Nai-san oder: "eine PS bekommt Welpen"

Begonnen von Evamaria, 18.02.2012 - 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Evamaria

Nur GUTE NEUIGKEITEN von Nai-san zu berichten:

Das Rö hat ergeben, dass die zweite Patrone in der Rückenmuskulatur steckt und daher KEINE Gefahr davon für die Geburt besteht, da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, das könnt ihr mir glauben!!

Die Welpen sind noch nicht exakt abgebildet, das heißt, wir haben noch Zeit, sind so um den 52 Tag. Derzeit sieht man schon 6 Köpfchen, aber wir lassen uns überraschen, wieviele es werden. Die Verteilung ist regelmässig linkes und rechtes Horn je 3, das ist auch gut.

Das Becken von Nai-san ist 4,8 cm breit und das größte Köpfchen derzeit 1,8 cm. Das heißt, auch wenn die Kleinen hoffentlich noch kräftig wachsen, ist voraussichtlich noch genug Spielraum vorhanden für eine normale Geburt.

Nai-san wandert schon wedelnd durch Corrys Wohnung und auch der Garten ist schon interessanter, Autos sind ihr mittlerweile ganz egal und auch alles was sich ausserhalb des Zaunes so tut beunruhigt sie nicht mehr wirklich. Da haben sich wirklich zwei Ruhige gefunden, und beide machen einen sehr zufriedenen Eindruck.

Ich werde mich vermutlich erst nächste Woche wieder melden, ausser es tut sich was Wichtiges, denn bei mir gehts derzeit etwas turbulent zu und es bleibt für Hobbys (Forum) nicht wirklich Zeit.
Das liegt aber nicht an Nai-san, sondern an unserer Familie, diversen Grippefällen und anderen Erkrankungen, Geburtstagsfeiern mit viel Besuch für Samstag und jeder Menge Büroarbeit.

In diesem Sinne alles Liebe

EvaMaria

@ Tina 1973 einfach DANKE!!

mikema

Oh ich freue mich einfach WAHNSINNIG dass alles so gut läuft und dass auch gesundheitlich die Kleine fit ist!  :O :O :O

Wünsche euch noch alles Gute und viel Kraft für die Geburt und Babies!  :D

Tina 1973

Hui, ich verstehe dass dir ein Stein vom Herzen gefallen ist!  Schon als Leserhört man den Plumps :)
6 kleine Wuzzi-Babies  :verliebt:  die müssen noch brav wachsen!

Sanne

Das sind ja nun mal wirklich wunderbare Neuigkeiten  :O

Für diese Erfolgsschritte gratuliere ich dir in jeden Fall!

Hast ne superg'scheite zukünftige Mami abbekommen.

Und ich könnte mir vorstellen das sie auch einige Ängste dann mit den Welpen verliert, wenn die mal da sind und rumwuseln bei dir.

Alle Daumen sind gedrückt für Nai-San und für euch natürlich. Es soll so weitergehen und noch viel besser werden. Wird es auch - wirst sehen  :)

Liebe Grüße Sanne

Evamaria

Gestern Nacht zwischen 20.00 und 3 Uhr früh sind die Babies gekommen!!!   :D :D  :D
Geburt verlief ohne Probleme, Nai-san hat das alleine ganz toll hinbekommen.
Ihre Instinkte funktionieren sehr gut, sie putzt die Kleinen und alle schauen gut aus.

Weiters folgt, wenn ich wieder halbwegs wach bin  8)
lg
corry

Tina 1973

Ich danke dir für die Fotos! Sind so süß anzusehen! Schlaft alle gut und ruht euch ein wenig aus - toll hat Mami das gemacht!

Raffaella

:prosecco:

Gratuliere!!!!!!!!!!!! Die kleinen sind ja suuuuuuuuuuuuuuuper süss!!!!

Tirolerin

Gratuliere!
So süß, die roten Nasen.
Jetzt gehts rund bei euch bin ja schon sehr gespannt auf weitere berichte.

Sanne

Gratuliere euch herzlich!!!! Freu mich das es so toll geklappt hat!!!

Zähle ich richtig - 6 Wuselchen!? :D

Niiiki

ZitatOriginal von Sanne
Gratuliere euch herzlich!!!! Freu mich das es so toll geklappt hat!!!

Zähle ich richtig - 6 Wuselchen!? :D

Ich zähl sogar 7.... eines versteckt sich bei den Vorderpfoten von Mama! *ggg*

Gratulation!!!! Jetzt kommt was auf euch zu! ;)

mikema

Bitte wie konnten all die kleinen in die kleine Mama reinpassen?  :D  :D  :D

WUNDERSCHÖNE Welpen und stolze Mama  :)
Alles Gute, bin endlos happy, dass alles gut gelaufen ist!  :O

xenia 7

:welle: Super die Rasselbande ist da.
Wow, 7 Welpen, das ist wirklich erstaunlich für die kleine Maus.
Ich hoffe mit den kleinen ist alles Ok und natürlich mit der Mama auch?!

glg Carmen

dragonfly

schön, dass alle gesund zur welt gekommen sind. jetzt habt ihr ja noch eine kleine schonfrist, bis die kleinen das nest verlassen wollen ;)

alles gute für die süsse hundefamilie,

Sanne

Danke für den Hinweis das es 7 Wuselchen sind, ich schau über Handy rein und da ist das foto recht dunkel. Aber jetzt hab ich Nummer 7 auch gesehen  :D

Yipieee  :D

Evamaria

insgesamt sind es 8 Stück :-)

xenia 7

mikema

ZitatOriginal von Evamaria
insgesamt sind es 8 Stück :-)

8o 8o 8o WOW! 8 Stück bei so einer kleinen Mama! Tolle Leistung!  :D

Leegraib

So liebe bunte Würmleins  :taetschel: Alles Liebe der kleinen Familie und der Pflegemama!

Eponine

:D Sehr schön! Ich freu mich für euch alle und vielleicht darf ich die Wuselchens ja einmal sehen. :)

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Christine A.

Mein Gott, sind die süß!!  :verliebt: Und alle verschiedenfarbig!  :D

Seifenblase66

Gratuliere zum Nachwuchs 8)

Nai-San das hast du ganz toll gemacht :taetschel:

Chrischtl

:nuckel: entzückend diese kleinen wusel! gratulation an die mama und an euch! habt ihr gemeinsam super gemacht! so eine tapfere wuschelmamamaus!

ich habe noch ein welpenklo von den flaschenkindern vor einem jahr (heute könnte ich es allenfalls als tropftasse für den wassernapf von frau dampfwalze schossweilerin benützen) - falls ihr es braucht/wollt, könnt ihr es jederzeit abends bei mir abholen. hat damals gute dienste geleistet - besonders meinem parkettboden  :D nur pinkelunterlagen habe ich keine mehr.

werde richtig neidisch bei dem anblick, aber wenn ich an den wenigen schlaf von damals denke, bin ich dann doch froh, dass wir jetzt zwei "kriegsveteranen" haben  8)

und büdde gaaaaanz viel foddos - sie werden so schnell groß und erwachsen...

tina zippenfennig

zu den 8 Welpis, eines herziger wie das andere!

Habt ihr super gemacht, Nai-san und du  :taetschel:!

Jetzt wird es dann bald rund gehen bei euch  :hund: :hund:

Alles Gute und bitte viele Fotos,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sanne

A C  H T  8o

Na das wird ein gewusel werden bei dir. Nochmals alles Gute für den Wurf.

Jetzt kann ich auch endlich  :welle:, geht über mein Handy leider nicht  :rolleyes:

Ich freu mich echt das alles so gut über die Bühne für Nai-San gegangen ist. Natürlich auch für euch, aber in erster Linie natürlich für die Maus, die jetzt ne stolze Mami sein darf.

Hab mir auch grad nochmal die Fotos angesehen. Wirklich interessant was da an Farbgebung zusammen kam  :D Und ohne dem dicken Bauchi schaut Nai-San auch wieder mehr nach Hund, als nach Ballon aus  ;) Bin wirklich gespannt wie sich die Kleinen entwickeln.

Liebe Grüße
Sanne