Lucenec - Hunde September Februar 2012

Begonnen von fini, 14.09.2011 - 16:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabelle

ZitatOriginal von fini
Ulja - eine verspielte Schönheit!

Rasse: Setter - Mix        

Bin ja ziemlich verliebt in Ulja...leider können wir derzeit keinen neuen Pflegi nehmen. ;(  Aber sie so wunderschön, für sie müsste sich doch rasch eine PS finden.

fini

ZitatOriginal von gaby
wenn du möchtest stelle ich sie bei den black beauty´s zusätzlich ein
lg gaby

bitte gerne

gaby

sind eingestellt in teil 1
lg gaby

fini

alle noch nicht kastrierten Rüden sind seit heute kastriert!

fini

neu kastriert: Melinda, Fify und Layla!

fini

neu: Majko, Laura, Kamosh, Bimbo, Mulka

Petra aus Linz

So liebe Neuankömmlinge ! In den dicken Majko bin ich ganz verliebt. Bimbo hört sich auch sehr problemlos an. Ich hoffe, dass auch weiterhin bald LC-Hunde ausreisen können, um der Kälte zu entgehen.

Isabelle

Ist Ulja noch in der Slowakei vermittelt worden? Freut mich jedenfalls für die Hübsche! :O

fini

ZitatOriginal von Isabelle
Ist Ulja noch in der Slowakei vermittelt worden? Freut mich jedenfalls für die Hübsche! :O

ja

fini

Servac und Fify können auf einen Fixplatz, wenn sich von Freitag auf Samstag eine Übernachtungsmöglichkeit findet!

Weiters sucht ein ca. 7 Monate junges Cocker Spanielmäderl!

Teufel9999

Kann mir jemand den Link von Britta schicken, wer braucht noch dringend ein Ausreiseticket??? Verletzte Hunde? Bitte mal um Vorschläge.

lg
Tatjana

Am besten per PN.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

fini

Dringend ist Edina!!!

Neu ist moch  Meny!

Britta wurde schon vor einiger Zeit in der Slowakei vermittelt, darzm findest du keinen Steckbrief mehr!

Teufel9999

Braucht Edina nicht physiklische Therapie??? Da wär LKW fahren wohl nix oder? Ich bin ja 8 STd. arbeiten. Haben uns für Silva entschieden.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Collie2

Auf der ersten Seite suchen noch soooooo viele Hunde ein Pflegeplätzchen ;( ;( ;( ;( Immer wieder kommen neue dazu  ;( Sucht das 7 Monate junge Cocker-Mädel auch noch?

fini

ZitatOriginal von Collie2
Auf der ersten Seite suchen noch soooooo viele Hunde ein Pflegeplätzchen ;( ;( ;( ;( Immer wieder kommen neue dazu  ;( Sucht das 7 Monate junge Cocker-Mädel auch noch?

Ja auch sie suchtnoch! Sie ist ein wenig schüchtern, aber es wird schon von Tag zu Tag besser!

Isabelle

ZitatOriginal von fini
RRonaldino ist stark verkühlt, super wäre für den ewig dünnen, frierenden Mann ein Pflegeplätzchen:

Sucht wahrscheinlich auch noch, nehme ich an? :(

gaby

ja er sucht auch noch der arme kerl soweit ich weiß er ist auch bei den black beautýs eingestellt..ich drücke ihm die daumen das er bald ein zu hause findet

fini

ZitatOriginal von Isabelle
ZitatOriginal von fini
RRonaldino ist stark verkühlt, super wäre für den ewig dünnen, frierenden Mann ein Pflegeplätzchen:

Sucht wahrscheinlich auch noch, nehme ich an? :(

heute in Lucenec vermittelt!

carrotflower

Ich freu mich dass er einen Platz gefunden hat! Hoffentlich bei einer sehr lieben Familie!

Collie2

Freue mich natürlich für Ronaldino und hoffe sehr, dass er einen wirklich guten Platz bekommen hat :O

gaby

auch ich freue mich für ihn und hoffe natürlich auch das er einen guten platz bekommen hat

Eisi

Ich muss jetzt mal kurz Werbung für Brooklyn machen. Er sitzt jetzt schon sein einem halben Jahr in Lucenec. Dabei ist er so ein süßer Kerl, er würde sicher schnell in Österreich einen Fixplatz finden!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5690&Itemid=26

Uploaded with ImageShack.us

Lisie

Danke Anja, hab vor ein paar Tagen erst mit Sandra über den Süßen geredet und ich versteh echt nicht warum so ein hübscher Kerl solange warten muss  ;(
Wenn er nach meinen Prüfungen noch sucht kann er zu mir, aber das dauert noch ein paar Wochen  ;(
Ich hoffe er findet bald ein schönes, warmes Plätzchen...

fini

Brooklyn, Black, Back,... alle nicht groß, lieb und nett und trotzdem will sie keiner!  ;( ;( ;(