Bax, blinder Traumschäfer

Begonnen von Sonja, 25.09.2011 - 20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Das wäre ja ganz toll, wenn er bei euch ein Plätzchen finden würde. Wünsche euch, dass ihr deine Oma überzeugen könnt.
LG
Irene

Wabachi

Ich muss gestehen, dass ich mich noch nicht getraut habe, mit Oma zu reden.
 :D  :D  :D
Wer mich jetzt feig nennen will: HA! IHR KENNT MEINE OMA NICHT!

Aber ich hab mir einen Schlachtplan zurecht gelegt, und morgen Vormittag wird Oma niederdiskutiert. (Opa übrigens auch, aber der ist keine so harte Nuss.)

Ich unterrichte euch gerne weiter. Obwohl es irgendwie fragwürdig ist, wenn plötzlich meine Oma im Mittelpunkt steht und nicht mehr der süße Hund...  :D

Naja, morgen weiß ich hoffentlich Näheres.
Aber es sieht gut aus.

Seifenblase66

Na drück dir mal die Daumen das du die Oma rumkriegst :D :D

Aber das wird schon........ :O

Semmi

Ich drück auch die Daumen, dass deine Überredungskünste fruchten  :D. Ich kenn das mit der Oma nur zu gut, den Kommentar mit "Wieder so a riesen Hundsviech?!" Kenn ich nur zu gut. Bei uns wurde noch angefügt "Der frisst euch jo orm!"  :D. Jetzt haben sich alle Beteiligten mit der Situation abgefunden und unser Hund geht sogar sehr oft zur Omi um sich ein Leckerli abzuholen  :D.

Viel Glück !! Und hoffentlich passt ihr zu Bax und der Bax zu euch. Er hätte sich nen Lebensplatz echt verdient, schließlich wartet er schon soo lange.  :O

Wabachi

Vielleicht interessiert ja jemanden sowas wie ein "Update":

Die Gegebenheiten sind einigermaßen geklärt.  :O Oma schmollt nicht mehr herum und wir sind schon auf der Suche nach einem neuen Hundepolster.  :tongue: Das muss doch ein gutes Zeichen sein. Wenn wir erst ein Hundebett haben, brauchen wir nämlich zwingend auch einen Hund dazu. (Ist jetzt meine Meinung.)

Ende der Woche fahren wir Bax wahrscheinlich besuchen. Juhui!  :D

Seifenblase66

Na das schaut ja  super aus. :D
Drück mal die Daumen für Wochnende :O

ullimaus

das klingt toll ...  :O ich drück ganz fest die daumen, bax ist ja so ein lieber, hat sich eine eigene familie wirklich mehr als verdient!!!

Giovanna

Ja, ganz meine Meinung: auf ein Hundebett gehört ein Hund!
Oh, alles alles Gute fürs Wo-end!
Schreibst uns eh weiter, wies läuft??

dackelbein

HUNDEBETT  8o Besser könnte es ja gar nicht sein.  :D Ich drücke fest die Daumen, daß es klappt. Bax ist wirklich ein Traumhund.
LG
Brigitte

Slide

Na dann drück ich euch und Bax die Daumen, das der neue Hundepolster bei euch, bald von ihm eingeweiht werden darf  :D

Kascha

Das wäre ja toll, wenn Bax endlich sein eigenes Zuhause bekommen würde :), da drück ich Bax fest die Daumen.

dani

Ich wünsche diesen Traumhund das beste vom Besten

jmb5655

Freu mich für Bax wenn er endlich seinen Platz findet und noch ein paar schöne Jahre dort verbringen kann.

=) =)

Wabachi

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die schlechte Nachricht:
Wir werden Bax dieses Wochenende nicht mehr besuchen. Es gibt zeitlich ein paar Probleme usw.

Die gute Nachricht:
Sonntag in einer Woche fahren wir sicher.  :O
Und inzwischen spricht bei uns keiner mehr von "Hund besuchen". Es heißt meistens "Hund abholen".  :D

Amber

Das ist klasse, GRATULATION !! Ab jetzt ist es deiner/euer.

Wabachi

Naja, hundertprozentig sicher ist natürlich gar nichts, so lange wir ihn noch nicht gesehen haben.  :tongue:

Aber die Chancen stehen wirklich gut!

Wabachi

Huhu, ich dachte es interessiert vielleicht jemanden, dass es viele Neuigkeiten gibt.
Folgende sind die Ereignisse bzw. Erkenntnisse des Tages:

1. Deeeeer Hund wohnt jetzt bei mir.  :D Genauergesagt wohnt er vor der Küchentür, sodass keiner in die Küche oder aus der Küche kann, ohne den Hund um Erlaubnis zu fragen (hat er selber beschlossen).

2. Der liebe Bax heißt jetzt Pax, was ihm herzlich egal ist. (Er hat den Unterschied bis jetzt noch nicht bemerkt.)
Pax bedeutet auf lateinisch bekanntlich "Frieden", was mir während der mehrstündigen Autofahrt mit dem Hund eingefallen ist. Und schon war er umbenannt.  :O
Ich hab mir gedacht, wenn er jetzt ein Lateiner ist, kann er mir auch bei der Matura helfen - das war der Hauptbeweggrund für die Namensänderung.

3. Es ist nicht hilfreich, permanent Autobahnabfahrten zu verpassen. Ein gewisser Hund am Rücksitz ist davon auch nicht begeistert.

4. Man wird nicht sauberer dadurch, dass man 3 Stunden lang vom Rücksitz aus von einem Hund abgeschlabbert wird. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Es folgt: Ein extrem mieses Handyfoto als Beweis, dass Pax jetzt da ist:

carrotflower

Juhu, man sollte die Überschrift umbenennen in "Pax, blinder Traumschäfer hat sein Traumzuhause!"
Ich freu mich sehr dass ihr beiden euch gefunden habt!  :elefant:

gaby

es freut mich sehr das PAX sein endgültiges ZU HAUSE gefunden hat..ich hatte das glück...das ich ihn persönlich kennenlernen durfte...und er hat mit seiner gutmütigen und liebenwerten art mein herz erobert..und mir meinen großen grundrespekt..den ich bis dato vor schäfern hatte genommen...ich hoffe das wir weiterhin fotos von dem TRAUMSCHÄFER zu sehen bekommen...PAX ich wünsche dir ein wunderschönes leben

eva2454

Petra aus Linz

ich freue mich, dass ihr euch gefunden habt. Pax ist so ein Süßer, er wird euch sicher viel Freude machen. Berichte und Fotos wären heiß begehrt :).

BLOSSA

Hallo!
Junge Menschen wie du lassen mich an eine Zukunft glauben! Ganz toll, dass du dich so um den Pax bemüht hast und ihm nun ein Zuhause bietest! Danke! LG

Giovanna

oh, wie toll! Die Oma is eh noch gut gelaunt? Er schaut ja wirklich nicht nur hübsch und lieb aus, sondern auch jugendlich.. So viel schön!

Wabachi

Huhu,

ich freu mich wirklich, dass ich hier so liebe Antworten bekomme...

Oma ist bis jetzt ganz gechillt und beruhigt ihre Nerven mit Ingwertee (mehr Ingwer als Tee).

Ich werd demnächst sicher viele Fotos von ihm machen, aber jetzt schläft er gerade ganz erledigt.   :O
Übrigens: Ich hätte ihn auch nie auf sein Alter geschätzt... Er sieht viel jünger aus, finde ich. Jetzt kommt mir sein Alter allerdings plausibel vor. Er ist nämlich gerade hinter mir eingepennt und schnarcht und grunzt wie ein alter Holzfäller.  :D
Aber er ist auch gut unterwegs, trotz HD.
Und er ist wunderschön. Auch wenn er "nur" ein gewöhnlicher Schäfer ist. Aber ich schau auch gar nicht so wirklich auf die Rasse. Ich finde einfach jeden Hund wunderschön. Ist so.

Mir kommts schon längst so vor, als wäre er überhaupt und sowieso MEIN Hund.  :O Er ist super, und er erinnert mich von Charakter her total an meinen ersten Hund.  8) Ich könnte ihn jetzt schon nicht mehr hergeben.
Deshalb hab ich so eine Hochachtung vor den Langzeitpflegestellen, die die Hunde wochen- oder monatelang behalten und dann anstandslos abgeben...
Wir hatten ja mal 3 Tage lang einen Pflegehund aus Nitra... Und als der weggekommen ist, war ich den ganzen Tag lang total fertig. Nach drei Tagen.  :O

bluedog

das freut mich riesig für pax - und für euch !
ihr werdet viel freude mit dem schäferopi haben.       ;)    :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.