Kurt - der Kuschelschmuseteddybär!

Begonnen von fini, 13.01.2012 - 18:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisi

Oh man, das ist wirklich ein Pech!  ;( ;(

Rinnschi

Fini, ich drücke dir weiterhin die Daumen! Das keine puscheligen kleinen Hunde mehr gewollt werden, kann ich hier zumindest nicht feststellen. Die, die bei uns im Tierheim landen, sind ruckzuck wieder weg und die großen sitzen (meiner Meinung nach unverständlicherweise) ewig. Da wird sicher bald der oder die richtige kommen! :O

fini

Kurt mitten im Rudel und mit seiner Liebsten (Charlotte):

Angelika

Das schaut ja richtig gemütlich aus bei dir - meinereinereins ist da glatt ein wenig neidisch - so viele süße Waukis und Kurt hat es mir besonders angetan. Bin sicher es wird sich bald der richtige Platz finden.
Hab gerade gesehen dass Back (auch so ein Liebling von mir) in der Slowakei vermittelt wurde. Ehrlichgesagt ziehts mich da ordentlich zusammen, der arme Schüchti. Habe immer gehofft, dass er bald nach Österreich mitfahren darf  ;(

Goofy

Ha ha, ein Hund weniger und man könnte wenigstens die Beine ausstrecken.  :D

fini

ZitatOriginal von Goofy
Ha ha, ein Hund weniger und man könnte wenigstens die Beine ausstrecken.  :D

dann würde sich sofort eine der Katzen dort ausbreiten, liegt auch eine dahinter am Eck, die man leider am Foto nicht mehr sieht!

fini

Naj, im sitzen haben wir nicht viel mehr Platz, sogar Charlotte mit ihren 27 kg möchte sooo gerne ein Schoßhund sein, leider sieht man am Foto nicht mehr, wie sie es schließlich gemeinsam mit den zwei anderen geschafft hat, gleichzeitig auf mir zu sitzen! Kurt ist mittlerweile sehr lieb und akzeptiert das Teilen am Schoß ohne gebrumme, aber natürlich muss er in der mitte sitzen:

lemming

Die Fotos sind ein Wahnsinn! Bin bezaubert...

Goofy

Hab mich nicht mehr gefangen vor lauter Lachen, eine richtige Vereinigung von Kampfschmusern, vereint auf engsten Raum, der arme Sessel  :D

fini

Kurt sucht immer noch seine Menschen, wo er die Aufmerksamkeit für sich alleine hat!

Tirolerin

Oje...
Dann drück ich ganz fest die Daumen!

Eisi

gabi_m

fini, fini .......... 8o 8o

schaut ja fast so aus, als hättest einen werwolf auf der brust sitzen :D

marion1970

Collie2

Tirolerin

Ausschauen tut er ja wirklich wie ein Teddybär aber sein tuts ein Gremlin  ;)

fini

erst schlafen, einfach nur fad, na da überzeugen wir Zenzi zu einer Spielrunde:

und jetzt brauche ich eine Kuscheleinheit:

Ronja125

Collie2

Die Bilder sind einfach super  :O und die beiden verstehen sich so toll  :D Kurt ist fantastisch  :O Zenzi sowieso  :D

fini

ZitatOriginal von Collie2
Die Bilder sind einfach super  :O und die beiden verstehen sich so toll  :D Kurt ist fantastisch  :O Zenzi sowieso  :D

Ja es hat fast 3 Monate gdauert, bis die zwei angefangen haben miteinander zu spielen! ;) Aber mittlerweile sind sie ein richtiges Paar geworden!

shali

Der coole Kurt wartet auch noch auf seine Familie!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

dackelbein

ZitatOriginal von fini

So ein pfiffiger lustiger Kerl! In den wird sich bestimmt bald jemand verlieben.

fini

Kurt badet immer am Ende des Spaziergangs im Bach, aber am Liebsten im teil mit den vielen Wasserpflanzen, da robbt er wie eine Robbe durch, taucht den Kopf unter, dreht und wälzt sich....