Rüde Tyson- zum 2. Mal in der Tötung

Begonnen von Singu, 18.01.2012 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

Bin so gespannt, drücke gaaaaaaaaaanz fest die Daumen!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Petrus

ZitatOriginal von Raffaella
Das schaff ma !!! Wennst was brauchst meld dich

Ja eh ;)! Rat mal, wer grad in Spanien ist??? --> und eventuell unser Flugpate werden könnt??? - Kommt halt drauf an, was so ein Flugpate zu tun hat, ich hab mit Flugpaten keine Erfahrung?

ari 2008

ZitatOriginal von Petrus
ZitatOriginal von Raffaella
Das schaff ma !!! Wennst was brauchst meld dich

Ja eh ;)! Rat mal, wer grad in Spanien ist??? --> und eventuell unser Flugpate werden könnt??? - Kommt halt drauf an, was so ein Flugpate zu tun hat, ich hab mit Flugpaten keine Erfahrung?

omg, es wird interessant ;)
Nelly+Nitrabeauty Biba

WauWau

Da die Pläne für Tyson scheinbar schon sehr konkret werden, verschiebe ich seinen Thread zu den Tagebüchern!
Ich halte die Daumen das alles klappt,...

Raffaella

Aaaaaahhhh, ich weiß wer dort ist!!!! Das waer ja perfekt !!!

Liesbeth

ich drück ganz fest die daumen für den armen wuffi! mir zerreist es das herz! ich könnt nur noch heulen! viel viel glück!

Singu

ZitatOriginal von Petrus

Ein Flugpate muss im Grunde genommen einfach nur unterschreiben dass er ein Tier mitführt. Alleine darf es nämlich nicht fliegen.
Das war alles  ;)

Meist kriegen die FLugpaten das Tier nicht mal zu Gesicht- es geht wirklich nur ums "Mitnehmen" auf eigenen Namen.

Kascha

Würde mich sehr für Tyson freuen und drücke fest die Daumen  :O

Tirolerin

Wow da hat sich aber viel getan. Es gibt eine Flugpaten Homepage. Vielleicht findet. Ihr da wem. Kann jetzt übers Handy nit gut suchen. Müsst aber schon zu finden sein.

Alles gute und viel Glück!

Schote

ich drücke ganz fest die Daumen, daß alles klappt! ;)

Singu

Giovanna

Pfoa, Nic, schlagst wieder mal zu? :D Armer Hund, wünsch viel Glück! So super, dass du dich für ihn so einsetzt!

Petrus

Ja ich kann nicht anders, das is auch so ein Opa Jack  ;(! Ich hoff auch, dass alles hinhaut!,...

Danke für die Links der Flugpaten!

Singu

gibt es schon neuigkeiten??
Bzw hast du die zuständigen angemailt? oder sogar schon eine antwort bekommen??

....nein ich bin gaaaarnicht neugierig...  :rolleyes:

Petrus

Leider nicht so, wie es meiner Meinung der Dringlichkeit entspräche! ?(
Hab aber mittlerweile Telefonnummern und werd da morgen anrufen, scheinbar dürfte das alles nicht so einfach sein???
Ich hab alles geklärt, von mir aus könnt er schon im Flieger sitzen.

ari 2008

Was für I.....n sind dort? :evil: Sie würden ihn lieber einschläfern, als problemlos an eine Pflegestelle im Ausland vermitteln!!!!
Nelly+Nitrabeauty Biba

Petrus

ari 2008

Ich  habe keine solche Infos, ich denke nur nach - er sitzt schon lange her in einer Tötungstation und ihn weg zu kriegen scheint überhaupt nicht leicht.
Nelly+Nitrabeauty Biba

ari 2008

ZitatOriginal von Singu
wurde schon öfters geteilt- leider ohne erfolg  ;(
die tötung etxauri macht seine vermittlung leider sehr schwierig. sie verlangen einen sachkundenachweis...

Das habe ich gemeint
Nelly+Nitrabeauty Biba

Franziska

Ohje das ist ja ein krimi  ;(

Ich drück ganz fest mit die Daumen dass es so schnell und gut wie möglich klappt!!!!!!!!!

ullimaus

ZitatOriginal von Franziska
Ohje das ist ja ein krimi  ;(

Ich drück ganz fest mit die Daumen dass es so schnell und gut wie möglich klappt!!!!!!!!!

kapier sowas echt nicht, die sollten doch froh sein, wenn sie einen armen kerl vermitteln können!!!!  ;(

Sagamore

Falls es Sprachprobleme gibt, ich kann ganz gut Spanisch, zumindest konnte ich es mal.

Petrus

Eine Freundin von mir ist Spanierin, sie macht das gerne! - Aber DANKE für das Angebot, wäre sonst sicher darauf zurück gekommen! :D

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba

Petrus

Angeblich wurde er bereits reisefertig gemacht, das heißt er könnte ab 30. März ausreisen;...