsste noch gerne, was es zu beachten gibt! (Bitte um Auskunft.)
Morgen werden wir uns vermutlich noch telefonisch melden. Heute ist es zu spät.   :baby:

Und wie gesagt, es ist bis jetzt einfach nur Interesse, und ich möchte nichts fix zusagen.  ;)

Mimi

@Wabachi

ich freue mich auf Deine Anruf, dann können wir Details besprechen.
Bis morgen !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

lemming

Oh, das wäre so toll!!!! Bax ist traumhaft.

ullimaus

klingt nach tollem platz für den lieben, braven bax!:-)

Wabachi

Hallo :)

Hab heute eine Runde herumtelefoniert... Und ich muss sagen, ich bin von den Erzählungen her total begeistert vom Bax. Meine Mutter übrigens auch.

Wir sind also wirklich interessiert.  :D

Jetzt müssen wir nur mehr die Oma überzeugen... Das wird vermutlich nicht ganz angenehm. ("Wieder so a riesen Hundsviech?!") Drückt mir die Daumen.  :tongue:

carrotflower

Haha, nehmt die Oma doch einfach mit wenn ihr den lieben Bax besuchen fahrt. Die Hunde zerstreuen die Bedenken immer noch am einfachsten selbst :D
Mein Papa wollte auch nie einen Hund innerhalb seiner Wohnung und nun wo ich wieder bei mir bin vermisst er mein Hundemädchen ganz schrecklich  :tongue:

Ich würde mich freuen, wenn Bax mit euch seine eigene Familie findet. Ihr/du macht einen wirklich lieben Eindruck  :O

Giovanna

Jööö, da drück ich aber die Daumen, dass die Oma doch die Sanftheit ihrer Seele zeigt und einverstanden ist!! Werdet sie schon überreden können! Und, bitte, schreibt, wies weitergeht, ja? Viiiiel Glück!