Rüde Tyson- zum 2. Mal in der Tötung

Begonnen von Singu, 18.01.2012 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Singu

Habe von einem neuen Notruf gehört wo den meisten aber leider abslut die Hände gebunden sind. Deswegen stelle ich ihn mal hier rein, denn vielleicht kennt jemand, jemanden der ihm helfen könnte??

Die letzte CHANCE für TYSON aus ETXAURI rauszukommen - er hat sich schon aufgegeben !!!

Tyson ist ein STAFF, männlich und ca 4 Jahre.
Er wurde von seinem Besitzer in die Tötung gebracht und als dieser gemerkt hat das Tyson Hilfe bekommen sollte hat er ihn wieder rausgeholt. Nach 4 Monaten brachte er ihn aber wieder in die Tötung zurück !!

Tyson versteht die Welt nicht mehr, er nimmt täglich ab und hat sich schon fast aufgegben !!!

BITTE wer rettet ihm sein Leben ???

Er mag keine RÜDEN (wurde gegen sie erzogen) aber mit Weibchen versteht er sich sehr gut :-)

Er ist lieb zu Menschen ABER er sollte schon einen Menschen haben der weiss wie er mit dieser Rasse umzugehen hat !!Er braucht auch Übung und Training und muss sein Vertrauen wieder zurück erlangen!

WER kann ihm helfen ??? Es wird eine HALTERLIZENZ für solche Hunde verlangt !!!!!!

BITTE helft TYSON zu zeigen dass es auch GUTE MENSCHEN gibt !!!

Kontakt in englisch: anna26071969@yahoo.es

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=192015400896840&set=a.192015380896842.38282.100002651445360&type=3&permPage=1

Erifri

Habe auch Tyson auf meiner FB-Pinn eingestellt! Aber meist finden sich ja kaum mal Leute, die es teilen!  X(
Würde ihm so sehr einen guten Platz wünschen!

Singu

Danke!! Jede Hilfe zählt für den armen Kerl  :O

Binsi1986

Um Gottes Willen ist Tyson dünn!!!!! Da sieht man ja richtig die Wirbelsäule!  ;(

Er braucht dringend Hilfe!  8o

ullimaus

gott, der ist arm .... ;( manche menschen spinnen echt komplett ...

hoffe, dass ihn bald jemand rausrettet!!!!!!

Rinnschi

Oh mein Gott, der arme Hund! Ist doch zum Kotzen was die Menschen den Tieren antun. Damit meine ich nicht nur das Verhalten seines damaligen Besitzers, sondern auch seine Ohren. Diese Ohren sind dermaßen klein kupiert, das ist der Hammer. Da könnte ich heulen, wenn ich sowas sehe! Ich hoffe es findet sich jemand!  ;(

mabe22

wo befindet sich der hund und ist er schon von einer orga übernommen worden? Chipp pass impfung?

Singu

Die Perrera in der Tyson sitzt befindet sichin Spanien!

Ich glaube es gibt keine Orga dahinter,nur Privatpersonen die versuchen seine Geschichte zu verbreiten um jemanden zu finden und mit der Perrera in Kontakt stehen.

ullimaus

bitte, bitte kann jemand dem armen buben helfen???  ;( ;( ;(

ach gott, seine süßen, rosaschwarzen pfoten am gitter .....  ;(

ullimaus

dani599

Ich hab ihn nun öffentlich auf FB geteilt, Freundinnen und Freunde haben ihn auch schon geteilt. ;)

Er schaut so arm aus bitte, ich hoffe es findet sich schnell jemand der ihm hilft!!! ;(

Singu

ZitatOriginal von dani599
Ich hab ihn nun öffentlich auf FB geteilt, Freundinnen und Freunde haben ihn auch schon geteilt. ;)

Er schaut so arm aus bitte, ich hoffe es findet sich schnell jemand der ihm hilft!!! ;(

DANKE!  :O

Singu

ZitatOriginal von mabe22
wo befindet sich der hund und ist er schon von einer orga übernommen worden? Chipp pass impfung?

kannst du ihm vielleicht helfen??  ;(

ullimaus

;( er würde sicher ein toller hund und freund werden, wenn er nur eine chance bekäme ...

mabe22

Theoretisch schon aber praktisch leider nicht

Binsi1986

Was heißt das?

Könntest du Tyson helfen, wenn DU Hilfe bzw. Unterstützung bekommst?

mabe22

ich könnte nur eine ps auf zeit spielen DH dass er zu mir kommt ca für einen monat bis er wieder nach hund und nicht nach elend ausschaut. ich kann ihn hochpäppeln usw aber dieser hund sollte ihn professionelle hände kommen die mit ihm arbeiten und ihn erziehen.

warum er nur auf zeit bei mir bleiben kann? tja das liegt an meinen nachbarn. es bricht panik aus wenn ich mit 2 "kampfhunden" rausgehe außer mein pflegling ist 101% verträglich (was tyson laut beschreibung ja nicht ist)

Da es aber sehr schwer ist für so einen Hund einen geeigneten Fixplatz und ersatz Pflegeplatz zu bekommen sind auch mir die Hände gebunden :(

ullimaus

... ob der arme schon gestorben ist ....?  ;( ;( ;( ;( ;(

Singu

gibt es keinen der sich mit dieser Rasse auskennt und erbarmt?

Bitte, wenn ihr keine Möglichkeit habt ihn dort raus zu holen, rührt wenigstens ordentlich die Werbetrommel für ihn! Er sehnt sich so sehr nach einem schönen Leben!!

Danke für jegliche Hilfe im Namen von Tyson...

puppimaus

kann dir leider nicht helfen, hab nen rüden. würd dir aber dringend empfehlen, das letzte foto auf fb zu teilen, vielleicht hilfts !

Singu

wurde schon öfters geteilt- leider ohne erfolg  ;(
die tötung etxauri macht seine vermittlung leider sehr schwierig. sie verlangen einen sachkundenachweis...

Cosima

;( ;(
hoffe es findet sich wer für den hübschen Burschen.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Hope

Ohhhh Gott.....ist das ein Stacheldrahthalsband beim vorletzten Foto? Armer Tyson.....

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro