Don ist eingezogen

Begonnen von dackelbein, 26.12.2010 - 23:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ikemi

Ich kann mich noch so gut erinnern als wir damals mit dem armen Don mitgezittert haben, und ihm eine schnelles Ausreisticket gewunschen hatten. Der Bub der frierend auf Herbergsuche herumgestreunt ist....

Und nun feiert er seinen ersten Jahrestag bei dir. ich hab mir nicht zu hoffen gewagt dass Don es so gut erwischen wird, aber bei dir kann es ihm nur gut gehen, und ich wünsche deinem lieben Don dass er dich noch gaaanz lange mit abwechslungsreichen Überraschungen  ;) fit halten wird.

Don - Happy Birthday von uns und unseren Buben  :prosecco:

tina zippenfennig

Brigitte,
auch von mir die allerbesten Wünsche zum Jahrestag! :prosecco:
Ich wünsche Don und dir noch eine lange, schöne gemeinsame Zeit! Wer bei dir daheim sein darf, der hat wohl wirklich das große Los gezogen!
Mit lieben Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gaby

herzliche glückwünsche zum jahrestag und ich wünsche dir das du noch sehr viele jahrestage so glücklich und zufrieden bei deiner familie verbringen kannst
lg gaby

dackelbein

Frauchen winkt - ich eile herbei (meistens)

Da haben manche geglaubt ich überlebe den ersten Winter nicht und jetzt genieße ich schon den zweiten.  :tongue:

Grüße vom Schneebären Don

xenia 7

Hallo Don, ich wünsche dir und deinem Frauchen Brigitte noch ganz viele gemeinsamen Winter zusammen.
Don ist ein sehr schöner Schäferbub.
p.s. liebe Streichler und ein Nasenstüber für Julia

Carmen

Natascha

:elefant: Jaaaa, du bist auch so ein zäher Knochen wie meine Priska- der zweite Winter ist es schon, den du beim Engerl Brigitte verbringst?! Wie die Zeit doch vergeht... ich freu mich so, dass du die Zeit genießt und dich vom Frauerl verwöhnen läßt :O Naja, und die hübsche Julia wird dich ja auch auf Trab halten ;) Ich wünsche dir noch ganz viele Winter bei Brigitte, lieber Don!!!

offtopic: Dickes Bussi an Willi :verliebt: :verliebt: :verliebt: :knutsch: :undweg:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kascha

ZitatOriginal von dackelbein

Grüße vom Schneebären Don

Süß, sieht aus als ob einem Don zuzwinkern würde ;)

bluedog

totgesagte leben länger.....        ;)
und so ein schönes neues leben muss man ja lange geniessen, besonders wenn man ein gut abgerichtetes frauchen hat, dass bei der ersten aufforderung sofort alles für ihren buben tut.....             :O      8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Das Elend hat einen Namen: BADEN  8o

Wo geht´s da raus?

Angeblich wird man vom Baden schöner  ?( glücklicher jedenfalls nicht

Don hat sein erstes Wannenbad gut überstanden. Nun ist er wieder eine duftende saubere Flauschkugel. ;)

dackelbein

Es hatte sich in den letzten Wochen schon abgezeichnet, daß Dons Tage gezählt sind. Ich wollte aber die Hoffnung nicht aufgeben und wir haben bis zum Schluß gekämpft und alles probiert. Heute mußte ich ihn gehen lassen.

:kerze Du wirst mir fehlen, mein Bär. :kerze

Hier kann leider geschlossen werden. ;(

Andrea_Luka

Brigitte, es tut mir so sehr leid für euch zwei... ;(
:kerze

Lord Mike

Das ist traurig!
Ich hätte ihm noch ein paar schöne jahre gewünscht, aber ich denke das er es mit dir nicht besser erwischen hätte können.
So konnte er wenigstens noch die letzte Zeit erfahren daß das Leben auch sehr schön sein kann.

Da du dich so super um ihn gekümmert hast, und er nochmal richtig aufblühen konnte, ist es glaube ich leichter zu verkraften das er nun gehen musste!

Ich denke ohne dich wäre er irgendwo alleine unter schlimmsten Bedingungen verstorben und es war auch für uns alle super anzusehen wie dieser schöne Hund, der wie du ihn bekommen hattest schon mit 3 Beinen im Grab stand, das Leben nochmal in vollen Zügen geniessen durfte.

RIP - DON  :kerze

Natascha

Liebe Brigitte, Don hatte noch so eine schöne Zeit bei dir. Leider kann man die Zeit nicht anhalten, auch wenn man es sich noch so wünscht... dickes Bussi, lieber Don und gute Reise ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

shali

Es tut mir sehr leid, dass es jetzt doch soweit war.
Fühlt euch gedrückt  ;( ;(
Und ein dickes Dankeschön, dass der Bub noch soo viel Liebe und Geborgenheit verspüren durfte!!!

Machs gut lieber Don und renn mit meiner Edeltraud über die Wiese
 :kerze :kerze
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

ikemi

Brigitte, du hast Don das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht, als er am 26. Dezember zu dir durfte, dass sich Don nur wünschen konnte. Ich bin mir sicher Don hat seinen Lebensabend in vollen Zügen genossen, und das hat er nur dir zu verdanken. Und genau deshalb weiß ich dass Don mit seiner lieben Igelschnauze, nun von oben auf dich herab blickt, und auf dich warten wird.

Don, wir wünschen dir alles Gute auf deiner Reise, auf dass es dort oben auch so viel zu stehlen gibt und du wieder laufen wirst

Sita

liebe brigitte,
es tut mir sehr leid, dass don nun gehen musste  ;(
er war so ein besonderer hund mit einer großen ausstrahlung!
danke für alles, was du für ihn getan hast! er hatte großes glück, bei dir gelandet zu sein und hätte es nicht besser
treffen können. danke für alles, was du für ihn getan hast und dafür, dass er so einen schönen lebensabend bei dir
genießen und in würde sterben durfte.
machs gut, lieber don  :kerze :kerze :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

alex1977

:kerze Machs gut süsser Don...Ich kann mich noch so gut erinnern, als du bei der Simmeringer aus unseren Auto raus in dein neues leben bist.... mögest du ewig über grüne wiesen laufen

Kascha

Liebe Brigitte,

es tut mir sehr leid, dass Don seine letzte Reise schon antreten musste ;(, ich hatte so gehofft, euch würde noch mehr Zeit miteinander bleiben.  Fühl dich ganz fest gedrückt.

Mach's gut, lieber Don :kerze, du bleibst unvergessen.

LG Susanne

Fennek

Brigitte, das tut mir leid! Vielen Dank, dass du dem Herren noch so viele schöne Monate gegeben hast. Die Fotos sprechen Bände über sein glückliches Leben bei dir.
LG
Irene

Franziska

So ein lieber Kuschelbär... er wird nicht vergessen werden, er hat so viele Herzen berührt!
Und an Euch ein riesiges DANKE und ganz viel Kraft...